HomepageForenKummerkastenDas schlimmste was euch so passieren könnte…?

Christinschen

am 14.11.2009 um 21:19 Uhr

Das schlimmste was euch so passieren könnte…?

Ich habe mich gerade ein bisschen mit meinem Freund unterhalten und dabei sind wir darauf gekommen was denn so,für uns persönlich, das schlimmste wäre was uns passierten könnte. Ich für meinen Teil würde mir die “Kugel geben” wenn ich bind werden würde.

Und was ist es bei euch??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DANGERDANNY am 15.11.2009 um 00:58 Uhr

    Denke alles was mit schlimmen Krankheiten zu tun hat…

    0
  • von ahiru am 14.11.2009 um 22:52 Uhr

    Das Schlimmste zur Zeit für mich wäre es, wenn meine Mama sterben würde. Ich brauche sie sehr ):

    0
  • von Christinschen am 14.11.2009 um 22:13 Uhr

    Ich glaube die “Übeltäter” für diese Welt ausrotten bringts nicht. Irgentwer kommt dann nämlich auf die gleiche idee und alles fängt von vorne an. Man sollte erreichen, dass die denkweisen von diesen Menschen, und den Menschen im allgemeinen geändert werden. Aber das ist ein aussichtsloser Wunsch. Keiner will das Menschen missbraucht werden, aber rotzdem passiert es ständig.

    Aber das ist ein Thema über das man eine eigene Disskusion starten kann/sollte.

    0
  • von Christinschen am 14.11.2009 um 21:50 Uhr

    @ Seqeriim: deshalb steht das “die Kugel geben” in “. Es soll mehr metaphorisch gemeint sein. Ich würde mich auch nicht erschießen nur weil ich Blind werde. Aber es wäre eben fürchterlich. So ist das gemeint.

    Natürlich ist es schlimmer wenn der Familie was passiert und man womöglich noch nicht mal etwas tun kann um zu helfen.

    0
  • von Christinschen am 14.11.2009 um 21:47 Uhr

    @chaggishen: Ich glaube das wäre echt fürchterlich, so eingesperrt wie jetzt dieser Fall in Österreich. 24 Jahre die sonne nicht sehen und tagtäglich missbraucht werden…heftig.

    Das muss man sich mal überlegen, was einem heutzutage alles zustoßen kann…

    0
  • von banero1 am 14.11.2009 um 21:31 Uhr

    süßen meine ich natürlich

    0
  • von banero1 am 14.11.2009 um 21:31 Uhr

    das schlimmste was mir passieren könnte ist, wenn ich eine von meinen sü0en töchtern verlieren würde, oder die unheilbar krank werden würden

    0
  • von LadyMarmalade am 14.11.2009 um 21:22 Uhr

    hm ja auch sowas. also wenn mein gesicht oder sonstwas verstümmelt werden würde.
    und ich habe meinen eltern schon gesagt,
    sollte ich JEMALS, was wir natürlich nicht hoffen möchten,
    an sonem automaten hängen,
    sollen sie ihn abstellen lassen…

    0
  • von Christinschen am 14.11.2009 um 21:20 Uhr

    Soll natürlich Blind heißen und nicht bind.

    Fängt ja schon gut an mit meinen Augen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was ist für euch das schlimmste gefühl,das es gibt? Antwort

Feelia am 09.03.2010 um 19:43 Uhr
hallo ihr lieben stelle die frage nur mal so aus neugier - und weils mir selbst zZ gar nicht gut geht... also was ist für euch die übelste,schlimmste und einfach ekligste emotion, die es gibt? ich dachte...

blind, taub oder stumm? Was ist für euch das Schlimmste? Antwort

moondust am 17.02.2011 um 22:00 Uhr
Ok, alle 3 sind schlimm. Aber ich zum Beispiel muss alles SEHEN können. Nur so kann ich mir auch alles einprägen :-) Also für mich würde die Welt untergehen, wenn ich mein Augenlicht verlieren würde! Und bei euch?

Was war das schlimmste was ihr bisher erlebt habt bzw. was euch angetan worden ist? Antwort

Bounty2310 am 12.07.2013 um 14:42 Uhr
Meine Frage steht ja schon oben !! Das schlimmste was ich bisher erlebt habe war mein Autounfall mit Totalschaden, dass mich eine alte Freundin früher vor allen bloß gestellt hat und alles weitererzählt hat was ich...

Was war das schlimmste was man euch mal an den Kopf geworfen wurde? Antwort

Hummelpups88 am 30.04.2010 um 19:13 Uhr
*Meine Mum hat im Streit mal zu mir gesagt das ich echt so genauso fett wie ich doof bin, das hat mich sehr verletzt oder *Mein Fastfreund meinte mal am Telefon, wenn er jetzt nicht so weit weg wäre, dann würde er...

das schlimmste was passiert ist bis jetzt? Antwort

strawberry1111 am 18.08.2011 um 12:06 Uhr
Was ist das Schlimmste, was bei euch bisher passiert ist?