HomepageForenKummerkastenBrustvergrößerung Finazierungsmöglichtkeiten trotz Arbeitslosigkeit

MAYA1990

am 08.08.2010 um 21:17 Uhr

Brustvergrößerung Finazierungsmöglichtkeiten trotz Arbeitslosigkeit

Ich leide seit Jahren unter meiner kleinen Körbchengröße 70b .
Dadurch fühle ich mich einfach nicht weiblich oder attraktiv genug und kann mich einfach nicht damit abfinden.
Ich würde so gern meine Brüste vergrößern lassen hätte auch keine Probleme mit einer Ratenzahlung nur jetzt kommt das Problem: Ich bin Krankheitsbedingt Arbeitslos und jetzt wollte ich mal fragen wer kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von siddi1212 am 09.08.2010 um 08:34 Uhr

    annything das stimm nicht.. es gibt weiber die spindeldürr sind und dann xxl-tittchen haben -.- gute Gene halt .. habe da eine im Jahrgang =( alle kerle stehen auf se.. sie weiß aber auch ihre Reize zu nutzen.. mhm..
    he kopf hoch maya- ich hatte auch mal ne 70b und nun garnichts mehr weil ich mich kaputt gehungert habe .. mir wird aufgrund der hintergrundgeschichte eine op nicht gestattet -.- abver versuch es- rede mit deinem arzt .. und wie schon gesagt wurde- psychologen können da immer was drehen 😉

    0
  • von Sarah6990 am 09.08.2010 um 01:31 Uhr

    Wenn du die machen lässt, hast du irgendwann (wie ich, obwohl sie nicht gemacht sind) 70D. Und dann? Du findest keine BHs mehr, kriegst Rückenschmerzen und jeder guckt dir nur noch auf die Brüste.
    Kümmer dich lieber um einen Job.

    0
  • von ToteHose am 08.08.2010 um 22:55 Uhr

    ich hab 70a und beschwer mich nicht, weil ich mich damit abgefunden habe und es zu meinem Körper passt, also stell dich mit deinem 70b nicht so an meinst du echt es macht für die typen nen großen unterschied ob es b oder c ist? zieh nen push up an

    0
  • von annything am 08.08.2010 um 22:47 Uhr

    ey wer so schlank ist wie du hat nunmal keinen rieeesigen vorbau!
    nimm zu dann werden deine titten auch größer.
    schlank und titten funktioniert nur bei den wenigstens frauen dieser welt.

    0
  • von KaradenizKiz am 08.08.2010 um 22:41 Uhr

    ich hab auch b und bin zufrieden-weiß net wo das problem liegt!
    wenn du wenigstens arbeiten würdest-such dir einen job,der mit deiner krankheit zu “vereinbaren” wäre und spare erstmal,dann kannst du dir die op leisten!

    0
  • von Sonnenschein191 am 08.08.2010 um 22:13 Uhr

    Das wird schwierig mit den Raten, weil du Arbeitslos bist und wie es aussieht weiter bleiben wirst. Es bleibt dir nichts anderes außer sich damit abzufinden. Aufjedenfall brauchst du mehr Selbstbewusstsein! Geh nach draußen unternehme was mit deinen Freunden. Du kannst auch spezielle Sililoneinlagen benutzen die ca 20 €. Die tut man einfach unter den BH rein und wupps hat man bis zu 2 Körpchengrößen mehr :) Eine andere Alternative sind Push-Up-BH`s

    0
  • von Blondine94 am 08.08.2010 um 22:07 Uhr

    Solche Probleme hätt ich auch gerne. Hab 75 A ,bin zwar auch unzufrieden. Aber dein Problem versteh ich nicht. Was möchtest du mit nem Atombusen der dir in ein paar Jahren bis zu den Füßen hängt..?

    0
  • von Bommelsche1987 am 08.08.2010 um 21:59 Uhr

    außerdem wie willst du das finanzieren? es kostet hier so 5000 €, auch mal mehr. Glaubst du nicht du kannst das Geld wo anders beser gebrauchen, wenn du schon arbeitslos bist? Die werden dir den Vogel zeigen, weil du doh jetzt schon vom Staat finanziert wirst. Ich weiß ja nicht wie deine Krankheit aussieht, aber wenn du dir da noch sorgen um deine Brüste machen kannst kann es ja nicht so schlimm sein, dass du nicht wenigstens Heimarbeit machen kannst. Kugelschreiber bauen oder Callcenter… damit kannst dann n bissel sparren, wenn du unbedingt was größeres als Vorbau haben willst.

    Miss GirlNextDoor aberauch recht geben. 70 Umfang ist sehr wenig und da müsste B echt groß bei dir aussehen. Also hast du echt keinen Grund unzufrieden zu sein. Wenn es dir jemand eingeredet hat dann trett dem in den Arsch und lass denjenigen doch bezahlen…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 08.08.2010 um 21:51 Uhr

    lass uns tauschen, ich hab A und bin zufrieden!

    0
  • von Girl_next_Door am 08.08.2010 um 21:46 Uhr

    ein psychologe.

    sorry, dass ich das so knallhart sagen muss, aber bei nem b-körbchen versteh ich das nicht!und deine unterbrustweite 70 spricht für ne schlanke figur, weshalb das b-körbchen sicher völlig zum rest deines körpers passt!
    eine op wird da wohl kaum die lösung sein – im kopf musste ansetzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einschlafprobleme trotz Müdigkeit -.- Antwort

maeh_lina am 03.08.2011 um 23:33 Uhr
Heey ihr (: ich hab seit ca. 2 wochen probleme beim einschlafen.. ich hab im moment ferien, deshalb schlafe ich natürlich ziemlich lange und weil das wetter schlecht ist tu ich den ganzen tag lang fast garnichts. dann...

Scheiß laune trotz geburtstag Antwort

LoveTilDeath am 17.02.2012 um 10:44 Uhr
Hey mädels ich muss mir das einfach mal von der Seelequatschen. Gestern bin ich 18 geworden. Nicht das ich mein ganzes partyzeug selbst kaufen muss (inklusive zu füß einkaufen ect.) gabs auch noch ein 0-8-15...

Abtreibung trotz intakter Beziehung? Antwort

sabselina12 am 13.12.2013 um 13:13 Uhr
Ich bin 29 und führe eine tolle Beziehung. Wir haben beide gute Jobs und verdienen sehr gut. Wir gehen auch sehr gerne zusammen feiern. Das Ding ist jetzt, dass meine Tage ausgeblieben sind und ich habe einen Test...

viel zu kleine brüste.. brustvergrößerung mit 16 ? Antwort

lottipop am 22.05.2013 um 20:42 Uhr
hallo also ich bin 16 und ich habe gerade mal körbchen größe a, wobei mir manchmal sogar noch nichtmal a bhs passen.. meine brüste sind einfach viel zu klein, meine nippel zu groß und sie sind auch einfach...

Fühl mich so einsam und ungeliebt, trotz Freunden,Beziehung zerbrochen Antwort

Tigerpfote am 10.02.2011 um 19:41 Uhr
Hallo, ich wollte einfach mal alles loswerden was mich zur Zeit beschäftigt, denn keinem kann ich es wirklich sagen. Vor 6 Monaten habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht mit dem ich 7 Monate zusammen war. Er...