HomepageForenKummerkastenChef macht komische Andeutungen

Tae4A

am 19.05.2016 um 14:06 Uhr

Chef macht komische Andeutungen

Hi Leute,
Ich würde gerne mal eure Meinung erfahren.
Zu mir ich bin 26, arbeite seit einem Jahr in einem Altenheim. Alles gut und schön. Mein Chef 49 verheiratet und Kind, ist immer nett zu mir. Nur macht er manchmal komische Scherze oder Bemerkungen die ich nicht ganz deuten kann.
Beispiel: Er sagt zu mir direkt, dass ich einigen Männern nach hecheln würde und hat dass auch symbolisch vorgemacht. Oder dass ich Premium Mitglied bei irgendeinen Erotikhandel bin. Da ich ein wenig Spaß verstehe und ich denke dass es auch nicht so ernst gemeint war hab ich dazu nicht viel gesagt.
Leider deuten dies meine älteren Kollegen ganz anderster und ich bekomme zu hören, dass er auf mich steht, anhänglich ist und immer meine Nähe sucht und seine Blicke manchmal deutlich sind und kurze Berührungen von ihm aus gehen bei jeder Gelegenheit. Mir ist dies nicht aufgefallen dass das so wäre ich bin zwar Single aber ich stehe nicht auf ältere Männer. Auch das Kollegen sagen, dass ich immer nur in die Schicht mit ihm eingeteilt wäre, weil er das so will und er mich in der Schicht braucht. Dass hat er mir selbst gesagt.
Jetzt weiß ich nicht wie ich das alles verstehen soll bzw. Was ich machen soll.
Soll ich mit ihm persönlich reden und zu ihm sagen dass er mit seinen Ausdrücken aufhören soll, nicht dass wilde Gerüchte entstehen was bei uns auf Arbeit relativ schnell geht und uns eine Affäre nachgesagt wird? Dass will ich nicht dass das uns nachgesagt wird und mein Chef ärger bekommt und ich auch.
Möchte gerne Meinungen von euch bekommen wie ihr dass sieht. Und was ich am besten machen kann.
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ann555 am 22.05.2016 um 08:40 Uhr

    Hallo

    Also ich finde das horcht sich schon etwas komisch an, entweder möchte er dich testen.
    Ich an deiner Stelle würde schon etwas aufpassen.
    Ansonsten kannst du dich hier umsehen, da gibt es immer gute Jobangebote.
    Denn wenn das nicht aufhört wird es wohl nicht besser werden.Jeden falls alles gute.

    http://www.proitex.com

    0
  • von Tae4A am 21.05.2016 um 12:32 Uhr

    Hallo Baerchen2014, vielen lieben Dank für deine Meinung. Ich glaub das werde ich auch machen und mal noch abwarten und beobachten. Hatte heute mit ihm alleine Schicht und er hat zwar gemerkt dass mit mir was nicht stimmt aber er hat nicht mehr weiter nachgefragt. Eigentlich verstehen wir uns von Anfang an super gut und man kann auch mit ihm über alles sprechen aber weiß nicht wie er in dieser Hinsicht reagiert. Werde jetzt noch warten bzw. Sollte er nochmal sowas zu mir sagen werde ich ihm dann direkt sagen dass er das bitte unterlassen soll.

    0
  • von Baerchen2014 am 20.05.2016 um 19:42 Uhr

    Also Hey ich hoffe ich kann dir helfen.
    Erstmal Rate ich dir noch zwei Wochen zu warten und darauf zu achten ob er wirklich jede Chance nutzt um dich zu Berühren oder mit dir zu Reden. (Heimlich ansehen). Achte auf kleinigkeiten und auch auf Sexuelle andeutungen. Wie du oben beschriebst war es schon eine. Und wenn es andere dann auch noch sagen muss da ja echt was daran sein. Und wenn du es bemerkst musste du irgendwie es mit dem Chef regeln.
    Das mit dem ansprechen ist so ne sache. Da er dein Chef ist und er dich leicht feuern kann wenn er es böse sieht. Da er relativ viel spielraum hat. Aber ich rate dir trozdem mit ihm irgendwie zu reden. Aber formuliere es nicht so abfällig und ja ….ich glaube du weist was ich meine.
    hoffenttlich konnte ich helfen, :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Chef Antwort

Cassnovelia am 02.05.2014 um 14:52 Uhr
Ok ich muss mich jetzt mal kurz einfach ausschrei(b)en hier.. Ich bin jetzt gerade im Mittag und habe zwei sehr nervenaufreibende Stunden hinter mir. In meinem Betrieb gibt es einen Mann der in der Geschäftsleitung...

Chef flirtet Antwort

Schokokeks84 am 22.09.2011 um 17:12 Uhr
Hey! Arbeite nebenbei in einem Eiscafé (das gottseidank bald zumacht)...Ich hab folgendes Problem damit: Mein Chef, rund 60, macht mich irgendwie die ganze Zeit an. Typisch Italiener eben. Wie kann ich ihm nett sagen,...

Komische Affäre Antwort

schnukichen am 04.03.2014 um 20:03 Uhr
Hallo, also wie immer erstmal das obligatorische...ich bin neu hier ;) also wie der Titel schon sagt ich habe irgendwie ein sehr komische Affäre...wir kennen und schon seit der Schule, hatte dort aber nichts mit...

komische gefühle... Antwort

cccatlaq am 26.08.2010 um 20:55 Uhr
hallo mädels, also ich (18) habe seit einem jahr einen freund (19) mit dem ich aber seit 3-4 monaten nicht mehr glücklich bin. naja an manchen tagen.. an einem tag liebe ich ihn über alles, aber am nächsten tag...

Ein Chef zum Verlieben?! Antwort

Maikaefer am 12.08.2008 um 11:12 Uhr
Hey Mädels. Ich habe ein Problem am Arbeitsplatz. :-( Ich bin seit drei Jahren in dieser Bank und war immer glücklich bisher. Eine tolle Stimmung in Kollegium und die Arbeit macht mir wirklich Spaß. Wir haben uns oft...