HomepageForenKummerkastendas-5-rad-am-wagen-sein-gefühl -.-

panta

am 04.07.2010 um 14:01 Uhr

das-5-rad-am-wagen-sein-gefühl -.-

hallo ers mal :)

also zur vorgeschichte: vor 2 jahren haben jan, Amilie und ich uns auf ner party kennen gelernt und sind seit dem beste freunde.
wir haben immer extrem viel zusammen gemacht unsrere wochenenden durchgeplannt und alles…
seit ein paar wochen hab ich halt weniger mit den beiden gemacht und war öfters mit andern kollegen weg…
doch als ich jetzt wieder mehr mit den beiden mache fällt mir einfach auf wie “nah” sie sich stehn… wir waren z.b. gestern abend auf so nem stadtfest… die sind allen ernstes HÄNDCHENhältend rumgelaufen??? aber immer so das ICH des nicht seh…

und ich weiß ncih die vorstellung 1. das da was läuft und 2. das sie es vor MIR geheimhalten wollen geht mir ziemlich gegen den strich

ich weiß des klingt auch ziemlich egoistisch aber ich kan mir gestern schon wie des 5 rad am wagen vor -.- und als ihc des gemekrt hab hab ich au gleich schlechte laune bekommen… man die können mir des doch nich antun…..

kennt das jmd auch??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anna906090 am 05.07.2010 um 21:11 Uhr

    ich versteh dich so gut!
    bin mit der freundin von meinem bruder befreundet und wir sind alle im selben freundeskreis und wenn wir abends irgendwas machen, gehen wir meistens zu dritt dahin (hab keinen freund) und ich komm mir immer so dumm vor

    0
  • von Sibiria am 04.07.2010 um 23:37 Uhr

    ich kenn das
    so fühle ich mich auch immer
    nur leider lass ich es mir nie anmerken

    0
  • von Kruemelchenkeks am 04.07.2010 um 14:23 Uhr

    Ich denke mal ihr seid alle drei Alt genug um zu wissen was ihr macht , das soll heißen du kannst die beiden nur darauf ansprechen aber du kannst ihnen das nicht verbieten Händchen haltend -rum zu laufen , vielleicht haben sich eben Gefühle zwischen den beiden entwickelt und ich finde seine Gefühle sollte man nicht unterdrücken.

    Lg..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab es so satt immer nur das 5 Rad am Wagen zu sein!!! Antwort

sternchenisi am 09.04.2009 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben ich brauche mal euren Rat! ICh weis nciht mehr was ich machen soll. Es ist so: ich bin eher ein Kumpeltyp. und das geht mir voll auf die Nerven. Wiel also, meine schwester ist jetzt mit meinem besten...

das 5te rad am wagen... Antwort

vanilly90 am 09.01.2011 um 03:04 Uhr
also ich hab 2 beste freundinnen und ja,wir machen oft was zusammen,eigentlich jedes wochenende und schon nach einiger zeit ist es so,das irgendwie die beiden mehr zusammenkleben und ich irgendwie in den hintergrund...

Drittes Rad am Wagen! Antwort

maifee am 01.12.2009 um 20:23 Uhr
hey mädels! Ich weiß irg nicht, ob ich es einfach nur zu eng sehe oder was auch immer. Meine langjährige beste Freundin (was sie eig auch immer noch ist) und mein bester Freund sind seit dem Sommer ein Paar. Sie...

Halloween feier, fünfter Rad am Wagen Antwort

Kathi299 am 30.10.2015 um 11:26 Uhr
Hallihallo ihr Lieben, jetzt zu mir bin bisschen oder sogar mehr verknallt in ein BI mann der so alt ist wie ich. kenne uns seit Jahren durch die Arbeit. so jetzt kurz und knapp: Morgen ist ja Halloween und da gehen...

freundin dreht am rad- was tun? Antwort

Directioner12 am 30.05.2016 um 07:27 Uhr
bitte helft mir! ich weiß nicht mehr was ich machen soll! eine freundin von mir hat sich mit all ihren freundinnen zerstritten und auch mit ihren eltern. ihr partner lebt in einem anderen land. in 2 monaten wandert...