HomepageForenKummerkastenDas schönste Kompliment

Bommelsche1987

am 29.10.2010 um 13:33 Uhr

Das schönste Kompliment

Neben den ganzen Beziehungssorgen hier muss auch mal ein schöner Thread sein!

Was war das, oder was waren die schönsten Komplimente, die ihr je bekommen habt?

Egal ob von eurem Partner, Familie, Fremde…

Das Forum bruacht auch was Positives in Verbindung mit Männern!

Antworten



  • von SKati am 14.11.2010 um 00:00 Uhr

    Das beste Kompliment von nem Freund von mir: “Du bist hübsch. Dir würde ein Bart sicher stehen!” O.o..

    Und mein früherer bester Freund: “Du bist eine Frau zum heiraten.”

  • von Kajol1908 am 13.11.2010 um 23:58 Uhr

    letzter zeit bekomme ich hauptsächlich komplimente das ich schöne augen oder ein schönes gesicht habe und das alles hier in der EL 🙂

  • von xkathileinx am 13.11.2010 um 23:50 Uhr

    “vergiss all die models, du bist das hübscheste mädchen der welt ”

    mein freund.

  • von BarbieOnSpeed am 29.10.2010 um 17:20 Uhr

    achja und mir wird oft gesagt, ich hab nen geilen hintern^^
    ist zwar nicht sooo übertrieben toll, aber immerhin 😀

  • von sunny128 am 29.10.2010 um 17:17 Uhr

    Meiner Mutter wurde mal gesagt, dass sich die Frau wünscht, dass ihr Kind genauso wird wie ich.
    Das hat mir meine Mama erzählt, es war mit abstand das schönste was nmir bisher gesagt wurde:))

  • von Twiix am 29.10.2010 um 15:05 Uhr

    Auf meinem Abschlussball wurde mir von allen möglichen Leuten gesagt, das ich an dem Abend die hübscheste war.
    Das war toll 🙂 *träum* hiihi

  • von KleineLuri am 29.10.2010 um 15:01 Uhr

    das schönste Kompliment ist das ich von einem so wunderbaren Mensch geliebt werde… die Dinge die er mir sagt sind eher wie eine Art Geschenk

  • von Rising_Sun am 29.10.2010 um 14:57 Uhr

    mir wurde mal auf ner party gesagt:”du bist so doof. und so süß.” das fand ich süß
    die mutter von einer kleinen…freundin von mir sagte mal “ich möchte gerne dass X mal genauso wird wie du” ich: wieso? “du bist einfach genau richtig”

    und wenn ich vorgestellt werde, bekannten meiner eltern oder so dann kommt immer “sie ist ja auch echt eine ganz hübsche”

  • von Hosty am 29.10.2010 um 14:45 Uhr

    *mehr

  • von Hosty am 29.10.2010 um 14:44 Uhr

    mir fällt grade noch was schönes ein:
    der verlobte,meiner schwester hat einen kleinen sohn (3),und einmal saßen wir im auto,ich war müde,weil es ein anstrengender tag war und hab mich mit dem kopf gegen seinen kindersitz gelehnt.plötzlich hat der kleine mich angegrinst und mir einen kuss auf den kopf gegeben.das war mir mehrt wert,als jedes wort!

  • von Hosty am 29.10.2010 um 14:37 Uhr

    mein freund hat letztens zu mir gesagt `du bist nicht nur meine freundin,sondern auch meine beste freundin.`
    das hat mich sehr gerührt

  • von TakeMeBack am 29.10.2010 um 14:35 Uhr

    Ach ich bekomme immer dasselbe kompliment ” du hast so schöne augen” etc…
    aber was ich wirklich wirklich schön fand war von einem hm “freund”
    “mit dir will ich alt werden”
    das war so ziemlich das schönste was ich je gehört hab 🙂

  • von Sweetyluna am 29.10.2010 um 14:35 Uhr

    Mein freund ist nicht so romantisch oder schmeißt mit komplimenten um sich aber einmal sagte er:”seit ich mit dir zusammen bin hat mein leben erst einen sinn bekommen.
    mein vater hat mich mal einen bekannten vorgestellt mit den worten”das ist mein ganzer stolz, meine tochter”

  • von BarbieOnSpeed am 29.10.2010 um 14:31 Uhr

    die tochter meiner freundin (4) saß bei mir auf dem schoss mit dem gesicht zu mir und hat mit meinen haaren rumgespielt und gesagt “du bist so schöööööööööön!” und mich dabei so süß angegrinst.

  • von MsCoffee am 29.10.2010 um 14:15 Uhr

    Zu mir wurde mal gesagt: Du hast die schönsten Augen der Welt. Und das von nem Optiker, das will glaub ich was heißen. ^^

  • von Sternchen20 am 29.10.2010 um 14:07 Uhr

    Das schönste Kompliment kam von meinen Eltern: Wir sind stolz, dich als Tochter zu haben 🙂

  • von Feelia am 29.10.2010 um 14:03 Uhr

    aaaaaaah ein wichtiges vergessen:
    ne sehr gute freundin von mir:”du bist eine wundervolle freundin,du kannst einem so viel kraft geben!du bist mein engel…”

  • von Feelia am 29.10.2010 um 14:02 Uhr

    mein bester freund:”du hast so ehrliche augen!”

    mein (stief)papa:”ich wünschte,ich hätte dich mit groß ziehen können…”

    ein sehr guter freund:”du bist ein phänomen für mich-hastn großartigen charakter,siehst wunderschön aus und ich schätze sehr deinen analytischen verstand!”

    mein ex-chef:”du bringst einfach alles mit,was man für den beruf des redakteurs braucht”

    mein ex:”du kannst alles erreichen,was du nur willst…das weiß ich.”

    das waren so die,die mir auf anhieb einfielen:-)

  • von MrsBombastic am 29.10.2010 um 13:50 Uhr

    Mein kleiner 7-jähriger cousin hat mal zu mir gesagt :
    “Wenn du nich so alt wärst würde ich dich heiraten ;)”
    Fand ich soooo süß von ihm^^

  • von Suedstadtkind81 am 29.10.2010 um 13:48 Uhr

    Von meinem dreijährigen Neffen: Wonny, ich hab dich am allerallerliebsten, meine allerliebste Wonny. 😀

  • von Purzelmaus87 am 29.10.2010 um 13:40 Uhr

    Von meinem Freund bekomme ich oft ganz, ganz tolle Komplimente, über die ich mich natürlich riesig freue.
    Aber ich muss gerade an ein anderes Kompliment denken, weil ich grad mit der Uni beschäftigt bin.
    “Eigentlich wäre es ja ne 1,3 gewesen, aber damit Sie nicht übermütig werden, habe ich Ihnen eine 1,7 gegeben” Zitat von meinem Prof über meine Note in einer Hausarbeit. Ich kenne niemanden, der bei ihm mal ne bessere Note als ne 2,3 bekommen hat und er hat immer was zu meckern. Da war ich natürlich sehr, sehr stolz auf mich 😉

  • von Bommelsche1987 am 29.10.2010 um 13:35 Uhr

    Mir wurde sagt ich hätte die perfekten Lippen und da kämen sogar geistreiche und schlaue Sätze heraus.

Ähnliche Diskussionen

Der schönste Traum, den ihr je hattet?? Antwort

deliiciiousSer am 16.03.2010 um 13:30 Uhr
Ja die Frage steht oben! Ich kann mich irg.wie an keine Träume erinnern. Nur an die schlimmen 🙁 Wie schaut`s denn bei euch aus??

Ist das Freundschaft? Lügenkonstrukt Antwort

Mona85 am 19.03.2017 um 21:33 Uhr
Hallo ihr, ich habe eine Frage bzw. als erstes muss ich euch meine Situation schildern. Mir tut das ganze so dermaßen weh, dass es immer wieder aufkocht. Es geht um meine naja sagen wir es mal so beste Freundin, ich...

Das erste Mal Blutspenden Antwort

SerenaEvans am 21.08.2010 um 23:25 Uhr
Ich habe es getan, ich bin Ersttäterin geworden und war am Freitag Abend das erste mal Bluspenden. Ich hatte es schon länger vor und habe dann hier den Beitrag gelesen ob man Spenden geht (ich weiß nicht mehr von...

Was war das? Eine Panikattacke? Antwort

jenelle am 13.11.2012 um 16:43 Uhr
Erst mal... ich habe auch schon gegoogelt und auch hier im Forum danach gesucht. Trotzdem würde ich mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt mir mal n Bisschen zu helfen/meinung zu sagen Es passierte heute, wir...