HomepageForenKummerkastendas-5-rad-am-wagen-sein-gefühl -.-

panta

am 04.07.2010 um 14:01 Uhr

das-5-rad-am-wagen-sein-gefühl -.-

hallo ers mal :)

also zur vorgeschichte: vor 2 jahren haben jan, Amilie und ich uns auf ner party kennen gelernt und sind seit dem beste freunde.
wir haben immer extrem viel zusammen gemacht unsrere wochenenden durchgeplannt und alles…
seit ein paar wochen hab ich halt weniger mit den beiden gemacht und war öfters mit andern kollegen weg…
doch als ich jetzt wieder mehr mit den beiden mache fällt mir einfach auf wie “nah” sie sich stehn… wir waren z.b. gestern abend auf so nem stadtfest… die sind allen ernstes HÄNDCHENhältend rumgelaufen??? aber immer so das ICH des nicht seh…

und ich weiß ncih die vorstellung 1. das da was läuft und 2. das sie es vor MIR geheimhalten wollen geht mir ziemlich gegen den strich

ich weiß des klingt auch ziemlich egoistisch aber ich kan mir gestern schon wie des 5 rad am wagen vor -.- und als ihc des gemekrt hab hab ich au gleich schlechte laune bekommen… man die können mir des doch nich antun…..

kennt das jmd auch??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anna906090 am 05.07.2010 um 21:11 Uhr

    ich versteh dich so gut!
    bin mit der freundin von meinem bruder befreundet und wir sind alle im selben freundeskreis und wenn wir abends irgendwas machen, gehen wir meistens zu dritt dahin (hab keinen freund) und ich komm mir immer so dumm vor

    0
  • von Sibiria am 04.07.2010 um 23:37 Uhr

    ich kenn das
    so fühle ich mich auch immer
    nur leider lass ich es mir nie anmerken

    0
  • von Kruemelchenkeks am 04.07.2010 um 14:23 Uhr

    Ich denke mal ihr seid alle drei Alt genug um zu wissen was ihr macht , das soll heißen du kannst die beiden nur darauf ansprechen aber du kannst ihnen das nicht verbieten Händchen haltend -rum zu laufen , vielleicht haben sich eben Gefühle zwischen den beiden entwickelt und ich finde seine Gefühle sollte man nicht unterdrücken.

    Lg..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab es so satt immer nur das 5 Rad am Wagen zu sein!!! Antwort

sternchenisi am 09.04.2009 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben ich brauche mal euren Rat! ICh weis nciht mehr was ich machen soll. Es ist so: ich bin eher ein Kumpeltyp. und das geht mir voll auf die Nerven. Wiel also, meine schwester ist jetzt mit meinem besten...

Einsam und das Gefühl überflüssig zu sein... gehts noch jmd ähnlich? Antwort

Tigerpfote am 12.10.2011 um 18:45 Uhr
Hallo zusammen, also ich fang einfach mal an zu erzählen. Einerseits einfach um das ganze mal n bisschen los zu werden, andererseits hoff ich gleichgesinnte zu finden. Ich bin in einer Klasse in der ich keine...

Ich hab das Gefühl, ich ersticke. Antwort

mivieh am 28.11.2009 um 23:17 Uhr
Hey Mädelz, ich weiß grad nich` weiter. Ich hab das Gefühl mir bleibt die Luft weg. So als würde mir jemand den Hals zu schnüren. Dabei komm ich einfach nich` mit meim Leben klar. Ich versteh` sovieles nich` und mir...

was ist für euch das schlimmste gefühl,das es gibt? Antwort

Feelia am 09.03.2010 um 19:43 Uhr
hallo ihr lieben stelle die frage nur mal so aus neugier - und weils mir selbst zZ gar nicht gut geht... also was ist für euch die übelste,schlimmste und einfach ekligste emotion, die es gibt? ich dachte...

Kennt ihr das Gefühl, die Eltern zu enttäuschen? Antwort

HoneyKiss am 26.07.2014 um 19:20 Uhr
Hallöchen, ich stecke momentan (oder schon etwas länger) in einer Krise. Ich studiere im achten Semester Sonderpädagogik und werde meinen Bachelor nicht schaffen. Darum fange ich im September eine Ausbildung an ......