HomepageForenKummerkastenDarf ich mit meinem Großcousin zusammen sein ?

dazmaehdchen

am 23.04.2010 um 20:04 Uhr

Darf ich mit meinem Großcousin zusammen sein ?

hejj leuz .
mal so nebenbei .
ich hab mich total in meinen großcousin verknallt .
und er sich auch in mich .
[sind beide 15]
aber wir wissen nicht ob das legal wäre wenn wir zusammen sein würden .
könnt ihr mir da weiter helfen ?
wäre sehr nett . 😀

Antworten



  • von dazmaehdchen am 24.04.2010 um 12:42 Uhr

    hmm – danke für eure hilfe .
    Ist klar das es nicht eine sehr gute idee ist das ich mich in meinen großcousin & er sich mich verknallt hat . Aber ich kann nichts für meine Gefühle .

  • von RockabillyBabe am 23.04.2010 um 20:53 Uhr

    auch cousin und cousine ist legal.
    jedoch sollte man sich vorm kinder bekommen durchchecken lassen ob man zufällig gleiche gene”defekte” hat, die bei einem selber keine auswirkungen haben, aber wenn 2 mal der gleiche defekt zusammen kommt, probleme machen könnte.

    mach dir keine sorgen, spart dir bei der hochzeit geld da ein teil der familie der gleiche ist 🙂

  • von dazmaehdchen am 23.04.2010 um 20:38 Uhr

    2 daumen hoch : )

  • von erzrose am 23.04.2010 um 20:32 Uhr

    Meine Cousine und mein Cousin sind Verheiratet und haben ein Kind zusammen.Und keiner regt sich darüber auf.

  • von dazmaehdchen am 23.04.2010 um 20:29 Uhr

    wir sehn uns äh sehr selten auf familienfeiern . Wenn dann auf einer Beerdigung oder einer Hochtzeit .

  • von AnsiaDeVivir am 23.04.2010 um 20:20 Uhr

    “Inzest wird in Deutschland und Österreich nur zwischen in gerader Linie Verwandten, also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln, sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern (letzteres ist rechtlich umstritten) verfolgt. “

  • von dazmaehdchen am 23.04.2010 um 20:18 Uhr

    es weiß niemand von uns 🙂

  • von dazmaehdchen am 23.04.2010 um 20:16 Uhr

    für uns ist es nur sehr blöd . wir kennen uns schon länger und haben uns kennen und lieben gelernt . wissen aber erst seit heute das wir großcousins sind. frag mich nicht wieso wir das so lange nicht wussten , ich weiß auch nicht wieso .

  • von Twilighter_ am 23.04.2010 um 20:14 Uhr

    ich wette ihr seid bei familienfeiern das gesprächsthema nr 1 xD

  • von Jolie23 am 23.04.2010 um 20:14 Uhr

    ich glaub rechtlich geshen gehts auch schon mitm cousin,es darf nur niemand aus dem 1.grad sien,also keine eltern und keine geschwister…..aber naja nichts für ungut aber meiner meinung nach is das viiieeeel zu nah,inzest halt aber jeder hat seine eigene meinung

  • von Zitrone2010 am 23.04.2010 um 20:12 Uhr

    naja das darfst schon, aber ich würde es nicht machen (glaube ich halt, aber vielleicht doch) es klingt blöd, wenn man mit dem großcousin zusammen ist, ist doch immerhin ein Familienmitglied..

    Viel glück süße

  • von dazmaehdchen am 23.04.2010 um 20:11 Uhr

    lol . ja das sind sie jz auch schon . xD

  • von moonflower18 am 23.04.2010 um 20:10 Uhr

    ich glaub schon dass das rechtlich gesehen kein problem ist! nur eure familienfeiern dürften interessant werden 😀

  • von dazmaehdchen am 23.04.2010 um 20:10 Uhr

    boah danke : ) .
    jz bin ich sehr erleichtert .♥

Ähnliche Diskussionen

ich, Azubi, träume nachts von meinem Vorgesetzten, dass ich mit ihm zusammen wäre- TICK ICH NOCH GANZ RICHTIG? Antwort

Babsy19 am 21.09.2009 um 11:14 Uhr
Hi, ich bin 21 und Azubi im 3. Ausbildungsjahr. Ich arbeite in einem Büro und mein "Betreuer", also der der mich bildlich gesprochen an die Hand nimmt und mir alles beibringt ist 30(also eh zu alt für mich). ER hat ne...

Überfordert mit meinem Leben - was soll ich tun? Antwort

funky am 02.01.2013 um 16:55 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. In meinem Leben fahre ich grad alles an die Wand. Ich (27) habe nach meinem BWL-Diplom nun ein Praktikum bei einer Agentur gemacht und habe vor...

Er kann nicht mir mir zusammen sein Antwort

Prismaama am 20.03.2010 um 19:38 Uhr
Hey liebe Erdbeermädls ich hoff ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich folgendes Problem. Ein guter Freund von mir hat vor zwei wochen bei mir geschlafen und eigentlich wollt ich das nichts passiert. Aber aufeinmal...

Trotz Volljährigkeit darf ich nix!!!!! Antwort

vivigirl007 am 09.07.2011 um 15:28 Uhr
Hallo Mädels, also zu erst müsst ihr wissen das ich zur zeit eine fern beziehung führe und ich meinen freund nur über den pc sehen kann, aber das ist bald vorebi, zum glück, naja aufjedenfall, geht es darum, das ich...