HomepageForenKummerkastenburn out – und jetzt????

flightchick

am 10.03.2009 um 15:28 Uhr

burn out – und jetzt????

hallo ihr süßen…hab grad echt ne harte zeit in meinem leben. erst war ich über drei monate körperlich krank, was mich so gestresst hat, dass ich psychisch krank geworden bin. jeden tag bild ich mir neue krankheiten ein, renn wegen allem zum facharzt…bin jetzt auch schon in psychotherapie, diagnose: burn out. nichts geht mehr. bin stewardess und schon beim gedanken ans fliegen wird mir inzwischen richtig schlecht, ich krieg sogar panikattacken. ich kann meinen beruf nicht mehr ausüben und muss mir jetzt was neues suchen. nur bin ich dafür viel zu kaputt.

hat irgendjemand ähnliches erlebt? und wenn ja, wie habt ihr zurück ins “leben” gefunden?

freu mich über erdbeermails.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flightchick am 10.03.2009 um 15:47 Uhr

    danke ja das tu ich auch, an manchen tagen gehts mir auch super, fast wieder wie früher…aber dann is es wieder beschissen….naja…

    0
  • von saraah09 am 10.03.2009 um 15:37 Uhr

    haay..
    sorry ich kann dir da jetz nich wirklich weiterhelfen.
    du bist ja schon in einer psychotherapie und ich denke mehr kann man da nicht machen.
    du musst einfach an dich selbst glauben, dass du es schaffst und so..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Burn-Out..Was tun?? Antwort

Kalima am 28.04.2009 um 20:19 Uhr
Hey Mädels.. Ein guter Bekannter von mir leidet unter dem Burn-Out Syndrom. Ich will ihn nicht alleine in dieser schwierigen Situation lassen, weiß aber auch nicht wie ich damit umgehen soll.Was muss ich beachten?...

stress - burn out? Antwort

nikita022 am 01.12.2008 um 15:52 Uhr
hallo ihr lieben. mir fällt in letzter zeit auf, dass mein körper wieder streikt. zuviel arbeit, kollegen mit denen ich nicht richtig klarkomme, etc. diese nacht wars wieder ganz schlimm, konnte hinten und vorne...

InternetFlirt -und jetzt? Antwort

Bellz am 20.07.2009 um 01:38 Uhr
Also folgendes: Ich hab übers Internet nen Typen kennengelernt und wir schreiben seit ein paar Tagen. Man merkt, dass er Interesse hat aber ich versuche immer mit ihm ins Gespräch zu kommen. Die Chemie stimmt aber wie...

Fremdgegangen und jetzt Antwort

sadLove am 05.01.2010 um 14:12 Uhr
Hey Erdbeermädels! Muss euch was gestehen: Ich habe meinen Freund betrogen! Ich kann`s nicht verstehen, dass mir sowas passiert ist. Fremdgegangen! Und jetzt? Ich weiß nicht weiter…ich liebe meinen Freund doch!

vorher begehrt und jetzt verlassen... Antwort

selalexx am 01.02.2012 um 00:18 Uhr
ich weiß nicht ob jeder das nachvollziehen kann, aber kennt ihr das wenn ihr zuvor im leben immer begehrt wurdet, dauernd bestätigung bekommen habt und euch jetzt verlassen fühlt? soll gar nicht arro klingen (!!!)...