HomepageForenKummerkastendanke leute für all eure ratschläge

blairwitch

am 05.10.2008 um 23:11 Uhr

danke leute für all eure ratschläge

mädels, ihr habt mir echt geholfen. mit manchen von euch habe ich schon telefonnummern ausgetauscht oder e mail adressen. danke mädels weiter so.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Danke für die Antworten , Antwort

JoelNaema am 30.05.2009 um 14:51 Uhr
Danke das ihr mir Geschrieben habt , dass hat mir sehr viel Mut gegeben und ich bin zu einem Hausarzt gegangen , ich fühlte mich sehr dumm dabei weil ich ihm sagen sollte wieso ich doch zum Therapeut gehen wolle. Das...

danke leute nochmals Antwort

blairwitch am 01.10.2008 um 23:32 Uhr
ich bedanke mich bei euch allen für die vielen comments, freundschaften und liebevollen msn botschaften. ich bedanke mich bei allen, die meine homepage hier angeschaut haben. gruss aus der schweiz.

Ich brauche Hilfe und Ratschläge für meine beste Freundin!!! Antwort

Synnove am 15.10.2009 um 14:34 Uhr
Hi, ich habe ein großes Problem. Meine beste Freundin hatte am Dienstag Geburtstag gehabt und ich war mit meiner Tochter bei ihr. Am Anfang war alles in Ordnung, so richtig gemütlich. Danach hat ihr Bruder sich...

ich brauch eure ratschläge... Antwort

Butterfly_t am 19.05.2010 um 08:14 Uhr
ich kenne einen süßen typen, nur leider haben wir bis jetzt kein wort miteinander gewechselt. Dennoch denke ich dass er interesse für mich zeigt weil wir ständign blinkkontakt halten und das jedesmal spontan. nur...

Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht Tipps oder Ratschläge für mich?! Antwort

xXLillieXx am 12.03.2013 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich für irgendeine Person auf der Welt wichtig sein könnte, beziehungsweise, dass sich keiner daran stören würde, wenn ich "nicht...