HomepageForenKummerkastenBrustwachstum Mädchen

clearyourmindofcant

am 28.02.2016 um 19:28 Uhr

Brustwachstum Mädchen

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar folgendes:

vorher habe ich mich nie darum gekümmert, da mir immer gesagt wurde man solle noch warten da sich die weibliche Brust noch bis zum 18. Lebensjahr entwickelt. Mitlerweile bin ich 19 Jahre alt und habe immer noch keine richtige Brust bzw nur einseitig etwas. Meine linke Brust füllt gerade eben so ein A-Körbchen aus. Rechts allerdings ist nicht. Absolut null. Lediglich wenn ich kurz vor meiner Periode bin, die ich seit ich 12 bin habe, schwillt sie leicht an, danach aber auch sofort wieder ab. Ich bin mit einer Größe von 1,57m und 49kg nicht untergewichtig und auch nicht gerade die schlankeste. Auch in meiner Familie haben alle Frauen große Brüste.

Hat von euch vielleicht jemand einen Rat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mone am 29.02.2016 um 16:16 Uhr

    Nimmst du die Pille? Das wirkt sich meistens brustvergrößernd aus. 😉

    0
  • von Feelia am 29.02.2016 um 08:14 Uhr

    hä?worum bitte solltest du dich da auch kümmern?! 😀 brüste wachsen von alleine,da kann man eh nix dran drehen.
    und sie wachsen bis anfang 20-nur weil man volljährig wird,hört doch die brust nicht auf zu wachsen.
    also:entspann dich,da kann noch einiges passieren.unterschiedlich groß sind brüste übrigens bei den meisten frauen mehr oder weniger.gleich den unterschied doch einfach mit einem push-up polster aus und gut ist.

    0
  • von Goldschatz89 am 28.02.2016 um 20:15 Uhr

    Ähm mit 49 Kilo auf 1,57 bist du schon sehr schlank. Im Verhältnis zu meiner Familie habe ich auch eine relativ kleine oberweite. Man muss sowas nehmen wie es ist.

    0
  • von clearyourmindofcant am 28.02.2016 um 19:32 Uhr

    hinzuzufügen ist noch, dass ich von meinem 15Lebensjahr an bis zum 18 die Pille, aufgrund meines Freundes und Zyklusproblemen genommen habe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Single Mädchen Antwort

Jade435 am 11.08.2009 um 16:23 Uhr
Wollt bloß mal fragen wie lange ihr jetzt schon solo seit.. also ich seit 4 Monaten

Brustwachstum nach der Pubertät?! Antwort

Nyuh am 17.05.2015 um 20:23 Uhr
Hey, ich bin 20 und meine Brüste müssten eigentlich ausgewachsen sein, zumindest habe ich seit ich 17 war Körbchengröße 80 E. Allerdings habe ich seit ca. 2 Monaten ab und an Schmerzen in den Brüsten und sie sind...

Brustwachstum mit 18 `abgeschlossen`? Antwort

JuJaa am 12.01.2011 um 15:07 Uhr
Hey Mädels: ) Stimmt es, das man mit 18 völlig ausgewachsen ist? Ich bin nicht so zufrieden mit meiner oberweite und habe noch die hoffnung dass meine brüste vielleicht noch wachsen. Ich werde jedoch in ein paar...

Die Last ein Mädchen zu sein Antwort

Bommelsche1987 am 11.03.2012 um 17:08 Uhr
Ich werde wirklich nie vergessen wie uns damals im Bio-Unterricht beigebracht wurde was es mit den Chromosomen auf sich hat. Die Frau hat XX und der Mann XY. Soweit so gut. In den Eizellen der Frau befindet sich immer...

Mädchen in der Klasse wird gemobbt Antwort

jennilawrence am 05.12.2013 um 17:34 Uhr
Hallo, ich gehe jetzt in die 7 Klasse und wir haben so ein Mädchen bei uns was total gemobbt wird wir werfen ihr immer papier an den kopf oder nennen sie pickelface weil sie echt schlimme haut hat eigendlich find...