HomepageForenKummerkastendas hilft bei Ängsten und Stress!

engeljulia

am 28.04.2011 um 10:05 Uhr

das hilft bei Ängsten und Stress!

hallo,

hab mich letzten Monat in Ludwigshafen gegen meine Panikattacken bei Prüfungen coachen lassen. hat geholfen. nennt sich Wingwave. hier eine kurze Erklärung von der Webseite des Trainers:

“dr. francine shapiro ist klinische psychologin und außerordentliches forschungsmitglied des mental research institute in kalifornien. sie entwickelte die emdr-methode, aus der später das wingwave-coaching hervorging.

die wingwave-methode ist ein leistungs- und emotions-coaching, das spürbar und schnell zum abbau von leistungsstress und zur steigerung von kreativität, mentalfitness und konfliktstabilität führt.

forschungen an der universität hamburg haben ergeben, dass bereits drei stunden wingwave-coaching ausreichen, um z.b. prüfungsängste nachhaltig zu bewältigen.”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was hilft bei Liebeskummer? Antwort

AnSommer am 25.04.2012 um 14:48 Uhr
Was hilft bei Liebeskummer? Ich bin innerlich zerrissen. Mein Freund hat sich vor ein paar Wochen von mir getrennt und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe wirklich alles dagegen versucht zu tun, aber der...

Stress mit Freund Und familie Antwort

Elbolinchen am 18.02.2013 um 23:06 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich bin grad übelst fertig und irgendwie den ganzen Tag nur am heulen.. Wird etwas länger, sry schonmal.. Zur Vorgeschichte: Bin jetzt mit dem ersten Semester durch, wohne aber shcon seit 1,5...

Stress und Ärger ohne Ende... Antwort

Marmeladenkeks am 17.01.2010 um 17:17 Uhr
Hallo ihr süßen Erdbeerchen! Leider liegt mir schonwieder was am Herzen, was ich einfach mal loswerden muss... Folgendes: Mein Freund war seit Neujahr total schlecht gelaunt, er meinte es wär` einfach nur Stress...

Was hilft gegen das Ritzen? Antwort

Sandri234 am 10.07.2014 um 19:11 Uhr
Ich bin 15 Jahre alt und wenn es mir schlecht geht ritze ich mich.Ich will mit den Ritzen aufhören.Was kann ich tun wenn ich kurz davor bin mich zu ritzen? Ich danke euch in voraus für euere Hilfe.

Stress mit Eltern und Geschwistern! Antwort

OliviaTwist am 24.03.2014 um 20:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher ob mein Beitrag hierher gehört. Wenn nicht tut es mir Leid, aber ich glaube ihr könnt damit leben, nicht? Naja, ich erwarte mir eigentlich keine Antworten oder so; ich...