flightchick

am 10.03.2009 um 15:28 Uhr

burn out – und jetzt????

hallo ihr süßen…hab grad echt ne harte zeit in meinem leben. erst war ich über drei monate körperlich krank, was mich so gestresst hat, dass ich psychisch krank geworden bin. jeden tag bild ich mir neue krankheiten ein, renn wegen allem zum facharzt…bin jetzt auch schon in psychotherapie, diagnose: burn out. nichts geht mehr. bin stewardess und schon beim gedanken ans fliegen wird mir inzwischen richtig schlecht, ich krieg sogar panikattacken. ich kann meinen beruf nicht mehr ausüben und muss mir jetzt was neues suchen. nur bin ich dafür viel zu kaputt.

hat irgendjemand ähnliches erlebt? und wenn ja, wie habt ihr zurück ins “leben” gefunden?

freu mich über erdbeermails.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flightchick am 10.03.2009 um 15:47 Uhr

    danke ja das tu ich auch, an manchen tagen gehts mir auch super, fast wieder wie früher…aber dann is es wieder beschissen….naja…

    0
  • von saraah09 am 10.03.2009 um 15:37 Uhr

    haay..
    sorry ich kann dir da jetz nich wirklich weiterhelfen.
    du bist ja schon in einer psychotherapie und ich denke mehr kann man da nicht machen.
    du musst einfach an dich selbst glauben, dass du es schaffst und so..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

ann_vitamin am 07.04.2016 um 21:15 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...

Threads sperren lassen? Antwort

CruelPrincess am 24.11.2015 um 09:05 Uhr
Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

Babsy19 am 20.11.2015 um 17:29 Uhr
Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

SoulmateLady am 12.11.2015 um 15:20 Uhr
hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

JaNyx3 am 10.11.2015 um 20:48 Uhr
Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...

HomepageForenKummerkastenburn out – und jetzt????