HomepageForenKummerkastenbrüste zu nach abnehm zu klein…

bbesperle

am 27.10.2010 um 18:05 Uhr

brüste zu nach abnehm zu klein…

hey mädels also ich bin jetz 16 hab aber einen ziemlich reifen körper für mein alter und seh acuh viel älter aus.

ich bin 1,68 und hab bis vor einem jahr 67 kilo gewogen.
man hat es mir aber nicht wirklich angesehen und ich war sehr zufrieden mit meinem körper und vorallem mit meinem busen zu der zeit hatte ich körbchengrösse 75C…wie vom teufel besessen habe ich mir auf einmal in den kopf gesetzt das ich zu dick sei und habe ca 10kilo abgenommen (ohne sport) dadurch haben natürlich meine brüste gelitten, kurze zeit später nahm ich 5kilo zu und auch ganz schnell wieder ab..mittlerweile wiege ich 63kilo und kann mein gewicht auch mehr oder weniger halten mein problem ist jetz jedoch das meine brüste extrem hängen und auch sehr klein sind, mit glück hab ich noch 65B oder so. ich bin total verzweifelt und hab keine ahnung was ich jetz tun soll. Gibt es noch hoffnung das meine brüste wieder “normal” werden? denn sie wachsen ja garnicht mehr…

Antworten



  • von KissDakota am 27.10.2010 um 20:54 Uhr

    mmh du musst ja zimlich dünn sein wenn du ein unterbrustumpfang von 65 hast. Naja versuch es mal mit Sport für di brustmuskulatur, brust eincreamen, nachts den bh weg lassen und die richtige größe tragen… in denn meisten geschäften kann du kostenlos deine größe ermitteln lassen

  • von annything am 27.10.2010 um 20:16 Uhr

    1. du hast wohl zu schnell und noch dazu ohne sport abgenommen- dein gewebe ist ausgeleiert
    2. dann haste schnell wieder zugenommen- ganz schlecht- gewebe noch mehr im arsch
    3. und dann nochmal abgenommen?! ohje.
    nimm mal nen nicht besonders tollen haargummi und zieh ihn ein paar mal auseinander- das ist dein gewebe.
    4. wachsen tun die schon noch evtl- wenn aber wirklich dein gewebe ausgeleiert ist (und bei 75C auf 65A/B ist es das ziemlich sicher) bringen auch extreme übungen nixmehr- denn haut kann man nicht trainieren
    5. zunehmen wäre wohl as einzige was deine brust wieder füllen würde- ich mein die haut hat die “größe 75C” und drin ist nurnoch “65A/B”

    @scarab_blue:
    B ist nicht gleich B- wenn sich ihr unterbrustumfang nicht verändert hätte dann hätte sie jetzt 75AA… ist schon ein unterschied!

  • von Suedstadtkind81 am 27.10.2010 um 20:02 Uhr

    65 B? Die Größe hab ich ja noch nie gehört. 😉
    Musst du mal bei google gucken, da gibt es bestimmt Seiten mit Übungen extra für die Brustmuskulatur. Da du noch relativ jung bist, dürfte es kein Problem sein, die Haut ein bißchen zu straffen.

Ähnliche Diskussionen

Er findet meine Brüste zu klein??? Antwort

Sahneschnitte79 am 11.08.2011 um 15:45 Uhr
Hallo ihr lieben, hatte gestern mit meinem Urlaubsflirt noch einige gespräche und er fing an über meine Körper zu reden. Zuerst war er ganz süß und meinte, dass er meine Grübchen toll fände und und und aber aufeinmal...

meine Brüste sehen so klein aus! Antwort

LaLina1996 am 28.04.2011 um 02:54 Uhr
Hey Leute! 🙂 ich hab da mal eine Frage... ich bin 15 Jahre alt und hab Körbchengröße 75C, nur das Problem ist meine Brüste sehen total klein aus, deswegen frag ich mich wieso mir das C Körbchen passt. Alle meine...

viel zu kleine brüste.. brustvergrößerung mit 16 ? Antwort

lottipop am 22.05.2013 um 20:42 Uhr
hallo also ich bin 16 und ich habe gerade mal körbchen größe a, wobei mir manchmal sogar noch nichtmal a bhs passen.. meine brüste sind einfach viel zu klein, meine nippel zu groß und sie sind auch einfach...

Zu kleine Brüste ?! Antwort

Ladiemarmelade am 14.07.2014 um 14:07 Uhr
Hey 🙂 Mich plagt schon seit ewigkeiten ein für mich ziemlich großes Problem. Und zwar habe ich meiner Meinung nach zu kleine Brüste..75A.. Das ist doch nichts.. Wenigstens Ein normales b Körbchen Würde mir...