HomepageForenKummerkastenDas Schönste und Beste im Leben

maraya

am 23.10.2008 um 15:38 Uhr

Das Schönste und Beste im Leben

Meine Lieben. Was ist das Schönste in eurem Leben?
Sei es etwas Kleines, wie neue Schuhe zu kaufen ^^ oder eure Hochzeit..
mich würde interessieren, was euer Herz gerade erfreut :-)

Bei ist es das Lachen meines Freundes, das ich einen neuen Job gefunden habe und Kuchen backen und vieles mehr ^^

Gebt mir doch ein paar Beispiele aus eurem Leben :-)
Mit lieben Grüssen. eure Maraya

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wolkenmaedchen am 03.11.2008 um 20:31 Uhr

    mich macht es glücklich, wenn ich etwas von meinen freunden höre… und sei es das kleinste lebenszeichen. wir sehen uns nicht allzu oft im moment, und es ist schön zu wissen, dass wir uns trotzdem nicht vergessen haben und aneinander denken. ich kann mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen. :)

    0
  • von maraya am 26.10.2008 um 21:57 Uhr

    :-) das ist süss und ich freue mich für dich!

    0
  • von cookieleinchen9 am 26.10.2008 um 13:47 Uhr

    Mein Leben ist im Moment einfach toll! In der Schule läuft alles super, ich verstehe mich super mit meiner Mom,Dad und meinem Bruder, ausserdem ist unser junger Hund gerade 1Jahr alt geworden und entwickelt sich prächtig, ich habe die tollsten Freunde auf der ganzen Welt und seit etwa 3Wochen kenne ich nun einen Jungen und er ist einfach der Hammer! Er ist total lieb und ich kann stundenlangen mit ihm reden und gestern .. gestern haben wir uns das erste mal geküsst! Es war so toll und ich bin einfach so glücklich und dankbar dass ich momentan dieses Leben haben darf :)

    Jetzt geht es mir noch besser nachdem ich es hier aufschreiben durfte 😉
    Liebes Grüsschen

    0
  • von Beleza am 25.10.2008 um 20:54 Uhr

    Mein Wellensittich. Wenn ich sehe, wie fröhlich die auf ihrem Käfig rumläuft, und zu mir rennt, um den Trockensalat auf meiner Hand zu fressen, bin ich sofort gut drauf, glücklich und habe ein Lächeln im Gesicht :-)

    0
  • von leirion am 23.10.2008 um 23:33 Uhr

    Wenn mein Freund glücklich klingt… haaaach, er hat dann so eine beschwingte Stimme! Toll, das zu hören!
    Ansonsten: Sonnenschein ist unabdingbar für gute Laune für mich. 😉
    Und zu meinen schönsten Momenten gehören auf jeden Fall: Als mein Freund mir sagte, dass er gerne mit mir zusammen wäre (wir waren vorher eine Zeit befreundet gewesen und ich hatte diese Möglichkeit inzwischen ausgeschlossen), mein erster Schul-Musical-Auftritt (bei dem sogar was schiefging und ich improvisieren musste) – der Applaus war toll!
    Und unser erstes Standard-Turnier mit meinem Freund. Mir war so egal, welchem Platz wir machen, ich hatte das Gefühl, über das Parkett zu schweben!
    (Dabei mag ich es sonst gar nicht, vor Menschen auftreten zu müssen… strange O.o)

    0
  • von Vanillla am 23.10.2008 um 21:30 Uhr

    wenn ich meinen freund sehe und sehe daser glücklich ist
    musik
    BALLETT

    0
  • von mania am 23.10.2008 um 18:08 Uhr

    wenn morgens die sonne scheint habe ich sofort gut laune! und dann der duft der morgens in mein zimmer kommt (frischerkaffee von meinem mitbwohner aufgesetzt) dann kann mich so schnell nichts mehr am tag erschüttern!:)

    0
  • von CatLikeThief am 23.10.2008 um 17:03 Uhr

    Jeder Moment mit meinem Freund!
    … und alles was türkis ist 😉

    0
  • von una_chica_loca am 23.10.2008 um 16:33 Uhr

    Mich macht glücklich,wenn mein freund glücklich ist…das beste überhaupt. einfach diese harmnie und ein schönes leben

    0
  • von Schmusemaus am 23.10.2008 um 15:48 Uhr

    ich habe im mom total Freude an meinem kleinen Hund :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das schönste was euch in eurem bisherigen Leben passiert ist? Antwort

itsme2008 am 28.03.2010 um 10:54 Uhr
Berichtet bitte mal davon... :)

das schönste Antwort

kathrienschen am 10.12.2009 um 11:07 Uhr
Weil grad so viele Probleme durch das Forum sausen, mach ich mal wie horselady nen netten thread auf. was war das schönste, das positivste oder befreiendste, was jemand zu euch gesagt hat? was hat sich besonders in...

Beste Freundin und ich leben uns auseinander :( Antwort

HoneyPussii am 31.07.2008 um 21:30 Uhr
Hay ihr, ich hab ein Problem. Meine beste Freundin und ich sind seit ungefähr 2 Jahren unzertrennlich, doch desto älter sie wird, sie ist jetzt bald 16, desto weniger erlauben ihre Eltern ihr etwas mit mir zu...

Was war für euch bis jetzt das schönste Erlebniss in eurem Leben?? Antwort

Hawaiblume am 24.11.2009 um 12:32 Uhr
Bin gespannt auf eure persönlichen Glücksmomente!!!

Autismus und das tägliche Leben Antwort

silberne am 30.04.2014 um 05:51 Uhr
Habe einen autistischen Sohn, 28 Jahre. Bin traurig, es geht ihm nicht gut, er ist auch manchmal agressiv. Medikamente helfen nicht. Wohnt zwar in einem Wohnheim aber dort sind sie auch ratlos und möchten ihn...