HomepageForenKummerkastenDarf ich mit meinem Großcousin zusammen sein ?

Darf ich mit meinem Großcousin zusammen sein ?

dazmaehdchenam 23.04.2010 um 20:04 Uhr

hejj leuz .
mal so nebenbei .
ich hab mich total in meinen großcousin verknallt .
und er sich auch in mich .
[sind beide 15]
aber wir wissen nicht ob das legal wäre wenn wir zusammen sein würden .
könnt ihr mir da weiter helfen ?
wäre sehr nett . 😀

Nutzer­antworten



  • von dazmaehdchen am 24.04.2010 um 12:42 Uhr

    hmm – danke für eure hilfe .
    Ist klar das es nicht eine sehr gute idee ist das ich mich in meinen großcousin & er sich mich verknallt hat . Aber ich kann nichts für meine Gefühle .

  • von RockabillyBabe am 23.04.2010 um 20:53 Uhr

    auch cousin und cousine ist legal.
    jedoch sollte man sich vorm kinder bekommen durchchecken lassen ob man zufällig gleiche gene”defekte” hat, die bei einem selber keine auswirkungen haben, aber wenn 2 mal der gleiche defekt zusammen kommt, probleme machen könnte.

    mach dir keine sorgen, spart dir bei der hochzeit geld da ein teil der familie der gleiche ist 🙂

  • von dazmaehdchen am 23.04.2010 um 20:38 Uhr

    2 daumen hoch : )

  • von erzrose am 23.04.2010 um 20:32 Uhr

    Meine Cousine und mein Cousin sind Verheiratet und haben ein Kind zusammen.Und keiner regt sich darüber auf.

  • von dazmaehdchen am 23.04.2010 um 20:29 Uhr

    wir sehn uns äh sehr selten auf familienfeiern . Wenn dann auf einer Beerdigung oder einer Hochtzeit .

  • von AnsiaDeVivir am 23.04.2010 um 20:20 Uhr

    “Inzest wird in Deutschland und Österreich nur zwischen in gerader Linie Verwandten, also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln, sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern (letzteres ist rechtlich umstritten) verfolgt. “

  • von dazmaehdchen am 23.04.2010 um 20:18 Uhr

    es weiß niemand von uns 🙂

  • von dazmaehdchen am 23.04.2010 um 20:16 Uhr

    für uns ist es nur sehr blöd . wir kennen uns schon länger und haben uns kennen und lieben gelernt . wissen aber erst seit heute das wir großcousins sind. frag mich nicht wieso wir das so lange nicht wussten , ich weiß auch nicht wieso .

  • von Twilighter_ am 23.04.2010 um 20:14 Uhr

    ich wette ihr seid bei familienfeiern das gesprächsthema nr 1 xD

  • von Jolie23 am 23.04.2010 um 20:14 Uhr

    ich glaub rechtlich geshen gehts auch schon mitm cousin,es darf nur niemand aus dem 1.grad sien,also keine eltern und keine geschwister…..aber naja nichts für ungut aber meiner meinung nach is das viiieeeel zu nah,inzest halt aber jeder hat seine eigene meinung

  • von Zitrone2010 am 23.04.2010 um 20:12 Uhr

    naja das darfst schon, aber ich würde es nicht machen (glaube ich halt, aber vielleicht doch) es klingt blöd, wenn man mit dem großcousin zusammen ist, ist doch immerhin ein Familienmitglied..

    Viel glück süße

  • von dazmaehdchen am 23.04.2010 um 20:11 Uhr

    lol . ja das sind sie jz auch schon . xD

  • von moonflower18 am 23.04.2010 um 20:10 Uhr

    ich glaub schon dass das rechtlich gesehen kein problem ist! nur eure familienfeiern dürften interessant werden 😀

  • von dazmaehdchen am 23.04.2010 um 20:10 Uhr

    boah danke : ) .
    jz bin ich sehr erleichtert .♥

Ähnliche Diskussionen

DRINGENDE HILFE FÜR kOLLEGEN!!!!!!!! WIE AUFMUNTERN???? Antwort

Lusmeiteli am 20.07.2011 um 06:24 Uhr
hejj zusammen ich hab ein Problem und zwar ist ein Kollege von mir schon lange in ein Mädchen verknallt. Sie weiss aber von nichts. Nun ist sein bester Kumpel auch in sie verknallt. Beide sind völlig fertig. In einer...

Gibt es Engel ? Antwort

JeanneDarc66 am 24.05.2010 um 13:29 Uhr
Ich möchte Euch eine Geschichte erzaehlen die mir vor vielen jahren passiert ist - ich lerne jemanden ueber eine Anzeige (Gemeinsame Unternehmungen) kennen, da ich damals psychische Probleme hatte, dachte ich ich...

Melden, nicht melden? Ich bin so enttäuscht von ihm.. Antwort

Cassnovelia am 30.10.2016 um 20:49 Uhr
Hi ihr Lieben. Dieser Post wird lang und vielleicht ist er etwas verwirrend.. Das kommt wohl daher, dass ich einfach nicht weiss was ich tun soll! Ich bin völlig hin und her gerissen. Ich hoffe einige von euch lesen...