HomepageForenKummerkastenChance verpasst….?

twentiees

am 01.09.2015 um 16:57 Uhr

Chance verpasst….?

Vor einer Weile ist mir dieser Typ aufgefallen, der mich immer angeguckt hat. Sein Interesse an mit war offensichtlich, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich mich nicht näher mit ihm beschäftigt. Doch jetzt ist mein Interesse an ihm auch geweckt und jetzt fällt mir auf, dass er mich gar nicht mehr ansieht, bzw. nicht mehr so stark wie vorher.
Woran kann es liegen, dass er sein Interesse verloren hat? Und wie kann ich es wieder gewinnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kira91 am 01.09.2015 um 17:47 Uhr

    naja vllt hat er kapiert das von dir keine reaktion gekommen ist und hats aufgegeben?

    wie du es gewinnen kannst? wie wärs mit ansprechen? anschreiben?

    0

Ähnliche Diskussionen

Chance verpasst. -2- Antwort

Lauraaaaaaa am 15.08.2010 um 19:09 Uhr
Hallo! :) Mir ist heute etwas ganz doofes passiert. Ich saß mit einer Freundin im Bus, neben uns ein echt gutaussehender Typ. Mein Blick wurde regelrecht von ihm angezogen. Ich musste ständig zu ihm schauen. Sowas...

Hat unsere Freundschaft noch eine Chance? Antwort

ieRoo7eDi4 am 23.01.2017 um 00:54 Uhr
Hallo ihr da draußen! Es ist jetzt bald 2 Jahre her, als ich meinen besten Freund kennengelernt habe. Wir hatten uns auf anhieb gut verstanden und ab dem Moment waren wir quasi unzertrennlich. Er hat sogar lieber Zeit...

Ich glaube ich habs verpasst. Antwort

Sambucalady am 02.02.2010 um 15:58 Uhr
Hey Erdbeeren. Ich war eine zeit lang nicht hier unterwegs und nun bin ich da und wollte mal fragen ob sich das problemchen schon mit den freundschaftseinladung gelegt hat? denn ich habe heute mal eine nachricht...

soll ich die chance nutzen Antwort

EngelSH am 01.03.2009 um 16:12 Uhr
hallo zusammen, freitag hab ich endlich mein lang ersehntes vorsingen in berlin. wenns supergut läuft kann es das entscheidene sein. nun zu meinem problem. eigentlich wollte ich mein freund mitnehmen. aber der ist...

Traurig! Doch keine chance mehr! Antwort

stella987 am 16.02.2011 um 19:00 Uhr
hallo! Habe hier vor einpaar Tagen schon mal geschrieben, das ich glaube das ich keine Chance mehr habe. Am besten ich fasse das ganze nochmal zusammen. Ich (30) habe mich in einen Mann (43) verliebt. Wir...