HomepageForenKummerkastenDas Ganze ist ganz schön verwirrend …

sorbet

am 14.08.2008 um 21:22 Uhr

Das Ganze ist ganz schön verwirrend …

Hallo ihr zuckersüßen Erdbeermädels :-)

Ich hab da mal eine Frage an euch. Es gab ja schon viele Diskussionen darüber was ihr macht wenn ihr Kummer/Liebeskummer habt.
Ich speziell hab da auch meine kleinen Hilfsmittelchen 😀
Mein Problem ist gerade nur,das ich gar nicht weiß wieso ich so komisch drauf bin. Entweder bin ich total pissig oder kurz vorm heulen,selbst mein Lehrer hat mich heute gefragt ob er etwas falsches gesagt hätte,denn er könne nicht verstehen wieso ich so traurig aussehe. Tja … Zudem kommt noch,dass ich total schlecht einschlafe und dann richtig extreme Albträume habe,aber sobald mein Wecker klingelt hab ich sie vergessen,was sehr praktisch für den Alltag ist ^^
Naja, ich hab mir jetzt mal ein paar Gedanken gemacht,was mein Problem mit der Welt sein könnte, aber i.wie denke ich nicht dass es eins davon ist. Oder ich wills einfach nicht wahr haben … Egal, ich meine,kennt ihr das vielleicht ?! Ich komm mir langsam echt verrückt vor,weil mich alle komisch ansehen und immer meinen ich würde gar nicht mehr anwesend sein. Ich hab sowas echt noch nicht erlebt … Kennt ihr vielleicht ein gutes Hilfsmittel?Außer Hausaufgaben machen und lernen, denn das hilft i.wie,was auch sehr erschreckend ist 😀

Ich danke schonmal im voraus und entschuldige mich jetzt schon,wenn der Text verwirrend ist und ich mich vielleicht wiederholt habe :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sorbet am 15.08.2008 um 15:26 Uhr

    ja,mal sehn. hat ja wirklich jeder mal, aber i.wie ist das dieses mal anderst … ich geh heute wieder mit meiner freundin joggen,und es steht ein langes wochenende an,dann kann ich also viel schlafen und tee trinken ^^ urlaub wäre wirklich toll,aber naja, sommerferien waren ja erst =( und das mit dem schwimmen probier ich auch mal, auf jeden fall danke,dass ihr so schnell euren senf dazu gegeben habt

    0
  • von Petra am 15.08.2008 um 10:21 Uhr

    Ich bin mir auch sicher, dass das ganz bald aufhört. Lass dich davon nicht unterkriegen!

    0
  • von I_Heart_You am 15.08.2008 um 10:14 Uhr

    Das ist bloß eine Phase, die auch bald wieder vorbei geht… Mach dir nicht so nen Kopf, das wird bald wieder! :-)

    0
  • von Julschae am 15.08.2008 um 06:01 Uhr

    Hast du in letzter Zeit angefangen die Pille zu nehmen? die Hormone rufen naemlich manchmal stimmungsschwankungen (in richtung depression) hervor!

    0
  • von Tinks am 14.08.2008 um 22:17 Uhr

    Hmm, wie wärs mal mit Urlaub???:-D
    Obwohl du scheinbar ja noch zur Schule gehst und dann ja erst Ferien hattest!?
    Aber so ein kleiner Ausflug übers Wochenende mit viel schlafen und spazieren und so hilft manchmal Wunder!:-)
    Oder schwimmen pustet den Kopf frei, also bei mir … da kann ich total abschalten!

    0
  • von dare am 14.08.2008 um 21:48 Uhr

    Hää???? Mach Dir nicht so viele Gedanken über irgendeinen scheiß Mädel…alles wird guuuut 😉
    (komischer Text auch von Dir, muss ich sagen)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trennung und das ganze drum rum Antwort

aniis am 23.11.2012 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels,ich wohne seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und jetzt bin ich an einen Punkt gekommen,wo für mich fest steht dass es keine Zukunft mehr gibt.so leid es mir tut aber wenn ich ihn seh fühle ich...

Auszug von Zuhause, Studium, Erwachsenwerden : alles ganz schön schwer! Antwort

Heffie am 19.11.2014 um 17:23 Uhr
Liebe Erdbeermädels, nach langer Zeit (2011) schreib mal wieder... Ich hab eigentlich kein besonderes Anliegen, brauch nur etwas Zuspruch. Ich bin in Südfrankreich aufgewachsen, in Toulouse und seit September...

Warum ist das Leben so komisch? Antwort

juicyBerry am 19.09.2011 um 18:52 Uhr
Über s We habe ich einen tollen Mann kennengelernt. an diesem Abend war viel passiert und er ist die ganze Zeit bei mir gewesen. Nachher sind wir zu seinem Kumpel gegangen und haben uns auf s Bett gelegt. Wir...

Diese eine Freundin... Warum ist das so? Antwort

CruelIntentions am 28.08.2011 um 11:25 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß, das Thema gab`s hier schon des öfteren, deshalb will ich das nun auch nicht so ausführen. Aber es beschäftigt mich halt doch: Ich hab eine Freundin, die wirklich sehr hübsch ist und auch...

Will der Chef mich rausschmeißen?! Was soll das ganze? Antwort

TheStampede am 15.12.2014 um 16:38 Uhr
Hey ihr, manche kennen meinen Beitrag von vor vllt einem haben Jahr oder so, wo ich berichtet habe das mein Chef mich gerne beleidigt und wir uns mal gezofft haben wegen so belangloser Sachen. Jetzt gehts schon...