HomepageForenKummerkastenDarum habe ich Mitgefühl!

Wilhelmia

am 23.06.2010 um 12:42 Uhr

Darum habe ich Mitgefühl!

Ihr VIER PFOTEN-Team

TV-Tipp: „Stern TV“ am Mittwoch, 23. Juni 2010 um 22:15 Uhr auf RTL.

TV-Tipp: Das Leid der Mastkaninchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kendra007 am 24.06.2010 um 18:48 Uhr

    die meisten hier werden sofort kritisiert. da reicht schon ein unpassendes wort. wenn man damit nicht umgehen kann sollte man sich überlegen ob man weiterpostet.

    wenn es das ist was sie will, glückwunsch, dann hat sie es ja bekommen. allerdings verstehe ich auch unter diesem aspekt die unangemessenen reaktionen nicht!

    zwischendrin hat man den eindruck sie weiss sich gar nicht zu helfen.

    0
  • von AliceSo am 24.06.2010 um 18:00 Uhr

    sie ist aber wohl kaum allein daran schuld, dass dieser Thread mehr Kommis halt als der von Naschkatze…
    Wenn man sich Wilhelmias andere Threads anschaut wird sie eigentlich immer sofort kritisiert… aber vielleicht will sie ja genau solche Reaktionen, ich weiß es doch auch nicht! Ich für meinen Teil sehe, dass eben alles nicht ganz so negativ oder kritisch oder wie auch immer…

    0
  • von RockabillyBabe am 24.06.2010 um 13:39 Uhr

    @ aliceSo
    ich habe naschkatze auch mein mitgefühl ausgedrückt (ich habe selbst seit 14(!) jahren einen kater) aber in IHREM thread.
    dass wilhelmia einen weitern eröffnet hat mag nett gemeint gewesen sein, zog aber die meiste aufmerksamkeit von naschkatze (um die es ja ging) weg und zu wilhelmia hin (vergleiche die anzahl der kommentare)

    und sich dann zu wehren mit “ich bin ein emphatisches genie, ihr seid alle dumm, ich verdiene millionen….” ist was anderes als ein “ich habe es nur gut gemeint”

    und es ist nicht das erste mal dass sich wilhelmia auf unpassende und sonderbare weiße wehrt.
    für mich ist weder ihr job, noch ihr schriftverkehr mit wer-weiß-wem und ihr jahresumsatz ausschlaggebend.

    0
  • von Vampress am 24.06.2010 um 13:33 Uhr

    hab ich mir auch gedacht:

    schreib es an nelson mandela mit nem millionen- euro schein im umschlag!!! du hast es doch. oder kauf alle mastkaninchen.

    meine fresse mir tuen die tiere auch leid (esse keine kaninchen) aber man kann nun mal leider nicht viel machen. und mit deinem tread erreichst du gar nichts!!

    0
  • von Kendra007 am 24.06.2010 um 13:28 Uhr

    der punkt ist doch, dass das mit dem wehren bisher IMMER danebenging. sie eröffnet einen thread mit guten absichten, und sobald einer mal kritisiert sind ihre reaktionen um es mal gelinde zu sagen: unpassend.

    um ein ernstes thema vorzubringen brauchts auch eine gewisse glaubwürdigkeit als person, an diesem thread hier sieht man dann was passiert wenn diese verloren geht. (in den augen bestimmter user)

    eigentlich schade um das thema, aber hausgemacht.

    0
  • von AliceSo am 24.06.2010 um 13:12 Uhr

    Ich kenne den anderen Thread und ich kenne Wilhelmia und weiß, dass sie gern mal in ihrer Impulsivität überreagiert. Ich glaube dass sie was Naschkatze betrifft nur zeigen wollte, dass es Menschen gibt die sie verstehen nicht mehr und nicht weniger und sie hat halt versucht sich mit Händen und Füßen gegen die Vorwürfe der Aufmerksamkeit zu wehren… die sie definitiv nicht braucht, was ich gut einschätzen kann da ich Wilhelmia ziemlich gut kenne! Nur das mit dem Wehren ist wohl ein bisschen daneben gegangen weshalb ich die anderen Kommis auch ein wenig nachvollziehen kann… ich hätte mich nur gefreut wenn irgendwer versucht hätte den Thread positiv zu sehen, also in die Richtung “hey ich kann Naschkatze auch verstehen” und es dabei zu belassen alles andere hätte meiner Meinung nach dort keine Rolle spielen sollen!

    0
  • von RockabillyBabe am 24.06.2010 um 12:12 Uhr

    @aliceSo
    richtig, es gibt dabei kein richtig oder falsch.

    aber falsch finde ich es, wie sie mit dem thema umgeht.
    ich gehe mit meinen guten taten (die weit über das bereits berichtete hinausgehen) nicht hausieren.
    ich brauche keine aufmerksamkeit und anerkennung anderer um dies zu tun.
    vielleicht schaust du mal in ihren anderen thread, evtl kannst du mich dann etwas verstehen.

    0
  • von RomyKitty am 24.06.2010 um 10:14 Uhr

    hab doch gesagt, dass es generell richtig ist, darüber zu reden, denn es sollte nicht in vergessenheit geraten, wie es den armen dingern geht und ob man was dagegen tun kann.. allerdings istdie diskussion leicht in eine richtung abgedriftet, ob das nun gut ist oder nicht, ist dahin gestellt, und deshalb diese kommentare.. weiss nicht, ob du den anderen thread kennst.

    0
  • von AliceSo am 24.06.2010 um 10:07 Uhr

    @RckabillyBabe wer sagt denn dass das hilft? Und wer macht denn das? Ich denke schon, dass es was bewirken kann, wenn es Menschen gibt die darüber nachdenken, wenn dann jemand kommt der Handlungsfähig ist und die anderen mitzieht ist es doch gut oder nicht? Es ist nur leider oft so (das ist zumind mein Eindruck) dass Menschne denken: “Warum soll ich mich wehren, die anderen wehren sich ja auch nicht?!” Und das find ich persönlich traurig…
    Ich finde es super, dass du so lebst, so sollten viel mehr Menschen leben… aber für sowas gibt es nach meinem Empfinden auch kein richtig und kein falsch… denn jede Realität ist subejektiv und somit anders… weist du wie ich das meine?

    Ja wenn sich aber niemand mehr genau diese Sendungen anschaut wird auch keiner mehr versuchen über sowas zu berichten und dann passiert gar nichts mehr, so passiert wenigstens etwas!

    0
  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 19:27 Uhr

    @ aliceso
    ich lebe nach dem pfandfindermotto “jeden tag mind. eine gute tat”
    ich helfe alten, armen menschen und lebe so gut ich nur kann.

    eine sendung im tv anzusehen und davon geschockt zu sein hilf aber niemandem. auch briefe schreiben nicht.

    0
  • von Foramoment am 23.06.2010 um 18:45 Uhr

    Hallo…..
    Wie wäre es wenn man keine tierischen Produkte mehr ißt!!!!!
    Auch keine Gummibärchen, Eier oder Sonstiges…
    Dann würden solche Dinge bedeutend weniger werden oder komplett
    aufhören. Auch Tiere haben ein Recht auf ein vernünftiges Leben, nur weil wir größer sind, spielen wir Herr über Leben und Tod!!
    Unglaublich………wie findet ihr es wenn wir auf irgend einem Speisezettel stehen würden!!
    Sicherlich nicht so angenehm :-(

    0
  • von AliceSo am 23.06.2010 um 18:37 Uhr

    oh hab Wilhelmia falsch geschrieben sorry

    0
  • von AliceSo am 23.06.2010 um 18:36 Uhr

    Irgendwie süß…
    schon mal daran gedacht, dass Wilhmelmia eich mit euren Kommis genau da hat wo sie euch haben will 😉
    Ich bin mir sicher, dass sie eure Kommis gelesen hat… an ihrer Stelle würde ich mal NICHTS darauf schreiben…
    Ich finde das oben angesprochene Thema auch wichtig und kann nicht gut heißen, wenn gesagt wird, es bringt nur was wenn alle mit machen, keiner will die Welt retten (also ich hab es mehr oder weniger aufgegeben) aber wenn man selbst etwas gegen solche Dinge tut (ein anderes Beispiel wäre es sich für einen Obdachlosen einzusetzten der angepöbelt wird; hab ich schon gemacht hatte zwischendurch auch die Hosen voll ^^) muss man sich am Ende seines Lebens nicht vorwerfen nur zugeguckt zu haben (damit will ich nicht sagen, dass ihr das tut sondern dass es viele Menschen in unserer Gesellschaft gibt die das tun) also ich will so nicht sterben… und ich esse auch Fleisch und Eier und so weiter aber ich versuche darauf zu achten was ich esse und wo es herkommt und unterstütze auch lieber unserer Ortsansässigen Bäcker als das Eckelbrot ausm Netto zu futtern… aber alle kann ich da wohl nicht “retten” (blödes Wort mir fällt gerad kein besseres ein) Ich finde aber, dass schon viel getan ist, wenn es Menschen gibt die überhaupt über sowas nachdenken und darauf aufmerksam machen, sonst bräuchten wir meiner Meinung nach morgen alle nicht mehr aufstehen, dann könnten wirs glatt sein lassen…

    0
  • von Kendra007 am 23.06.2010 um 18:10 Uhr

    *halt

    0
  • von Kendra007 am 23.06.2010 um 18:09 Uhr

    sie sind……angemessen, würde ich es nennen. hat eine reaktion auf meine…..:-D 😀 😀

    0
  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 17:09 Uhr

    @ kendra
    aber die sind bestimmt nicht so nett, oder?

    0
  • von Kendra007 am 23.06.2010 um 15:24 Uhr

    “@ kendra beantwortet sie PN´s denn überhaupt?”

    ich kriege jedesmal ne antwort.

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 15:18 Uhr

    ja ich mein, irgendwann hab ich auch Feierabend, also soll sie hinne machen.. stunde hat sie noch..

    0
  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 15:16 Uhr

    aber mir jetzt doch im moment langweilig :-/
    sonst schreibt sie wieder zurück wenn ich grade was anderes mache und ich verpasse alles.

    @ kendra beantwortet sie PN´s denn überhaupt?

    0
  • von Kendra007 am 23.06.2010 um 15:13 Uhr

    ja nu seid doch nciht so ungeduldig, ich bin mir ziemlich sicher, die ist beschäftigt, hat zu tun. sie bleibt selten eine reaktion schuldig, udn per PN ist seit einigen stunden auch schon ruhe…nur geduld

    0
  • von Babybash am 23.06.2010 um 15:10 Uhr

    böse Ladys 😉 :):):)

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 15:08 Uhr

    ich find es schon bisschen schade, dass sie nicht hier dran teil nimmt :)

    0
  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 15:03 Uhr

    @ kendra stimmt. was etwas schade ist.
    ihre argumente live zu zerschlagen hätte mir sogar noch etwas besser gefallen (ich böser menscht)

    @ romy hahaha, bei einem polizeiverhör wärst du die beste :-)

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 14:58 Uhr

    gar NICHT so doof.. wollte ich eigentlich zum besten geben, aber naja, spricht ja für sich ne :)

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 14:57 Uhr

    siehste, bin gar soooo doof :) (puh, gott sei dank, ist mir was auf die schnelle eingefallen …) :-)

    0
  • von Kendra007 am 23.06.2010 um 14:55 Uhr

    ist ja auch n gutes argument, da kann die TE nicht meckern. ist ja im ihrem sinne. 😀 😀

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 14:54 Uhr

    klar, das war nicht der gedanke, wenn ich ehrlich bin, aber die rechtfertigung fand ich noch am besten :)

    0
  • von Kendra007 am 23.06.2010 um 14:53 Uhr

    ah ja, bei euch steckte in jeder bemerkung nur diese gute absicht dahinter XD ihr wolltet nur die sendung bekannter machen XD

    ich habe mich in euch allen getäuscht 😀 😀 😀

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 14:47 Uhr

    aber wie du merkst , sagt sonst keiner was. also warum den aufwand betreiben, sie persönlich anzuschreiben, wenn der thread doch so oder so unter geht.. bzw. wenn wir weiter hier schreiben, lesen umso mehr, wann die oben genannte sendung läuft. würden wir nichts schreiben, wäre sie schon lange nicht mehr aktuell

    0
  • von Kendra007 am 23.06.2010 um 14:38 Uhr

    wie ich bereits angedeutet habe geht es mir ähnlich, aber das thema dieses threads finde ich durchaus ernst, daher wollte ich anregen, diese dinge ihr persönlich mitzuteilen. es ist schade wenn solche themen dann komplett abweichen (woran ich gerade zugegebenermassen massgeblich beteiligt bin XD asche auf mein haupt)

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 14:32 Uhr

    genau das meine ich, man tut so viel, obwohl man da nicht bewusst weiss, dass dafür tiere leiden. sie kann gar nicht so leben, dass alles getan wurde. aber mal davon abgesehen finde ich es sehr wohl gut, immer mal wieder drüber zu reden, keine frage. manche werden schon dadurch wachgerüttelt und es wird wenigstens etwas gemacht.. ABER .. nach dem alle genies sind egozentriker (letzter thread) kauf ich ihr das ganze bla bla einfach nicht mehr ab

    0
  • von Kendra007 am 23.06.2010 um 14:31 Uhr

    “@ kendra

    nein, ich wage es einfach mich aus dem fenster zu lehnen und ihr zu unterstellen nicht vegan zu leben, auto zu fahren statt fahrrad oder bus, in den urlaub zu fliegen, nicht nur gemüse vom bauern aus der nachbarschaft zu kaufen und auch im winter mal nicht-saisonales obst und gemüse zu essen.”

    😀 😀 😀 das nimmt auf jedenfall jegliche argumentation von ihrer seite diesbezüglich vorweg XD

    0
  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 14:29 Uhr

    @ kendra

    nein, ich wage es einfach mich aus dem fenster zu lehnen und ihr zu unterstellen nicht vegan zu leben, auto zu fahren statt fahrrad oder bus, in den urlaub zu fliegen, nicht nur gemüse vom bauern aus der nachbarschaft zu kaufen und auch im winter mal nicht-saisonales obst und gemüse zu essen.

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 14:18 Uhr

    ich habe mir auch echt lange überlegt, wie und ob ich auf den thread eingehen soll, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. meine meinung zu dem Thema ist ja jetzt bekannt, aber mich regt sie etwas auf, deshalb konnte ich mich da nicht zurück halten.. und da ich ja hier wild alles schreiben darf, nat. außer beschimpfungen :)

    0
  • von Kendra007 am 23.06.2010 um 14:15 Uhr

    “@ kendra manchmal mach ich das auch, heute jedoch nicht.
    bei möchte-gern-tierrettern, die selbst nichts tun außer reden und ein bisschen schreiben, kann ich leider keine milde walten lassen.
    leider eine meiner schlechten angewohnheiten :-/”

    verständlich. aber mal interessehalber, weisst du denn ganz konkret dass sie ausser schreiben und reden nichts tut? (kann ja sein, du hast schon darüber mit ihr gesprochen)

    0
  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 14:13 Uhr

    @ romy, nee, ich glaube nicht dass sie grade liest, sonst wäre bestimmt schon was gekommen.
    vielleicht ist sie grad weg und kommt später wie eine furie zurück!!

    @ kendra manchmal mach ich das auch, heute jedoch nicht.
    bei möchte-gern-tierrettern, die selbst nichts tun außer reden und ein bisschen schreiben, kann ich leider keine milde walten lassen.
    leider eine meiner schlechten angewohnheiten :-/

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 14:09 Uhr

    na dann lass ich mich mal überraschen.. oder der text wird gerade wild fuchtelnd und fluchend verfasst.. :)

    0
  • von Kendra007 am 23.06.2010 um 14:04 Uhr

    “@ kendra
    es wird doch immer geschimpft, dass die threads nicht genau gelesen werden. das wollte ich mir nicht vorwerfen lassen”

    hin und wieder entscheide ich zugunsten des TE und überlese bewusst einiges XD es ist etwas nervig wenn sich an einem wort aufgehängt wird, hab ich bei meinem eigenen thread direkt zu spüren bekommen 😉

    “meinst sie liest die Antworten überhaupt noch durch ?”

    ich glaube schon, sie wird derzeit wieder busy sein. soweit ich sie einschätze wird sie quasi gar nicht in der lage sein etwas unkommentiert stehen zu lassen 😀

    0
  • von Babybash am 23.06.2010 um 14:04 Uhr

    warscheinlich nicht sie guckt warscheinlich nur wie viele kommentare sie schon hat 😉 ich glaube mehr interesiert sie nicht das ist ihr aufmerksamkeid genug 😉

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 14:00 Uhr

    Blick fürs Detail. :)
    meinst sie liest die Antworten überhaupt noch durch ?

    0
  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 13:59 Uhr

    @ kendra
    es wird doch immer geschimpft, dass die threads nicht genau gelesen werden. das wollte ich mir nicht vorwerfen lassen 😉

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 13:56 Uhr

    also, nochmal, ich bin vollkommen der meinung, dass der mensch dinge mit tieren anstellt, die unter aller “sau” sind.. ich habe null mitleid mit menschen, die drauf gehen, zb bei stierkämpfen usw. da applaudiere ich noch. und die armen tiere tun mir leid, sehr, ich würde, wenn mir selbst sowas passieren würde, sprich ich würde sehen, dass grad ein tier vor mir leidet, würde ich alles tun, um es zu retten. ABER wir menschen essen fleisch, wir leben von produkten von tieren, milch , eier usw. und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie alles erdenkliche dagegen tut, somit ist es scheinheilig. mir tut das auch leid, zu sehen, aber so ergeht es vielen tieren und alle müssten komplett streiken, damit sich was tut. UND DANN müsste der Mensch sich noch bereit erklären, dass doppelte, manchmal dreifache mehr zu bezahlen, damit alles nach den regeln läuft.. da kenn ich genügend, die das nicht machen würden

    0
  • von Kendra007 am 23.06.2010 um 13:53 Uhr

    @rocka,

    ja da könntest du recht haben, ich überlese es für mich gerade einfach mal 😀

    0
  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 13:51 Uhr

    @ kendra

    das “Darum” hört sich für mich wie der beginn einer rechtfertigung an.

    0
  • von Kendra007 am 23.06.2010 um 13:50 Uhr

    @ romy, nein war ne ernste zustimmung.

    0
  • von Kendra007 am 23.06.2010 um 13:48 Uhr

    “@ kendra
    es ist von ihr (für mein empfinden) eine weiterführung/begründung des gestrigen threads, daher wird dieser von anderen natürlich auch mit einbezogen.”

    *huuust* so will ich das mal nicht betrachten. es ist schon schade genug, dass dieses eigentlich ernste thema durch die doch inzwischen in verruf geratene glaubwürdigkeit der TE solche reaktionen hervorbringt.

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 13:48 Uhr

    War das jetzt ne verarsche :) oder ernste zustimmung :)

    0
  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 13:46 Uhr

    @ kendra
    es ist von ihr (für mein empfinden) eine weiterführung/begründung des gestrigen threads, daher wird dieser von anderen natürlich auch mit einbezogen.

    0
  • von Kendra007 am 23.06.2010 um 13:45 Uhr

    “es war vorprogrammiert, dass solche kommentare kommen, selbst schuld

    jop.

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 13:44 Uhr

    Kendra, du hast ja Recht, aber es ist wirklich schwer, dem nicht nach zu geben

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 13:42 Uhr

    es war vorprogrammiert, dass solche kommentare kommen, selbst schuld

    0
  • von Angel_Eyez am 23.06.2010 um 13:40 Uhr

    nickci wie wärs wenn du dazu nen thread aufmachst und uns an deinen jeweiligen gefühlen dazu teilhaben lässt? 😀

    0
  • von Kendra007 am 23.06.2010 um 13:39 Uhr

    leut mir ist klar, dass ihr alle vom letzten thread noch aufgeheizt seid.

    aber an dieser stelle würde ich dann doch mal daran appellieren ihren gute intentionen zu honrorieren und euren unmut über ihre person direkt an sie persönlich zu richten (wie ich es bereits ausgiebig tue)

    das thema an sich sollte nicht für auseinandersetzungen mit der TE dienen.

    0
  • von Babybash am 23.06.2010 um 13:39 Uhr

    da muss ich NiCKi846 zu stimmen da hast du voll kommen recht 😉

    0
  • von Fuschel am 23.06.2010 um 13:38 Uhr

    Und darum bekommt auch nicht jeder thread 1000 antworten, weil man nur dort antwortet wo`s einen interessiert und nicht überall postet NULL BOCK

    0
  • von Babybash am 23.06.2010 um 13:37 Uhr

    es soll ja auch kein lästern sein nur die frau soll das endlich mal verstehen mehr nicht

    0
  • von Fuschel am 23.06.2010 um 13:32 Uhr

    Es geht hier nicht um die Person der threaderstellerin, sondern um die info die sie uns zukommen lassen wollte. Das hier ist kein lästerthread.

    0
  • von Babybash am 23.06.2010 um 13:30 Uhr

    Hat die frau eigendlich uber haubt verstanden was wir ihr gestern versucht haben klar zu machen ich glaube nicht ich hasse auch Tier Quelerrei aber muss man jetzt jedes mal das hier rein stellen wenn so eine sendung oder darüber läuf verstehs endlich du nervst

    0
  • von Angel_Eyez am 23.06.2010 um 13:30 Uhr

    weiß eigentlich wer wie alt das genie is?

    0
  • von Aaayla am 23.06.2010 um 13:28 Uhr

    ist auch kein wunder….die frau ist einfach nur nervtötend-.-

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 13:26 Uhr

    weil wir noch alle vom letzten aufgeheizt sind :)

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 13:22 Uhr

    😉

    0
  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 13:21 Uhr

    @ aaayla ich wollte auch fast noch warten, konnte den drang aber nicht unterdrücken…

    nicht dass ich falsch verstanden werde, ich liebe tiere, hatte selber als kind einen halben zoo und finde schrecklich was in der welt passiert, aber ich schließe mich mit freuden romys wirklich sehr gutem text an!

    jamie oliver hat auf einer feier kleine küken auf den tischen (!) vor den augen (!) der gäste vergast um die schrecklichen methoden zu zeigen.
    es hat leider nichts gebracht.
    jeder ist erstmal geschockt, ändert aber nichts.

    solange die menschen die produkte kaufen, die durch tierquälerei entstehen, wird es weiter gemacht.

    ich persönlich achte auf gute haltung bei meinem fleisch, meinen eiern, auf kosmetik ohne tierversuche. ist aber leider nicht immer möglich.
    zum einen weil es “heimlich” gemacht wird, zum andern auch finanziell.
    leider kann ich nicht verhungern statt doch mal eier aus bodenhaltung zu kaufen.

    0
  • von Aaayla am 23.06.2010 um 13:20 Uhr

    ja ich versteh nicht wie man so große langeweile haben kann und her ständig son scheiß postet….

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 13:17 Uhr

    lustig, wir haben alle noch den anderen thread im kopf ne :)

    0
  • von Aaayla am 23.06.2010 um 13:16 Uhr

    @rockabillyBabe hahahahahahha genau das selbe wollte ich nach ihrer antwort (einen meeega langen roman) schreiben 😀 😀 😀

    0
  • von Elementarteil am 23.06.2010 um 13:14 Uhr

    aber ja,ob kaninchen oder gänsezucht etc… alles schlimm und eklig!

    0
  • von Elementarteil am 23.06.2010 um 13:14 Uhr

    häääääääääääääääääääääää?????

    0
  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 13:13 Uhr

    schreibs doch an nelson.

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 13:12 Uhr

    *lach* entschuldige, das ist nicht zum lachen, ich weiss, ich find das auch wirklich schlimm, denn ich liebe tiere.. aber der kommi war irgendwie so brottrocken.. da musst ich lachen.
    ich sag dir ganz ehrlich. wenn du nicht aufhörst , tierprodukte zu essen, wird das auch nicht aufhören, ob mit kaninchen, schweinen, kühen, hühnern, in anderen länder auch katzen und hunde usw. Du müsstest auf so viel achten, auf make-up, auf die ernährung. machst du das alles?
    ich heule auch, wenn ich im fernsehen sehe, wie die armen viecher elendig eingehen, aber dies geschieht alles mit unserem wissen. der mensch allgemein wird immer etwas unterdrücken wollen. und es wäre heuchlerisch, einfach so weiter zu machen, dann aber über sowas zu jammern.. ich versteh dich wie gesagt, ich finde das thema auch gut , aber wird sich was ändern? wenn wir nicht alle konzequent alles umstellen? nein.

    0
  • von Aaayla am 23.06.2010 um 13:10 Uhr

    gehört der thread jetzt etwa auch zu dem thread von gestern?? mein gott lass es doch einfach du brauchst ehrlich aufmerksamkeit. geh mal zum arzt. nnneerrvvig bis zum geht nicht mehr…boa

    0
  • von Angel_Eyez am 23.06.2010 um 13:08 Uhr

    ich ess ja lieber huhn.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schluss machen- Ich habe Angst! Antwort

kajanga am 11.05.2013 um 23:09 Uhr
Hallo Mädels,mir geht es gerade richtig beschissen. Ich habe mir eigentlich vorgenommen morgen mit meinem Freund schluss zu machen, aber ich bin gerade so am Zweifeln. Wir waren 4 Jahre zusammen, also auch keine...

Alle hassen mich, weil ich abgetrieben habe Antwort

Jesse24 am 02.03.2015 um 17:02 Uhr
Ich habe mich hier angemeldet um anonym eine Problem anzusprechen und mir einfach mal unabhängige Meinung anzuhören. Tut mir leid, dass es ein langer Text wird. Meine Eckdaten: Ich bin 24 Jahre alt und studiere im 5....

Ich habe solche Angst - ungewollte Schwangerschaft Antwort

Isabell92 am 01.01.2010 um 20:03 Uhr
Hallo zusammen Ich muss mir einfach mal den Stress von der Seele reden und hoffe ihr habt einen Rat für mich. Folgende Situation: Ich habe mich in einen Mann verguckt in den ich mich nicht vergucken sollte.Wenn die...

ich habe das gefühl es wird schlimmer !!! Antwort

KiiiKiii am 19.04.2009 um 17:51 Uhr
hai leute..!! ich habe schon seit einiger zeit oft schlechte laune..jetzt kommts sie sogar noch öfters und wird immer schlimmer hab ich das gefühl. -sie kommt immer dann, wenn ich zuhause bin. -ich wohne in...

Den schönsten Abschied den ich je erlebt habe Antwort

AliceSo am 23.09.2010 um 16:04 Uhr
Hi Mädels, ich hab am Wochenende einen wunderschönen emotionalen Abschluss erlebt... Ich versuch es mal zu beschreiben: Ich hab seit letztem November eine Weiterbildung zur Erlebnispädagogin gemacht. In meinem...