Homepage Foren Kummerkasten burn out – und jetzt????

burn out – und jetzt????

0

2

hallo ihr süßen…hab grad echt ne harte zeit in meinem leben. erst war ich über drei monate körperlich krank, was mich so gestresst hat, dass ich psychisch krank geworden bin. jeden tag bild ich mir neue krankheiten ein, renn wegen allem zum facharzt…bin jetzt auch schon in psychotherapie, diagnose: burn out. nichts geht mehr. bin stewardess und schon beim gedanken ans fliegen wird mir inzwischen richtig schlecht, ich krieg sogar panikattacken. ich kann meinen beruf nicht mehr ausüben und muss mir jetzt was neues suchen. nur bin ich dafür viel zu kaputt.

hat irgendjemand ähnliches erlebt? und wenn ja, wie habt ihr zurück ins “leben” gefunden?

freu mich über erdbeermails.

Antworten

  • Antwort

    haay..
    sorry ich kann dir da jetz nich wirklich weiterhelfen.
    du bist ja schon in einer psychotherapie und ich denke mehr kann man da nicht machen.
    du musst einfach an dich selbst glauben, dass du es schaffst und so..

    von saraah09 am 10.03.2009 um 15:37 Uhr

  • danke ja das tu ich auch, an manchen tagen gehts mir auch super, fast wieder wie früher…aber dann is es wieder beschissen….naja…

    von flightchick am 10.03.2009 um 15:47 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Burn-Out..Was tun?? Antwort

0

3

Hey Mädels.. Ein guter Bekannter von mir leidet unter dem Burn-Out Syndrom. Ich will ihn nicht alleine in dieser schwierigen Situation lassen, weiß aber auch nicht wie ich damit umgehen soll.Was muss ich beachten?...
Kalima am 28.04.2009 in Kummerkasten

Burn-Out-Syndrom Antwort

0

5

Habt ihr schonmal davon gehört? Das hatten ja in den letzten Jahren viele Sportler, z.B. Sven Hannawald und Sebastian Deisler. Mein Vater hatte das auch mal (er ist Lehrer) und jetzt haben das sogar Bekannte von mir,...
kruemelchen am 14.11.2008 in Gesundheitsforum

stress - burn out? Antwort

1

4

hallo ihr lieben. mir fällt in letzter zeit auf, dass mein körper wieder streikt. zuviel arbeit, kollegen mit denen ich nicht richtig klarkomme, etc. diese nacht wars wieder ganz schlimm, konnte hinten und vorne...
nikita022 am 01.12.2008 in Kummerkasten

Burn Out beim werdenen Papa ;-( Antwort

23

5

Hallo alle zusammen, Ich mag eigentlich mich nur mal ausheulen. Nach dem mein Mann und ich fast 2 Jahre gebraucht hatten um schwanger zu werden, haben wir uns riesig gefreut, als es geklappt hat. Jetzt wurde bei...
Sonne32 am 15.10.2013 in Schwangerschaft

Leide ich am Burn Out? Antwort

1

6

Gestern abend war mir so schlecht das ich die ganze Nacht gekotzt habe. Natürlich musste ich heute morgen arbeiten aber ich bin nicht hingegangen. Meine Mutter hat dann für mich angerufen, das ich nicht komme. Ich...
bengel88nrw am 11.03.2010 in Karriere-Forum