HomepageForenKummerkastenDarf ich mich mal eben auskotzen bitte? Mein Tag war echt ätzend und ich total genervt….

Vanessas11

am 18.06.2010 um 21:38 Uhr

Darf ich mich mal eben auskotzen bitte? Mein Tag war echt ätzend und ich total genervt….

Angefangen hat es
1. damit, dass ich mich seit heute krank fühle, auch wenn noch keine Erkältung richtig ausgebrochen ist. Hab aber Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und empfindliche Augen… typische Erkältungseinstiegssymptome.
2. Außerdem ist heute ein nettes Treffen, das seit zwei Wochen mit Freunden geplant war, kurzfristig abgesagt worden.
3. Hat Deutschland heute das Spiel verloren (gut, das ist am wenigsten schlimm, aber doof fand ich das rtotzdem und es hat die Stimmung im Büro gedrückt)
4. (und das ist das schlimmste) habe ich heute erfahren, dass ich ab Juli zu den Pendlern gehöre: Ich muss drei Tage in der Woche in Dortmund sein (ich wohne in Hamburg). Da ich zwei Katzen habe, ist das echt ätzend und viel Organisastionskram und schlechtes Gewissen.
5. Hat sich gerade herausgestellt, dass meine kleine Halbschwester (12) mir immer noch kalt ins Gesicht lüg, obwohl ich mit ihr lange und breite Gespräche darüber geführt habe und sie meinem Vater gegenüber sonst immer in Schutz genommen habe.
6. Dachte ich, dass ich dieses Wochenende ein Date hätte. Aber nach einer Nachfrage heute gab es keine Antwort. Zum Kotzen.

Sollte ich mich am besten gleich schlafen legen?

Dummerweise muss ich noch einiges arbeiten, bin momentan aber echt demotiviert und schlecht drauf… :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 18.06.2010 um 21:58 Uhr

    och das klingt aber alles net so prickelnd-erledige deine arbeit und geh pennen-morgen wirds scho besser^^

    0
  • von SweetOne am 18.06.2010 um 21:57 Uhr

    Ich hatte heute auch `n scheiß Tag. -.-` Abfuck & so.

    0
  • von Vanessas11 am 18.06.2010 um 21:50 Uhr

    Jepp, das Gute an solchen Tagen der negativen Superlative ist: es kann danach eigentlich nur besser werden! Hoffe ich….

    0
  • von CherryBlossom93 am 18.06.2010 um 21:47 Uhr

    mein tag war auch richtig kacke ;(
    sowas pasiert halt
    kopf hoch und hoffen das morgen besser wird :)

    0
  • von jullileinchen am 18.06.2010 um 21:46 Uhr

    mein tag war auch scheiße… :`(

    0
  • von miawilllachen am 18.06.2010 um 21:42 Uhr

    Du Arme ! Ich kenn sone Tage. Am besten du unterhälst dich mit einer Person, die du sehr magst ( bei mir hilft das am meisten, wenn die Person nicht zu dem ortsansässigem Freundeskreis gehört, also eine objektivere Person ) oder du tust dir heute noch was Gutes und lässt dir ein Bad ein, guckst einen schönen Film und wenn du noch was arbeiten muss, setz dir ein schönes Ziel, eine Uhrzeit, zieh das radikal durch und dann ist der Tag auch schon fast rum (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Misstrauisch und genervt, das Wort Liebe kotzt mich an. Antwort

dievergessene am 02.11.2014 um 00:06 Uhr
Ich weiß nicht, was in letzter Zeit los ist, aber wenn irgendjemand anfängt, über Liebe zu reden, schüttelts mich, wie es mich sonst nur schüttelt, wenn jemand schmatzt. Ich habe vor kurzem eine Beziehung beendet,...

juhu, ich habe geburtstag -.- und fühle mich total versetzt Antwort

HayleyA am 27.09.2011 um 00:16 Uhr
sorry, ich muss mich hier grad mal ausheulen/auskotzen. ich bin seit 4 binuten 19. abgesehen davon dass ich einen mega stressigen tag hatte, streit mit meiner nervigen keine-ahnung-habenden tante(über meine mam)...

Benehme ich mich echt wie eine Schlampe beim Feiern? Antwort

FlitzPatti am 11.06.2010 um 21:54 Uhr
Hey ihr Lieben Es ist mal wieder Freitagabend, ich hab seit Montag mein Abitur und es wird heute wieder richtig rund gehen. Aber mich beschäftigt eine Frage und ich hoffe ihr sagt mir ehrlich eure Meinung, weil...

Wie kann ich lernen mich und mein Leben zu akzeptieren? Antwort

BlueOceanGirl am 17.02.2014 um 22:12 Uhr
Hallo, ich bin neu in dem Forum, weil ich diese Frage anonym Leuten stellen möchte. Ich habe das Problem, dass ich mich selbst und mein Leben einfach nicht akzeptieren kann. Ich bin leider ein sehr negativer Mensch...

War beim Friseur - und fühl mich total scheiße Antwort

Leastar am 30.05.2012 um 03:08 Uhr
Joa.. ich wollte diesselbe Frisur wie beim letzten Mal.. (war vor ca. 2 Monaten) die meine Friseurin auch super hinbekommen hat.. (hatte ein Bild von der Frisur dabei, die ich haben wollte und sie hat das wirklich...