HomepageForenKummerkastenDas Leben kann so gemein sein…

sweartheart7

am 03.09.2009 um 09:55 Uhr

Das Leben kann so gemein sein…

Mädels, das ist doch echt hart :-(.

Ich bin gestern meinem absoluten Traummann begegnet – umwerfendes Aussehen, sehr charmant und vor allem sehr nett und hilfsbereit.

Warum ich trotzdem sehr traurig bin?
Das ganze ist in einer ca. 100km entfernten Stadt passiert. Die ganze Szene war schon fast Hollywood reif – nein, was sage ich da: das hätte einen Oscar verdient ;-)!
Ich laufe verträumt und die Sonne genießend durch die Straßen Frankfurts, schaue mir die unglaublich tollen Klamotten in den Schaufenster an, die ich mir momentan leider nicht leisten kann – plötzlich *rummms* knie ich auf dem nicht besonders leckeren Straßenpflaster! Da hat mich doch tatsächlich so ein bescheuerter Fahrradfahrer umgenietet (ich hasse diese Idioten)! Vor mir sehe ich dann noch, wie der beinahe noch 10 andere Leute mitgenommen hätte – und da dreht ER sich um!
Etwas längere dunkle Haare, leuchtend grüne Augen und ein unglaublich süßes Lächeln….und die helfende Hand zur Stelle! Ich hatte das schon fast als meine Chance gesehen endlich meinen Traummann gefunden zu haben, wie man das wie gesagt nur aus Hollywood-Schnulzen kennt, doch dann steht plötzlich eine junge Frau vor mir, fragt ob alles ok sei, nimmt seine Hand und die beiden verschwinden zusammen im nächsten Geschäft :-(! Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als weiter zu suchen….

Antworten



  • von lazysun am 04.09.2009 um 11:20 Uhr

    tolle geschichte… wie aus hollywood gg*
    aber wer weiss schon ob er wirklich der traummann war.. kennst ja nur das äussere und den charakternicht na und wenn der shit ist wars mit dem traummann 🙂

  • von jannitier am 04.09.2009 um 11:14 Uhr

    woher willst du denn wissen das er der absolute traummann is? seinen charakter kennst du nich oder? un das is doch noch wichtiger als das aussehen….? beides muss stimmen un wenn er nich gaaanz so gut aussieht aber nen tollen charakter hat is das doch viel besser. un davon gibst scho n paar auf der welt;)

  • von Sun_shine1990 am 03.09.2009 um 15:18 Uhr

    Tolle Geschichte aber leider ohne Happy End. Na ja, es gibt fast keine hilfsbereite Männer an jeder Ecke.

  • von Roter_Engel am 03.09.2009 um 11:39 Uhr

    Sag du mir deine Adresse und ich leite sie weiter:).

  • von sweartheart7 am 03.09.2009 um 11:29 Uhr

    @Roter Engel: darf ich fragen wo du wohnst *lach*!

  • von Roter_Engel am 03.09.2009 um 11:14 Uhr

    Also fesche und hilfsbereite Männer gibts an jeder Ecke, dein nächster “Traummann” wird kommen.

  • von schnibbelhips am 03.09.2009 um 10:00 Uhr

    Oh, das tut mir leid…..

Ähnliche Diskussionen

knallrote Scheide - was kann das noch sein ?? Antwort

Sweetkiss112 am 22.06.2014 um 11:59 Uhr
Hallo liebe Leute. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht hat einer von auch mein Problem. Nun, es fing alles am 19.05. morgens an. Ich wachte auf mit einem enormen Schmerz beim Wasserlassen und extrem...

Sowas habe ich noch nie erlebt, wie kann man so sein??? Antwort

Barbiegirl123 am 01.05.2014 um 07:49 Uhr
Hallo liebes Forum, ich möchte euch eine ziemlich krasse Geschichte erzählen weil ich überhaupt nicht weiß wie ich damit umzugehen habe. Ich habe die letzte Zeit immer schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht,...

hasse es so sensibel zu sein 🙁 wie kann ich das nur ändern? Antwort

Natscha38 am 02.09.2012 um 16:43 Uhr
Hey an alle! Hat jemand sensibles von euch es schon geschafft was daran zu ändern? Wenn ja wie? Ich bin ein ziemlich zurückhaltender, schüchterner und nachdenklicher Mensch. Zwar hat das auch was gutes: ich bin...

Aus dem Leben streichen... Könnt ihr das? Antwort

sugark am 22.10.2014 um 23:32 Uhr
Ich habe nicht viele Exfreunde. 3 sind es. Den letzten können wir vergessen, das war nur ein halbes Jahr und nicht mal richtig fest. Der war einfach ein Depp 😛 Mit den beiden anderen war ich länger zusammen. Mit A 3...