HomepageForenKummerkastenBrustkrebs – 3. Chemo

marilou

am 08.01.2009 um 16:58 Uhr

Brustkrebs – 3. Chemo

Hallo Mädels,
habe am Dienstag meine 3. Chemo hinter mich gebracht. Diesmal habe ich es etwas schlechter weggesteckt als sonst. Mir ist bis heute noch schlecht und ich kann auch immer noch nicht viel essen. Wenn ich nächste Woche meine 4. Runde bekomme, werde ich nochmal durchleuchtet um zu sehen ob sich schon was getan hat. Oh Mann, drückt mir mal die Daumen das ich bald operiert werden kann.

Ich will dieses blöde Ding endlich loswerden….
LG
Rita

Antworten



  • von Leandra22 am 15.01.2009 um 20:56 Uhr

    Ich wünsche dir auch alles alles Gute nochmal…
    Ich hoffe für dich mit, dass alles gut ausgeht und hab auch schon für dich mitgebetet, dass alles gut entfernt werden kann und so… Vielleicht hilft es ja!
    Kopf hoch :-*

  • von majakiel am 09.01.2009 um 02:24 Uhr

    toi toi toi du schaffst das!!
    ich drücke dir ganz fest die daumen !!!
    alles liebe wünsche ich dir und und viel kraft!

  • von butterfly01 am 08.01.2009 um 21:57 Uhr

    hey kleine!
    ojee ich bin mir sicher dass dir alle erdbeermädels hier die daumen drücken. dass schaffst du schon ubald hast dus bestanden….
    nur nicht aufgeben und kopf hoch…

    ich hab auch mal eine chemotherapie mitbekommen bei ner verwandten, kann mir vorstellen dass es dir nicht so gut geht. aber freu dich dass du bald geheilt bist

    VIEL GLÜCK!!

  • von schnuddi am 08.01.2009 um 19:42 Uhr

    Boa meine ex die hat auch krebs und ich wünsch dir auch mega viel Kraft. Körperlich wie Psychisch

    Allless Gute

    LG Schnuddi

  • von Ella__ am 08.01.2009 um 19:37 Uhr

    ich drücke dir auch ganz ganz fest die daumen… bist eine powerfrau du schaffst das schon 😉 und wenn du das alles hinter dir hast kannst mächtig stolz auf dich sein hihi

  • von Yllkaaa am 08.01.2009 um 18:49 Uhr

    wird schon gut gehen 🙂

  • von Plaume am 08.01.2009 um 18:04 Uhr

    Hallo, ich wünsche dir vom ganzem herzen das du das schafst und bald gesund wirst!Ich drücke dir alle daumen die ich habe!Viel glück und ganz viel kraft!Liebe grüße Nicole

  • von rainbowcookie am 08.01.2009 um 17:54 Uhr

    ich will mir gar nicht vorstellen was du durchmachst..
    aber ich wünsche dir von ganzem herzen alle kraft die du brauchst, und dass du das ganze bald hinter dir hast!
    alles alles gute!
    liebe grüße,
    ronja

  • von LadyElectro am 08.01.2009 um 17:41 Uhr

    Ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen…Hoffe dir geht es bald besser…

  • von KaradenizKiz am 08.01.2009 um 17:19 Uhr

    ach ud schaffst das!
    viel glück ich drück dir die daumen!
    lg

  • von Ruky am 08.01.2009 um 17:13 Uhr

    Ich drück dir ganz fest beide Daumen, dass alles gut läuft! Du darfst nur nie die Hoffnung aufgeben, wieder gesund zu werden. Chemo ist echt sch**** (meine beiden Omas haben Krebs, ihnen geht es nach einer Chemo auch immer total mies), ich hoffe, dir geht`s bald besser.
    Ganz liebe Grüße =)
    Ruky

  • von chocoVictim am 08.01.2009 um 17:12 Uhr

    Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass du bald alles hinter dir hast! 🙂

  • von Amelie663 am 08.01.2009 um 17:09 Uhr

    Mir tuts leid für dich,
    weiss wies isch wenn man ind Chemo geht, mein Vater hat Lungenkrebs!
    Viel Glück!!!

  • von Dani8820 am 08.01.2009 um 17:06 Uhr

    Das tut mir echt leid, hoffentlich hast dus bald geschafft und dir geht es hoffentlich so bald wie möglich besser!

    Fühl dich herzlichst umarmt!

  • von arwenbln am 08.01.2009 um 17:01 Uhr

    Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir ganz viel Kraft das alles durchzustehen.

    Alles Liebe

Ähnliche Diskussionen

3. Führerscheinprüfung! Antwort

aeX9n am 21.05.2017 um 20:23 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ich (W/18) habe Dienstag meine 3. praktische Führerscheinprüfung und habe totale angst! Ich kann seit Tagen nicht richtig abschalten! Essen tu ich auch nicht richtig.. für mich hängt so viel dabei...

3 Woche pille vergessen Antwort

SE93 am 21.11.2013 um 16:25 Uhr
3.Woche pille vergessen! Hallo, ich habe ein problem.. Ich hab die pille in der 3 woche vergessen und nicht nachgenommen. paar tage später hatte ich dann geschlechtsverkehr und jetzt hab och seit 2 tagen meine pause...

3 wochen ohne meinen freund!:( Antwort

MeikeOlaf am 28.07.2011 um 21:36 Uhr
hey:) .. so heute ist mein freund,mit dem ich nun 9 monate zusammen bin,in den urlaub gereist,erst besucht er verwandte für 2 tage,dann fährt er nach frankreich am 30 juli! da ich am 31 juli nach mallorca...

!!!! Zum 3 MAL durch die Fahrprüfung gerasselt !!!! Antwort

crazyuniqueone am 14.10.2015 um 10:11 Uhr
Ja Mädels ,ich weiß ihr fragt euch jtzt wie blöd man sein muss ,um 3 mal nicht die Prüfung zu bestehen. Aber ich kann euch versichern, (auch denen die sich in der selben Situation befinden),dass es rein GAR NICHTS...