HomepageForenKummerkastendarf sie sich da überhaubt einmischen???

sardinchen91

am 10.07.2009 um 20:52 Uhr

darf sie sich da überhaubt einmischen???

hi…also es geht um meine arbeitkollegin-mit der ich EIGENTLICH auch gut befreundet bin….
und zwar sagt siemir ständig das ich mit meinem führerschein reinhauen soll und zwar meist richtig fies….wenn ich dann sage ndas es sie nix angeht dan kommt sie eist mit doch!!!!auch wegen dem betrieb und so-mein vorgesetzter hat nocch nie was dazu gesagt….

außerdem sagt sie mir stängig das ich mich zu viel schminke….ich trage nur ETWAS kajal und halt wimperntuschebeim arbeiten auf….manchmal auch abdeckstift..das is doch wohl nich schlimm oder???
und es geht sie auch nix an oder wa smeint ihr dazu…da szieht mich echt schon runter-es grenzt ja schon an mobing…
also kann sie sich da einmischen???
dankeschonmla euer sardincehn

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aqua163 am 10.07.2009 um 21:57 Uhr

    vielleicht hat sie Angst das du eher einen Job nach Abschluß bekommst als sie oder sie hat das Gefühl das Du bevorzugt behandelt wirst

    jetzt wo du teilweise ihren Aufgabenbereich mit übernimmst hat sie vielleicht den Gedanken im Kopf du könntest es zu gut machen und sie dann überflüssig werden

    du glaubst gar nicht zu was Menschen aus Eifersucht in der Lage sind

    red trotzdem nochmal mit ihr lass dich von ihr nicht unterkriegen denk dran es ist deine Zukunft

    wenn sie das nicht ändert würde ich mal mit einem Vorgesetzten sprechen, denn am ende bist du noch so fertig das Du wegen ihr alles schleifen lässt und das ist niemand wert

    0
  • von SugarSweetAngie am 10.07.2009 um 21:52 Uhr

    ” Das was ich tue geht dich verdammt nochmal einen scheiß dreck an, misch dich nicht ein, und komm mir nicht mit DOCH ”
    das musst du mal zu ihr sagen, was fällt ihr ein dich zu mobben??

    0
  • von sardinchen91 am 10.07.2009 um 21:19 Uhr

    ja aqua…das meinte meine ma auch schon zu mir…nja ich übernehm halt so langsam teilweise ihren aufgabenbereich aber das is doch kein grund dafür oder???sie meinte letztens auch das ich viel mehr gefördert werde als sie als sie halt im 2ten lehrjahr war…aber ich wei das sie damals schon mehr machen durfte…

    0
  • von sardinchen91 am 10.07.2009 um 21:16 Uhr

    ich habs ihr ja auch schon gesagt das es sie nix angeht und das ich bestimmt auch nich weitermachen werde wenn sie mich unter druck setzt weil ich dann nuir noch mehr angst hab durchzufallen um sie nicht zu enttäuschen…
    ich kann einfach nich mehr…als ich ihr gesagt habe das ich es unfair finde und e sfür mich schon an mobbiong grenzt meinte sie nur quatsch du weißt doch gar nich was mobbing is…und doch ich weißn es glaubt mir ich wurde 8 jahre lag richtig fies inn der schule gemobbt vom in den bach schupsen über dissen bis hin zu gruppenprügeln….ich hab da keine lust ehr drauf und hab mir sone abstandshaut aufghebaut…
    da sis auch ein grund warum ich mich immer schminke…weil ich denke das dann niemand an mich rankommt….

    0
  • von aqua163 am 10.07.2009 um 21:16 Uhr

    gebe vogel recht rede mal in ruhe mit ihr vielleicht bei einem Kaffe kannst sie ja auch mal fragen warum sie das macht und was sie damit bezwecken möchte

    ansonsten würde ich abstand nehmen, wenn sich das nicht ändert

    ist bei euch vielleicht irgendwas vorgefallen oder könnte sie wegen irgendwas eiferüschtig auf Dich sein oder läuft gerade in ihrem Leben etwas schief manche Menschen können durch Eifersucht auf einmal eigenarten entwickeln die man nie für machbar gehalten hätte

    0
  • von vogelprinzessin am 10.07.2009 um 21:00 Uhr

    Halloo,
    Also ich finde nicht dass sie das recht hat sich so dermaßen in deine angelegenheiten einzumischen! und auch wenn du jetzt total gut mit ihr befreundet wärst, auch eine gute freundin hätte dir nicht zu sagen wie du dich zu schminken hast oder was du mit deinem führerschein machst. und schon garnicht “fies”, wie du das ausgedrückt hast!
    ich würde ihr jedenfalls klipp und klar sagen, dass sie damit aufhören soll, vllt auch diese “freundschaft” beenden oder zumindest abstand zu ihr gewinnen, denn wenn es schon an mobbing grenzt, ist das wirklich nicht mehr lustig!
    lass dich davon nicht runterziehen, manche leute meinen halt sie könnten andere schikanieren und unter druck setzen wie es ihnen passt!
    nehm sie deshalb mal zu seite, vllt ist ihr das auch garnicht so klar..
    Viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Darf ich mich einmischen? Sollte ich mich einmischen? Antwort

Leulibell am 01.11.2009 um 23:28 Uhr
Ein Freund von mir ist schon ziemlich lange und sehr heftig in eine Freundin von mir verliebt. Sie war am Anfang nicht uninteressiert, hat aber mittlerweile nen Freund und ist mega glücklich. Weil sie mit ihm aber...

Darf sie? Antwort

UmzugBiene am 12.06.2015 um 14:12 Uhr
Liebe Erdbeermädels, mein Freund ist seit Mitte März von seiner Exfrau geschieden. Sie leben nicht mehr zusammen. Auch wurde seine Exfrau ausgezahlt, damit sie sich einen neue Wohnung leisten kann. Nach einem...

wie reagiert ihr wenn sich menschen in euer leben und handeln einmischen? Antwort

kleinesaklein am 30.01.2009 um 21:00 Uhr
also ich finde es ok und wünsche es mir auch manchmal wenn meine mutter und ausgewählte freunde mir sagen was ich richtig, falsch mache und wie ich mein verhalten verändern kann. aber ich bin ganz schnell auf 180 wenn...

Wie soll ich mit meiner ex umgehen? bzw wieso verhält sie sich so.. Antwort

kobold am 28.01.2016 um 21:32 Uhr
Hi, ich leg einfach mal los.. meine exfreundin (18) und ich(19) haben uns okt 2014 kennengelernt und sind am 8.nov 2014 zusammen gekommen. Wir hatten eine wahnsinns zeit zusammen. Sie hat mir immer so zeug gesagt wie...

Bis wohin darf man sich -umsehen- Antwort

HannaAusBayern am 28.04.2010 um 20:56 Uhr
Ich bin seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. Ich merke nicht erst seit gestern, dass ich anderen Männern gerne mal nachschaue. Das passiert nicht sonderlich häufig, aber...