HomepageForenKummerkastenDas schönste Liebes Lied?

tabsi85

am 24.10.2008 um 10:36 Uhr

Das schönste Liebes Lied?

Was habt Ihr für schönste Liebeslied die ihr hört wenn ich einfach mal traurig sein wollt und vllt an alte Zeiten zurück denkt… oder ähnliches?
Ich höre jetzt schon siet einem Jahr ständig dieses Lied…

Selig- Ohne dich!!! Das ist einfach so toll! Was hört ihr so? Glashaus singt das lied auch ist auch ne super schöne version!könnt Euch das ja mal anhören 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nikus am 03.03.2009 um 20:46 Uhr

    Last night von P.Diddy und Keysha Cole

    0
  • von Weihnachtself am 05.02.2009 um 23:18 Uhr

    I love you till the end aus dem Film Ps ich liebe dich…es ist einfach wunderschön :)

    0
  • von steffi443 am 27.10.2008 um 16:16 Uhr

    3 doors down -Here without you :))

    0
  • von Quadifa am 27.10.2008 um 11:04 Uhr

    Wintersommer von Clueso

    0
  • von maryslamb am 27.10.2008 um 08:26 Uhr

    echo-incubus..der text ist soo schön: there was something about the look in your eyes..something i noticed when the light was just right..it remindet me twice that i was alive and it remindet me that youre so worth to fight.

    0
  • von Satanic_Angel am 26.10.2008 um 20:24 Uhr

    Phil Collins – Another Day in Paradise
    und die Titelmelodie aus dem Film “das fabelhafte Leben der Amelie” ist nur Klaviermelodie,aber wunderschön zum Weinen und Träumen..

    0
  • von Satanic_Angel am 26.10.2008 um 20:20 Uhr

    Guns`n`Roses – November Rain
    Leone Lewis – Better in Time
    Rihanna – Take a Bow

    0
  • von rugby_princess am 26.10.2008 um 19:50 Uhr

    Warum – Kay One
    The Weakness in me – Keisha White
    Nur einen Kuss – Die Ärzte
    Carmen – Sido
    Sterben für dich – Rapsoul
    Laura – Rapsoul

    0
  • von fernsehmaus am 26.10.2008 um 12:26 Uhr

    ich finde es gibt soo viele, aber meine momentanen favorites:
    you`ll be in my heart – Phil collins
    the rose – Westlife
    all out of love – Delta Goodrem
    it`s all coming back to me now – Meat Loaf & Marion Raven
    Can I have this dance? – HSM3
    vlg

    0
  • von snille am 24.10.2008 um 22:24 Uhr

    FM Static-Tonight,Leona Lewis-Take a bow,Leona Lewis-The best you never had

    0
  • von sweetycat am 24.10.2008 um 18:35 Uhr

    Pink: Who Knew
    Kelly Clarkson: The Trouble With Love Is
    Red Hot Chilli Peppers: Under The Bridge
    Sarah Conner: From Sarah With Love

    0
  • von himbeereis am 24.10.2008 um 18:35 Uhr

    the script – the man who can`t be moved
    arctic monkeys – SOS
    Coldplay – Fix you
    The Pogues – Love you till the end
    David Gray – This year love
    Death Cab for Cutie – I will follow you into the dark
    Destiny`s Child – Through with love
    Gwen Stefani – The Real Thing (aber nur als bonus version auf dem album)
    inara george – fools in love
    Joseph Arthur – Honey and the moon
    KT Tunstall – Universe & U
    Mat Kearney – Breathe In Breathe Out
    Rogue Wave – Publish my love
    Savage Garden – Truly Madly Deeply
    U2 – Sometimey You Can`t Make It On Your Own

    0
  • von moondust am 24.10.2008 um 16:55 Uhr

    ach ja und:
    “in my arms again”-finley (ne italienische band)
    “scegli me” (das gleiche nur auf italienisch^^—->man muss nich mal die sprache können,)^^

    0
  • von moondust am 24.10.2008 um 16:52 Uhr

    “living to love you”-sarah connor
    “tonight and forever”-b3
    “love is you”-thomas godoj

    0
  • von sylvie am 24.10.2008 um 15:45 Uhr

    josh groban- you raise me up, echt – weinst du

    0
  • von lisa56789 am 24.10.2008 um 15:17 Uhr

    Luttenberger Klug-Vergiss Mich

    0
  • von Ingalii am 24.10.2008 um 14:43 Uhr

    xD ich weiß nich wie oft ich`s schon geschrieben hab aber skillet- say goodbye // dann monrose- what you don`t know // silbermond- das beste // lifehouse- from where you are// alexz johnson- don`t you dare// linkin park- leave out all the rest… joa und so weiter^^

    0
  • von MinaRia am 24.10.2008 um 14:43 Uhr

    My Immortal – Evanescence (power lied zum abheulen!!!)
    Nie Gesagt – Die Ärzte (einfach wegern der Situation)
    Alone – Ben Harper
    Sorry – Tommy Reeve

    und wenns mir so richtig dreckig geht schrei ich einfach zu Slipknot, Mudvayne, Korn und Co. und dann gehts mir meistens vieeel besser^^

    0
  • von HappyStrawberry am 24.10.2008 um 14:31 Uhr

    Love me to the end von Deine Lakein

    0
  • von JamieBaby am 24.10.2008 um 14:30 Uhr

    Freundeskreis -Mit dir
    Badem – Sen Aglama (ist türkisch , total schön 😉 )

    0
  • von darnosbawen am 24.10.2008 um 13:40 Uhr

    Coldplay Fix you wenn ich das Lied höre bekomme ich immer Gänsehaut und muss fast weinen es ist einfach wunderschön, vorallem so am Ende wenn sie noch mal richtig loslegen. =)

    0
  • von puppe06 am 24.10.2008 um 13:39 Uhr

    Blink 182- Miss you
    Curse- Und was ist jetzt?
    Monrose- What you don´t know
    Rihanna- Hate that i love you

    0
  • von puppe06 am 24.10.2008 um 13:38 Uhr

    Bink 182- Miss you
    Curse- Und was ist jetzt?
    Monrose- What you don´t know
    Rihanna- Hate that i love you

    0
  • von coco11 am 24.10.2008 um 13:33 Uhr

    ich find Sido mit Herz und happy Birthday von Flipsidy nich shclecht

    0
  • von MrsShepherd am 24.10.2008 um 11:41 Uhr

    Oooooooh da gibt es so viele…
    Wenn das Liebe ist – Glashaus
    Possession (Piano Version) – Sarah McLachlan
    Alicia Keys – If I Was Your Woman
    um nur ein paar zu nennen…

    0
  • von schalkequeen am 24.10.2008 um 11:34 Uhr

    das beste – silbermond
    oh – micky green
    do you love me – jennifer kae (pro 7 werbung)
    under your skin – sarah connor

    0
  • von Juicy_Fruity am 24.10.2008 um 10:59 Uhr

    Das Beste- Silbermond
    Keine wie du – Laith Al-Deen

    0
  • von e_LaDyxx am 24.10.2008 um 10:46 Uhr

    truly madly deeply.. gibz verschiedene versionen mia gefallen alle…

    0
  • von Bellisima am 24.10.2008 um 10:41 Uhr

    toni braxton – unbreak my heart

    0
  • von schpatzi am 24.10.2008 um 10:38 Uhr

    das kenne ich ich liebe das auch aber von Glashaus gefällt mir die Version sehr viel besser… das hat in der letzten Popstars Staffel der Julian gesungen… ahhh das war so toll, daher kenne ich das lied auch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönste Lied aller Zeiten... Antwort

CarinaMaria am 03.06.2009 um 20:13 Uhr
musik ist doch immer am schönsten wenn man sie mit jemanden teilen kann. ich sitze hier gerade und heule fast, weil ich es so schön finde. wie findet ihr es? sia - breathe me:...

das schönste Antwort

kathrienschen am 10.12.2009 um 11:07 Uhr
Weil grad so viele Probleme durch das Forum sausen, mach ich mal wie horselady nen netten thread auf. was war das schönste, das positivste oder befreiendste, was jemand zu euch gesagt hat? was hat sich besonders in...

Das schönste Kompliment Antwort

Bommelsche1987 am 29.10.2010 um 13:33 Uhr
Neben den ganzen Beziehungssorgen hier muss auch mal ein schöner Thread sein! Was war das, oder was waren die schönsten Komplimente, die ihr je bekommen habt? Egal ob von eurem Partner, Familie, Fremde... Das...

Hilfe Liebes-Wirr-Warr! Antwort

Bienchen96 am 23.04.2016 um 10:04 Uhr
Hallo Leute ich habe mittlerweile eine richtige Odysse hinter mir! Alles fing vor zwei Wochen noch ganz harmlos an. Mein Freund (21) mit dem ich seit 3 Jahren eine glückliche Beziehung geführt habe war an einen Tag...

Das Schönste und Beste im Leben Antwort

maraya am 23.10.2008 um 15:38 Uhr
Meine Lieben. Was ist das Schönste in eurem Leben? Sei es etwas Kleines, wie neue Schuhe zu kaufen ^^ oder eure Hochzeit.. mich würde interessieren, was euer Herz gerade erfreut :-) Bei ist es das Lachen meines...