HomepageForenKummerkastenDas schönste was euch in eurem bisherigen Leben passiert ist?

itsme2008

am 28.03.2010 um 10:54 Uhr

Das schönste was euch in eurem bisherigen Leben passiert ist?

Berichtet bitte mal davon… :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 29.03.2010 um 17:45 Uhr

    das Schönste ist wohl, dass mein Freund und ich zusammengekommen sind und glücklich miteinander sind, dicht gefolgt vom bestandenen Abitur und bestandenen Examen;)

    0
  • von terrorengelchen am 28.03.2010 um 18:52 Uhr

    da gibts soooo vieles =)

    zum einen hab ich meine Schatz getroffen und sind nun glücklich zusammen :) die zeit mit ihm, seine küsse, seine nähe… der mann is einfach klasse =)
    und ich hab vor ner woche erfahren das ich nochmal große Schwester werde :)
    es gibt so viele schöne momente mit meinen mädels und meiner family…. wenn ich alles aufzählen würde, dann würde ich nicht fertig werden 😀

    0
  • von CruelIntentions am 28.03.2010 um 18:31 Uhr

    Also bei mir gibt es da auch einige schöne Momente… 😀

    Spontan fällt mir der Tag ein, als ich zum 1. Mal erfahren habe, dass ich Tante werde. Am selben Tag hatte ich nämlich auch meinen allerersten Kuss. Und das mit nem Typen, den ich damals nicht übel fand. 😀

    Und der zweite schöne Moment (ist erst knappe 2 Wochen her) war der Tag, an dem ich zum 2. Mal Tante geworden bin und mir ein ziemlich toller Kerl geschrieben hat, ob wir uns nicht mal treffen wollen. :-)
    (So wie`s aussieht hat sich nur leider, das mit dem Typen schon erledigt. Aber mein Neffe bleibt mir ja Gott sei Dank!)

    0
  • von kiwi_heck am 28.03.2010 um 15:24 Uhr

    mein schatz

    0
  • von Feelia am 28.03.2010 um 15:15 Uhr

    das schönste?gibt es nicht.es gab soooo viele schöne momente…
    zb:
    -hochzeit meiner eltern(er is mein stiefpapa,lieb den mann über alles!)
    -mein abizeugnis überreicht zu bekommen
    -meinen ersten schein inner uni abholen und endlich zu realisieren:du studierst echt noch mit 27,du hast es gepackt!
    -erstes kuss mit meinem ex
    -erster kuss mit schatzi
    -viele innige momente mit meinen freunden,in denen man sich so nahe ist
    -die nachricht zu bekommen,dass meine mom nach dem unfall von intensiv auf normale station verlegt wird=keine lebensgefahr mehr
    -die erste nacht in der neuen wohnung mit mom allein(is jetzt 10 jahre her)-endlich weg von meinem erzeuger
    -jedes mal,wenn ich mit schatz einschlafe,ist das großartig…

    0
  • von EyeLin am 28.03.2010 um 12:52 Uhr

    geht es nicht um schöne Momente? was die meisten hier sagen, sind doch eher Menschen, die ihnen wichtig sind…oder?!

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 28.03.2010 um 12:46 Uhr

    mein doofer freund ;D mit ihm kann man ständig lachen :)

    0
  • von Maja1210 am 28.03.2010 um 12:39 Uhr

    auf jeden fall mein hund

    0
  • von Ceriii am 28.03.2010 um 12:24 Uhr

    hmmm der letzte “schönste” Moment war, als Ryan Leslie in Frechen aufgetreten ist…. achachach, und wo er auf mich zu kam und mit mir geredet hat o.O Und wo ich natürlich keinen Ton aus mir rausbekommen habe und nur seine Hand halten konnte… Bin dann beim Ausgang wegen der schlechten Luft umgekippt, aber das war es wert!:P

    0
  • von LoveTilDeath am 28.03.2010 um 12:18 Uhr

    Das ich meinen freund kennengelernt habe ^^

    Denn er ist einfach ein traum.
    Er hält mir nach über einem jahr die türen auf, nimmt mich ständoig in den arm nur weil er mich bei sich spühen möchte und trägt mir die tasche.

    0
  • von schlagsahne92 am 28.03.2010 um 12:05 Uhr

    die geburt meiner kleinen schwester …

    0
  • von lili1988 am 28.03.2010 um 11:51 Uhr

    das schönste was mir in mein leben passiert ist ist mein freunnd und unser gemeinsemer sohn

    0
  • von Synnove am 28.03.2010 um 11:48 Uhr

    Mein Freund, meine Schwiegereltern und meine süße Tochter

    0
  • von EyeLin am 28.03.2010 um 11:35 Uhr

    es gibt kein “das schönste”…es gibt nur viele schöne momente^^

    – ein wundervolles treffen mit meinem freund
    – unser erster kuss
    – die erste nacht in meiner eigenen wohnung
    – die nachricht, dass der brustkrebs meiner mutter vermutlich nie wieder kommen wird
    – der moment in dem ich erfahren hab, dass meine beste freundin schwanger ist und ich patentante werde
    – …

    und ich hoffe es kommen noch viele dazu :-)

    0
  • von shawtileinx3 am 28.03.2010 um 11:23 Uhr

    hm..es gibt viel schönes was in meinem leben passiert ist aber dass schönste war als meine 3 jahre jüngere schwester geboren wurde. daran kann ich mich nur noch dunkel erinnern aber ich bin einfach nur froh dass ich sie hab und sie ist mir so ziemlich der wichtigste mensch im leben!!!

    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was war das peinlichste was euch je passiert ist? Antwort

erdbeerladiii am 13.11.2009 um 21:39 Uhr
gibt es irgendwas was euch je passiert ist wo ihr euch danach dachtet scheiße was mach ich eig. für nen *** ??? würd mcih mal interessieren :D

Was war für euch bis jetzt das schönste Erlebniss in eurem Leben?? Antwort

Hawaiblume am 24.11.2009 um 12:32 Uhr
Bin gespannt auf eure persönlichen Glücksmomente!!!

Was war das schönste was euch Passiert ist?? Antwort

kazan am 14.03.2010 um 19:45 Uhr
Was war das schönste was euch Passiert ist?? :)

Was bereut ihr in eurem Leben? Antwort

Sam84 am 01.03.2011 um 23:44 Uhr
Hey Ladies, würde mich mal interessieren, was ihr in euerem Leben so bereut... Sei es ein peinliches Date, ein grottiges Outfit, ein Seitensprung oder sonstiges... Oder würdet ihr alles nochmal genauso machen?...

Was kommt in Eurem Leben derzeit an 1. Stelle? Antwort

Horselady am 17.11.2009 um 21:34 Uhr
Ich möchte gern wissen was derzeit, das WICHTIGSTE in Eurem Leben ist? Kinder, Job, Mann, Freund, Band, Schule, Tiere, shoppen gehen etc....?????? Was auch immer es ist, bitte hier verraten: