HomepageForenKummerkastendas schönste

kathrienschen

am 10.12.2009 um 11:07 Uhr

das schönste

Weil grad so viele Probleme durch das Forum sausen, mach ich mal wie horselady nen netten thread auf.

was war das schönste, das positivste oder befreiendste, was jemand zu euch gesagt hat? was hat sich besonders in euren kopf gebranntmarkt? bin gespannt :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenrot am 10.12.2009 um 20:49 Uhr

    Meistens Dinge, die mein Freund zu mir sagt :-)
    Unlängst kam ne SMS “Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben
    Das fand ich z.B. so schön… weil auch wenn es nicht für immer klappen sollte, irgendwo im Herzen bleibt eine solch tiefe Verbindung trotzdem bestehen.

    0
  • von Fuschel am 10.12.2009 um 16:14 Uhr

    Schöne Dinge kriege ich allerhand zu hören. :) Aber oft liegt es an einem selbst, diese als solche zu erkennen. Think pink.^^

    0
  • von tati85 am 10.12.2009 um 16:01 Uhr

    Bei mir gibts auch mehreres, zu viel um es aufzuschreiben;)
    Z.B.:von meinem Schatz:ich liebe dich, denn du bist das beste was mir jemals passieren konnte!Du und deine Mama seit meine Familie und einfach alles für mich u.v.m.

    0
  • von sternenglanz84 am 10.12.2009 um 13:28 Uhr

    mein Freund sagt mir ständig tolle Sachen über die ich mich freue, daher würde das hier ausarten.

    Das Tollste was mir in letzter Zeit gesagt wurde kam von meinem Papa, er sagte zu mir, dass er sehr stolz auf mich ist und mich dafür bewundert wie ich immer alles das, was ich mir fest vorgenommen hab, geschafft habe, auch wenn ich ab und zu kurz vorm Aufgeben war und mich wieder aufgerafft habe, um es dann doch zuende zu bringen.

    0
  • von moddinchen am 10.12.2009 um 13:18 Uhr

    oh wie schön Feelia :)

    Ich muss sagen ich vergesse sowas immer ziemlich schnell, aber ich hab da noch was im Gedächnis gefunden

    Meine Mutter: ” Ich bin so stolz dass du meine Tochter bist”

    Das war eigentlich so das tollste. Mein Schatz sagt natürlich auch immer wunderbare Dinge aber das sprengt hier den Rahmen.
    Ich liebe es einfach wenn er sagt “nie mehr ohne dich”

    0
  • von Feelia am 10.12.2009 um 11:42 Uhr

    oh mehrere sachen…

    mein bester freund:”du hast ehrliche augen”

    mein (stief-)vater(lernet ihn erst mit 18 kennen):”mir kommts vor,als hätt ich dich mit großgezogen”

    mein ex:”ja ich weiß und habe gemerkt,dass du an dir gearbeitet hast”

    ein guter kumpel:”ich bin so stolz auf dich,dass du dein abi nachgeholt hast und mittlerweile studieren gehst”

    mein schatz:”willst du meine frau werden?”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das schönste Kompliment Antwort

Bommelsche1987 am 29.10.2010 um 13:33 Uhr
Neben den ganzen Beziehungssorgen hier muss auch mal ein schöner Thread sein! Was war das, oder was waren die schönsten Komplimente, die ihr je bekommen habt? Egal ob von eurem Partner, Familie, Fremde... Das...

Das schönste Liebes Lied? Antwort

tabsi85 am 24.10.2008 um 10:36 Uhr
Was habt Ihr für schönste Liebeslied die ihr hört wenn ich einfach mal traurig sein wollt und vllt an alte Zeiten zurück denkt... oder ähnliches? Ich höre jetzt schon siet einem Jahr ständig dieses Lied... Selig-...

schönste Erinnerungen quälen mich Antwort

CocoEyes am 16.07.2010 um 01:01 Uhr
Also, Mädels, das is zwar eigentlich echt irgendwie albern, aber es belastet mich, ich weiß auch nicht so genau, warum. Ich war vor eineinhalb Monaten mit ein paar Freunden 4Tage auf nem Festival. Und es war einfach...

Das Schönste und Beste im Leben Antwort

maraya am 23.10.2008 um 15:38 Uhr
Meine Lieben. Was ist das Schönste in eurem Leben? Sei es etwas Kleines, wie neue Schuhe zu kaufen ^^ oder eure Hochzeit.. mich würde interessieren, was euer Herz gerade erfreut :-) Bei ist es das Lachen meines...

Das schönste was euch in eurem bisherigen Leben passiert ist? Antwort

itsme2008 am 28.03.2010 um 10:54 Uhr
Berichtet bitte mal davon... :)