HomepageForenKummerkastenChance verpasst….?

twentiees

am 01.09.2015 um 16:57 Uhr

Chance verpasst….?

Vor einer Weile ist mir dieser Typ aufgefallen, der mich immer angeguckt hat. Sein Interesse an mit war offensichtlich, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich mich nicht näher mit ihm beschäftigt. Doch jetzt ist mein Interesse an ihm auch geweckt und jetzt fällt mir auf, dass er mich gar nicht mehr ansieht, bzw. nicht mehr so stark wie vorher.
Woran kann es liegen, dass er sein Interesse verloren hat? Und wie kann ich es wieder gewinnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kira91 am 01.09.2015 um 17:47 Uhr

    naja vllt hat er kapiert das von dir keine reaktion gekommen ist und hats aufgegeben?

    wie du es gewinnen kannst? wie wärs mit ansprechen? anschreiben?

    0

Ähnliche Diskussionen

Hat unsere Freundschaft noch eine Chance? Antwort

ieRoo7eDi4 am 23.01.2017 um 00:54 Uhr
Hallo ihr da draußen! Es ist jetzt bald 2 Jahre her, als ich meinen besten Freund kennengelernt habe. Wir hatten uns auf anhieb gut verstanden und ab dem Moment waren wir quasi unzertrennlich. Er hat sogar lieber Zeit...

Hat meine Beziehung eine Chance Antwort

Nini612 am 03.04.2014 um 15:35 Uhr
Ich versuche mich kurz zu fassen: Bis Ende November war ich mit meinem Ex zusammen. 5 Jahre. Die Trennung wollte ich, da wir einfach auf keinen Nenner kamen, was Zukunftspläne angeht ( er wohnt noch zu Hause) Sonst...

Zweite Chance für die Freundschaft? Antwort

Prominenz am 04.01.2010 um 00:47 Uhr
Hai :D also ja ich hab ein kleines Problemchen.. & zwar hat sich meine frühere `Beste Freundin` gestern wieder bei mir gemeldet.. Sie hatte jetz fast 2 Jahre lang eine Beziehung - die ihr wichtiger war als ich...

Wem soll ich eine Chance geben? Antwort

lani95 am 21.07.2014 um 18:40 Uhr
Hallo. Hatte 4 Jahre eine Beziehung (mehr on-off, er 19) Januar hab ichs dann geschafft mich von ihm zu trennen und kam mit jemand neues zusammen (25) Er hatte zu Anfang alles was ich mir wünschte doch nach der...

Ex-Freund kämpft erst nach der gefühlten 5. Chance ... Hilfe... Antwort

AnkiO am 25.12.2012 um 22:40 Uhr
Hi ihr Lieben. Ich weiß nicht mehr weiter Ich hatte einen Freund und war mit ihm drei Jahre zusammen. In dieser Zeit hat er mich oft verletzt in dem er mich belogen hat. Mein Vertrauen war somit hinüber. Immer...