HomepageForenKummerkastenDas ultimative Geschenk!

himbeerengel

am 30.06.2009 um 15:19 Uhr

Das ultimative Geschenk!

Hey ihr Lieben, hier kommt ein wirklich verzweifelter Hilferuf!
Meine beste Freundin wird nächsten Monat 18! Wir kennen uns schon unser Leben lang und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll!
Ich hatte eigentlich geplant ein Fotoalbum zu machen indem ich unsere gemeinsamen Jahre nochmal zusammenfasse und kommentiere… aber letzten Monat war mein Geburtstag und sie hatte exakt die selbe Idee und ich kann das ja nicht einfach nachmachen. Auch hat sie mit anderen Freunden von mir ein herzergreifendes Video gedreht und zusammengeschnitten.
Jetzt ist die Erwartung natürlich noch höher,
ich möchte dass es etwas ganz persönliches und sehr besonderes ist. Sie wird wahrscheinlich nicht in großer Runde feiern sondern eher im kleinen Kreis. Habt ihr irgendwelche Ideen??

Als Anregung: Sie liebt Rockmusik, liest gerne, ist shopping-süchtig und zieht bald nach Berlin ( sehr weit weg von mir )…

Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und es macht mich verrückt, dass ich keine gute Idee habe.

Bitte helft mir!
danke!
euer engelchen

Antworten



  • von Rosenrot am 04.07.2009 um 00:30 Uhr

    Ich hab meiner besten Freundin zum 18. eine Kiste geschenkt, mit lauter Sachen, die sie mit 18 braucht. Ein Auto (natürlich ein Kinderspielzeug ^^), einen Schlüsselanhänger, sexy Unterwäsche, hochprozentigen Alkohol, Kondome, solche Sachen halt ^^
    Ich hab von ihr auch eine Box bekommen, aber mit Erinnerungen, z.B. Kopien von Briefen oder Chatgesprächen, die sie ausgedruckt hat, oder eine kleine Bacardi-Breezer-Flasche, als Erinnerung an unseren ersten Rausch und solche Sachen. Ich hab mich sehr gefreut =)

  • von SunnyBunny32 am 02.07.2009 um 09:46 Uhr

    Hey,
    also meine Beste Freundin wird auch bald 18 – allerdings erst in ein paar Monaten 😉
    Mein perfektes Geschenk für sie wird sein: ein Stern am Firmament mit unserem Kennenlerntag (Mein Geburtstag, ich bin mir sicher, sie wird es lieben =)
    Liebe Grüße^^

  • von mi__a am 30.06.2009 um 15:58 Uhr

    oder vielleicht was für´s auto…(falls sie einns hat) starter kabel und so gibt´s auch in rosa….find ich irgendwie schick und praktisch…..
    aber viel helfen kann ich auch nicht, bin nämlich in der gleichen situation wie du!!!!

  • von himbeerengel am 30.06.2009 um 15:33 Uhr

    das problem ist das unsere geschmäcker so dermaßen unterschiedlich sind, dass wir uns nicht einigen könnten.. wir sind nur beide fans von jason mraz und da waren wir schon dieses jahr 🙁

  • von Feelia am 30.06.2009 um 15:31 Uhr

    na konzert-tickets einer band,die ihr beide liebt!:-)ich und meine beste freundin schenken und seit etlichen jahren fast nix anderes mehr.weil man damit emotionen verschenkt und gleich ne neue schöne erinnerung gewinnt-und das gemeinsam

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter braucht das beste Geschenk! Antwort

Cydonia am 03.09.2008 um 16:50 Uhr
Hi Mädels, also, es ist so: Meine Mom hat im Dezember Geburtstag, und ich gucke mich jetzt schon um, was ich ihr schenken könnte, damit es auch was richtig Tolles wird und kein Last Minute Teil. Und die Sache...

Freundin will Geschenk zurück Antwort

Lailalavie am 11.03.2012 um 10:03 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin gerade etwas überfragt. Und zwar traf ich mich mit einer guten Freundin vor ca. 2 Wochen bei ihr daheim. Als ich kam, war sie gerade dabei Klamotten abzufotografieren, um sie in den...

Geschenk für den Freund (19) Antwort

tinasw am 10.11.2015 um 21:24 Uhr
Hallo, ich bin mit meinem Freund zu Weihnachten 1 Jahr zusammen und weiß nicht so recht was ich ihm schenken soll... (ich weiß, dass noch viel Zeit bis dahin ist, nur habe ich nicht so viel Freizeit und fange deswegen...

Freund ist mit keinem Geschenk zufrieden.. Antwort

Mausii7 am 10.02.2014 um 19:49 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem, dass mir langsam an die Nieren geht. Ich bin 1 Jahr und 3 Monate mit meinem Freund zusammen.. Jetzt zum Valentinstag möchte ich ihm nur je kleine Freude bereiten....