HomepageForenKummerkastendas macht mich alles so kaputt…

insaneee

am 08.11.2013 um 22:37 Uhr

das macht mich alles so kaputt…

hey mädels.. ich weiß nicht wo ich anfangen soll..
also ich bin jetzt 18 jahre alt.. hatte noch nie eine richtige beiehung..immer nur affären, oder ähnliches.. oder etwas längere zeit mit jmd am laufen, wo ich es dann kurz bevor es ernst wurde abgebrochen habe..
es ist einfach immer das selbe.. auch jetzt habe vor einigen monaten jmd kennengelernt, wir treffen uns öfter, schreiben immer.. ich fühle mich so wohl bei ihm und ohne ihn würde ich hier in der neuen stadt gar nicht klar kommen weil er mir so einen halt gibt.. aber es wird jetzt halt ernster.. aber ich bin kann das einfach nicht.. ich kann mich auf keine richtigen gefühle einlassen, weiß nicht warum. ich kann nicht ohne ihn, aber mit ihm auch nicht! ich weine schon den ganzen abend, wir hatten etwas streit.. er möchte nun vorbei kommen weil es mir so schlecht geht, ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, gleich mit ihm zu kuscheln und in seinen armen einzuschlafen ABER andererseits bin ich kurz davor ihm zu sagen, dass wir das beenden zwischen uns! das ist doch verrückt ?
so geht das die letzten 3 jahre, seit meiner ersten großen liebe die mich wohl zu sehr verletzt hat. immer wieder lerne ich tollte männer kennen, treffe mich mit ihnen, wir kommen uns näher.. und dann, brech ich es wieder ab.. oder werde zurückweisend oder komisch… ich versteh das selbst nicht, immer so ein hin und her.. aber das kann doch nicht so weiter gehen?
ich kann auch nicht mehr alleine sein, das tut alles so sehr weh :(
wünsche euch ein schönes we
danke fürs lesen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kadriinx3 am 09.11.2013 um 11:15 Uhr

    Hallo! :)
    Ich weiß ganz genau wie es dir geht. Bin auch 18 und hab jetzt gerade eine beziehung die mich so glücklich macht.. mein rat für dich: mach eine therapie denn das wird helfen. Versprochen! Das hört sich nach bindungsangst an und das kleine Mädchen in dir blockt alles ab was ernst ist.. ich kenn das.. mir wurde sogar immer richtig schlecht wenn ich zeit mit einer dieser typen vor denen ich `weggelaufen` bin, verbracht hab..

    Glg und allles gute, kati :)

    0
  • von minni1986 am 09.11.2013 um 10:14 Uhr

    hey, ich bin 27 und hatte mit 19 meine erste richtige beziehung da ich mich vorher ausgelebt habe. dann lernte ich meine 1. große liebe kennen, und die vergisst man NIE. ich weinte ein halbes jahr durch… ich hatte mit der männerwelt abgeschloßen. bitte glaub mir eines du bist erst 18, ich war damals genau wie du. ich wollte keinen mann und von vertrauen will ich gar nicht reden !!! bitte gib dir einfach zeit, du bist noch jung- ich kenne deinen charakter nicht- aber lass dich jetzt auf keinen fall auf nen one night stand ein. wenn es mit ihm klappen soll, wirst du es schon daran merken wie oft er sich bei dir meldet! lass dir zeit- du wirst noch öfters liebeskummer etc. haben. aber ohne zu vertrauen wirst du es nie herausfinden! höre auf dein bauchgefühl! GLG Jasmin

    0
  • von melanieb am 09.11.2013 um 10:02 Uhr

    Nachdem das ganze schon so lange geht und du scheinbar da allein nicht rauskommst würde ich doch mal mit nem Profi sprechen…..

    0
  • von insaneee am 08.11.2013 um 22:37 Uhr

    <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung macht mich kaputt! Antwort

Shiranui am 15.01.2014 um 10:07 Uhr
Hi erst mal. Ich bin zur Zeit echt fertig wegen meinem Job. Ich habe mit der Ausbildung im September angefangen. Also eigentlich würde mir der Beruf nichts ausmachen. Ich werde zur Einzelhändlerin ausgebildet und...

Mein großer Bruder macht immer alles kaputt.. Antwort

Svenskaaengel am 25.08.2012 um 09:01 Uhr
Hallo ihr Lieben.. also bis gestern war alles schön & gut.. Ich habe seit ein paar Wochen einen Freund und ich bin auch wirklich sehr glücklich mit ihm.. Gestern hat er mich mit dem Auto vor der Haustür abgeholt...

Meine beste freundin macht mich innerlich kaputt Antwort

eXactly_me am 09.06.2011 um 10:38 Uhr
Morgen erstmal :) also ich versuche jetzt mal die geschichte kurz zu fassen ich kenne meine mittlerweile beste freundinn schon ewig hab aber erst so seit ca. nem halben jahr richtig viel mit ihr zu tun d.h. jeden...

Eifersucht, Sie macht mich noch kaputt... =( Antwort

Jasmin05 am 12.08.2012 um 19:42 Uhr
Hey liebe Erdbeermädchen... Ich brauche Eure Hilfe.. (Bin ganz neu hier, kenn michd daher noch nicht so aus, hehe) Meine Gefühle machen mich und meine Beziehung kaputt... Ich merke im Moment macht mich diese...

Mein Freund macht mich psychisch kaputt... Antwort

lulucelia am 26.11.2014 um 21:29 Uhr
Hey, ich hab ein Problem.Ich bin 21 und mein Freund 26, ich bin ein vernünftiges, ruhiges Mädel, mace eime Ausbildung. Mein Freund, wie ein kleines Kind, asozial, faul und Respektlos und ungepflegt.Hat im Leben noch...