HomepageForenKummerkastenBücher und Co.

StarLucky

am 07.08.2010 um 01:57 Uhr

Bücher und Co.

Ich Würde ganz gerne Wissen, Was für Bücher Ihr mom. liest Welche Ihr vill. gut findet und Welche Ihr Weiter empfehlen Würdet so für alle allgemein die vill. auf der Buch-Suche sind!

Ich liese mom Die Wanderhure von Iny Lorentz, und Elfenseelle Hinter dem Augenblick hab Ich schon gelesen Jetzt lese Ich den Zweiten Roman Elfenseele Zwischen den Nebeln!

Wie findet Ihr die Bücher die Ich grade eben aufgezählt hab, besonders Die Wanderhure?

Danke schon mal für die Beiträge!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erde580 am 19.08.2010 um 17:17 Uhr

    ich lese gerade die entscheidung der hebamme von sabine ebert
    ein schönes buch fesselnd ein bisschen humor ist auch dabei
    und richtung ende wird es echt traurig. es gibt noch zwei weitere bände
    das 3.lese ich gerade. das erste heißt das geheimnis der hebamme das zweite
    trägt den namen die spur der hebamme echt tolle bücher kann ich nur empfehlen. ps die wanderhure finde ich auch gut die anderen bände sind auch nicht schlecht.

    0
  • von maruthecat am 07.08.2010 um 11:37 Uhr

    ich les grad philip roth “exit ghost”
    all time favorite: die leiden des jungen werther von goethe
    momentan les ich auch noch herr der ringe.. mhh und ich les eigtl voll viel 😀

    0
  • von CHANEL01 am 07.08.2010 um 11:32 Uhr

    Ich lese gerade zum 2.ten mal das Buch “P.S. Ich liebe dich”.
    Ich finde das Buch einfach super ♥♥

    0
  • von AliceSo am 07.08.2010 um 11:25 Uhr

    Ich habe gelesen: Geh wohin den Herz dich trägt (von Susanna Tamaro od so ähnlich), 3. Teil House of Night Erwählt, Elfenwinter von Bernhar Hennen, Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafon und dann bin ich noch an Mio, mein Mio von Astrid Lindgren dran, welche Bücher auch richtig richtig gut sind, sind die von Stieg Larsson Verblendung, Verdammnis und Vergebung!!!

    0
  • von mewww am 07.08.2010 um 09:37 Uhr

    Kapitän Marlowe steht nach einem Schiffbruch vor Gericht. Die Anklage lautet auf Kannibalismus. D.W. Buffa hat einen atemberaubenden Gerichtsthriller geschrieben, der unsere vertraute, vermeintlich sichere Vorstellung von Gut und Böse zerschlägt.

    “Evangeline” von D.W. Buffa. Sehr gutes Buch.

    0
  • von Eiskind am 07.08.2010 um 09:35 Uhr

    ich lese grad `bevor ich sterbe`!
    das ist wirklich gut zu lesen… ich weiß natürlich noch nich wie es ausgeht, aber esi st so schon traurig ;o

    0
  • von Eiskind am 07.08.2010 um 09:35 Uhr

    ich lese grad `bevor ich sterbe`!
    das ist wirklich gut zu lesen… ich weiß natürlich noch nich wie es ausgeht, aber esi st so schon traurig ;o

    0
  • von JeanneDarc66 am 07.08.2010 um 09:00 Uhr

    also die Buecher kenn ich nicht…
    ich lese gerade
    “Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten”
    und davor hatte ich
    “Bestellungen eim Unviersum” von Baerbel Mohr in den Fingern
    und Secret von Rhonda Bryne

    0
  • von Sommerwunder am 07.08.2010 um 08:50 Uhr

    Die Wanderhure ist echt DAS Buch…das hab ich auch echt gern gelesen, ich hab auch den zweiten Teil ” Die Tochter der Wanderhure”, aber das kommt nicht mehr an den ersten Teil ran.

    Ansonsten lese ich gerade ” Das Herz ist ein einsamer Jäger” und ein anderes Buch, was ich gelesen habe, war ” Neunzehn Minuten”, das Buch war auch gut.

    Ist aber alles nicht so fantasievoll, weil ich lieber was “reales” lese, also weißt ud wie ich meine (:

    0
  • von Sternchen20 am 07.08.2010 um 07:31 Uhr

    Momentan les ich Shakespears “Romeo und Julia”.

    “Wanderhure” hab ich vor ein paar Jahren gelesen, fand ich aber etwas langatmig

    0
  • von Medoka am 07.08.2010 um 07:12 Uhr

    lese zur zeit “die herren der insel” (verfilmt als herr der gezeiten) und ist ganz ok, ganz sehr empfehlen kann ich dir die bücher von frank schätzing im besonderen “der schwarm” von dem
    “die wanderhure” und “die tochter der wanderhure” hab ich vor etwa 3 jahren gelesen und fand ich gut, elfenseele sagt mir leider überhaupt nichts

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Flit***, Schl***, Hure und Co.... Antwort

namira_20 am 29.03.2010 um 15:37 Uhr
Ich habe hier ein paar Beiträge gelesen und mir ist aufgefallen, wie oft hier Frauen von anderen Frauen bzw. Mädels als Flittchen, Huren ect...bezeichnet werden. Auf der einen Seite regt sich die Frauenwelt auf, dass...

beste freundin geht nur noch saufen und co.... Antwort

saberta am 16.07.2008 um 20:04 Uhr
hey mädels,hab voll das problem mit meiner besten freundin. sie geht nur noch saufen,und hängt mit schregen leuten hab. sie distanziert sich von mir und ist total desinteressiert. kennt das jemand??? außerdem ist vor...

gute bücher deutscher autoren Antwort

Josie_ am 10.08.2010 um 16:46 Uhr
Fürs Abi muss ich Bücher von deutschsprachigen Autoren lesen, die ich aber selbst auswählen kann. Ich hab keine Lust nur so Brecht, Schiller, Goethe, Fontane etc. zu lesen, sondern ich möchte auch etwas Moderneres...

Filme oder Bücher, die das Leben verändern? Antwort

FrenchCookie am 16.08.2013 um 11:30 Uhr
Hallo, habt ihr schonmal einen Film gesehen oder ein Buch gelesen und das hat euch stark beeinflusst? Wenn ja, welcher Film, welches Buch waren das?

Magerwahn bei New Yorker & Co Antwort

specialEdition am 27.07.2011 um 22:57 Uhr
So, ich muss mich hier mal ne Runde auskotzen. Während die Models immer dünner werden und unser Schönheitsideal immer kranker wird, und die Designer und Laufstegmodels dieser Welt erfolgreich immer mehr junge Mädels...