HomepageForenKummerkastenDa hab ich nochmal Glück gehabt!! Fast hätte ich etwas dummes getan!

Annika0110

am 22.08.2009 um 01:13 Uhr

Da hab ich nochmal Glück gehabt!! Fast hätte ich etwas dummes getan!

Ich glaub das Schicksal entscheidet gerade für mich!?! Kennt ihr das auch, wenn ihr gerade etwas ziemlich blödes machen wollt und euch etwas aufhält was ihr garnicht beeinflussen könnt!?
zB wenn man eine Sms an jemand verschicken will, obwohl man ganz genau weiss das man sich dann einem Arschloch hingeben wird, aber man einfach nicht anders kann und dann das Handy streikt!!!! Konnte diese Sms nicht verschicken und bin froh darum das ich diesen Fehler nicht machen konnte!
Hört sich zwar total blöd an aber ich neige wohl dazu manchmal etwas naiv zu sein und dumme Sachen zu tun!!

Ist euch sowas auch schon passiert?!
Mir irgendwie ständig und das war immer besser so!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika0110 am 22.08.2009 um 14:53 Uhr

    Man sollte sich nur nicht darauf verlassen das man so “geschützt” wird!!

    Aber irgendwie sehe ich das gerade ganz positiv und als das beste was mir passiert ist!! :-))) Hört sich blöd an, ist aber so!!

    Lieben Gruss an alle :-)))

    0
  • von Vivalicious am 22.08.2009 um 13:49 Uhr

    kenn ich acuh …:D

    0
  • von Annika0110 am 22.08.2009 um 12:45 Uhr

    @sweetOne

    Das ist wohl wahr! Nichts passiert ohne Grund, ich glaube immer mehr an das Schicksal!

    0
  • von Annika0110 am 22.08.2009 um 12:43 Uhr

    Ja so werde ich das auch sehen! Aber egal warum….es hat mich vor einem Fehler bewahrt!
    Morgen seh ich ihn vielleicht aber dann ist es eh zu spät….
    Nächste Woche Samstag werde ich ihn dann wieder sehen, dann brauch ich wieder ein Engel :-)
    Nur hoffe das mein Handy wieder funtioniert wenn es “wirklich” wichtig ist!! :-)

    0
  • von SweetOne am 22.08.2009 um 12:43 Uhr

    oh das kenn ich auch. 😀 aber ich bin auch der meinung das es das schicksal gibt & sachen nicht ohen grund passieren. irgendwann weiß man wozu der größte mist gut war^^

    0
  • von coer am 22.08.2009 um 12:34 Uhr

    Das find ich irgendwie total interessant :-) Vllt eine Art “Schutzengel”?

    0
  • von Annika0110 am 22.08.2009 um 12:33 Uhr

    Ganz genau!!! Irgendwie gehts immer und es kann nur besser werden!

    Ich habe es gestern auch ein paar mal probiert :-) aber es klappt ja immer noch nicht!! vlt zum Glück!!

    0
  • von coer am 22.08.2009 um 12:29 Uhr

    Cool… sowas Ähnliches hatte bestimmt auch schon. Aber wenn das mit der Sms nicht geklappt hab, hab ich solange auf “Absenden” geklickt, bis es ging *schäm*

    0
  • von Annika0110 am 22.08.2009 um 12:25 Uhr

    das macht mir Hoffnungen…hört sich nach einem Happy end an:-) das freut mich für dich wirklich!! Wünsch dir auch viel Glück mit deiner kleinen Familie!!

    Danke schön irgendwie werde ich es schaffen…das ist ja nicht das erste Mal!!!

    0
  • von Annika0110 am 22.08.2009 um 12:25 Uhr

    das macht mir Hoffnungen…hört sich nach einem Happy end an:-) das freut mich für dich wirklich!! Wünsch dir auch viel Glück mit deiner kleinen Familie!!

    Danke schön irgendwie werde ich es schaffen…das ist ja nicht das erste Mal!!!

    0
  • von Annika0110 am 22.08.2009 um 12:14 Uhr

    komisch für mich ist das ich nur 3 Nächte mit ihm verbracht habe….bin völlig hin und weg!
    Ich bin schon länger Single und ich verknall mich direkt in den nächst besten weil ich mich so sehr nach einer beziehung sehne!!!
    irgendwann wird schon der richtige dabei sein aber habe immer den Drang für Idioten zu kämpfen….

    0
  • von Anjachristine am 22.08.2009 um 12:09 Uhr

    Sowas hätte ich damals gut gebrauchen können, leider habe ich mich zum Volldeppen gemacht – hoffentlich hatte ich nicht zuviel fremde Zuschauer. ;(

    Wenn Ihr wissen wolllt, was es war, schaut auf mein Profil im Interview unter Peinlichkeiten nach – das Ganze ist mir immer noch so peinlich, daß ich es hier nicht noch einmal niederschreiben möchte.

    0
  • von Annika0110 am 22.08.2009 um 12:04 Uhr

    Wenn das immer so einfach wäre….

    0
  • von Annika0110 am 22.08.2009 um 12:04 Uhr

    Wenn das immer so einfach wäre….

    0
  • von Annika0110 am 22.08.2009 um 11:53 Uhr

    Habe mich wohl in ein Arschloch verknallt….habe eine Affäre angefangen und wollte ihm gestern schreiben das wenn er wieder “Lust” hat sich melden soll! Aber das wäre ein Fehler gewesen!!! Er wird mich so nicht ernst nehmen und hätte mich ihm weder hingegeben! Für den Momen wäre es gut aber danach nicht mehr….weil ich nicht weiss was er denkt! HAbe die ganze Woche nichts gehört also geh ich mal vom schlechten aus!
    Ich kann immer noch nicht mailen und das ist echt gut so! Werde ihn dieses We wahrscheinlich nicht sehen!!

    0
  • von Laufey am 22.08.2009 um 11:42 Uhr

    Ja solche Sachen passieren mir zuweilen auch … ich überleg dann immer was mir das Schicksal mit manches Sachen versuchen will zu sagen …

    Ich bin der Meinung das ALLES was passiert seinen Grund hat … auch wenns mal so richtig scheisse läuft, wer weiss denn schon wozu genau DAS gerade vielleicht später mal gut istt …

    :)

    0
  • von LadyMaus am 22.08.2009 um 03:55 Uhr

    manchmal kann es einem auf gut deutsch echt den arsch retten.mir ist es auch schon so oft passiert…ja kenn ich nur zu gut..hihihihi 😀

    0
  • von Pink_Passion am 22.08.2009 um 02:40 Uhr

    ja das kenne ich :)

    aber ist doch Gut das solche sachen passieren und man sie dann nicht macht :):):)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hätte gedacht, dass die Zeit hilft.. hab wiedeer Angst.. soll ich nochmal versuchen mit ihm zu reden? Antwort

Backlight am 26.07.2012 um 13:13 Uhr
Mein Selbsthass ist wieder größer geworden. Ein Junge ist total lieb zu mir und wir haben fast täglich Kontakt. Jetzt steigt bei mir wieder das Gefühl, dass ich ständig Angst habe was falsch zu machen. Dass ich zu oft...

Hab ich etwas falsch gemacht? Antwort

viva_italia am 12.07.2015 um 13:35 Uhr
Ihr Lieben, Ich schreibe schon seit ein paar Tagen immer mal wieder mit einem meiner Kollegen... Das ist alles rein freundschaftlich, ich bin ja eh in einer Beziehung und ich fühle für ihn wirklich gar nichts. Aus...

Hab ich etwas in mein Glas bekommen? Antwort

jennylaura95 am 29.06.2013 um 20:25 Uhr
Hallo alle zusammenMir ist die ganze sache mega peinlich und ich kann mir auch nicht erklären wie so etwas passieren konnte.Ich war gesgern mit einem schwulen freund feiern.  Er hat mir die ganze zeit...

Hab was schlimmes getan,soll ich es zugeben´? Antwort

Lucky11 am 16.09.2012 um 14:47 Uhr
hallo ich habe ein totl schlechtes gewissen und bin mehr als fertig. Ich habe etwas sehr blödes gemacht,habe im internet in einem chat einen sehr guten freund gefunden mit dem ich viel rede,nun wollte ich auch mal...

Ich hab da jemanden kennengelernt.. Antwort

apfelsinchen08 am 14.01.2012 um 19:24 Uhr
Hallo Mädels, ich war gestern zum ersten Mal in einer Disko, weil ich`s endlich durfte :) Der Anfang des Abends war recht langweilig, bis ich irgendwann neben einem Jungen saß der mit einer Freundin von mir...