HomepageForenKummerkastenDauer Müde:S

Endless_Love

am 22.08.2010 um 20:53 Uhr

Dauer Müde:S

Hallo ihr lieben:)
Ich bin IMMER müde ich schlafe meine 7 std ich stehe auf ich bin Müde ich weiß auch nciht ich könnte IMMER schlafen auch wenn ich iregdnwie nur ne stuinde wach bin…kennt das villeicht jemand von euch oder hat erfahrung damit wa es sein könnte…weil das erschwert mir auch ehrlich den altag…ich weiß nicht ob ich DESWEGEN zum arzt gehn soll…?

Danke schonmal im vorraus <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cherrylady95 am 23.08.2010 um 21:26 Uhr

    ich war auch dauernd müde und habe ebenfalls eisenmangel. geh einfach zum arzt oder hol dir in der apotheke oder drogerie eisentabletten. Hilft wirklich :)

    0
  • von viuan85 am 23.08.2010 um 07:07 Uhr

    hey lass dich mal bei deinem arzt durchchecken, könnte die schilddrüse sein, war bei mir genauso, hatte erst eine unterfunktion, deswegen war ich immer müde und schlapp, ich hätte glaube 20 stunden schlaf haben können, und hätte mich gefühlt wie nach nur 2 stunden schlaf.
    mittlerweile habe ich eine dauernde überfunktion, nehme aber jetzt seid gut 3 monaten tabletten, und es ist schon etwas besser geworden.
    aber man muss ja gedult haben, weil es manchmal über 1 jahr dauert bis man auf dfie richtigen tabletten eingestellt ist.
    also wenn es die schilddrüse sein sollte, das bekommt man gut in den griff.

    0
  • von honeyka am 23.08.2010 um 05:24 Uhr

    Vielleicht trinkst du zu wenig oder du zaehlst zu den Leuten, die mehr als sieben stunden schlaf brauchen. schlaf mal eine zeit lang acht Stunden!

    0
  • von Felice87 am 23.08.2010 um 03:18 Uhr

    das mit dem Krebs und Diabetes macht mir jetzt iwie Angst…weil ich bin auch ständig müde :-S

    0
  • von giddi am 22.08.2010 um 21:20 Uhr

    lass dich einfach mal durchchecken. kann an der schilddrüse liegen, oder diabetes sein. ich will dir jetzt keine angst machen, vielleicht bist du auch nicht einfach müde genug.
    versuchs auch mal mit sport abends, dass du richtig platt bist.
    oder hast du vielleicht viel stress zur zeit?

    0
  • von Endless_Love am 22.08.2010 um 21:18 Uhr

    Hmm villt sollte ich wirkloich mal zum arzt gehn weil es ist egal wie viel ich schlafe auch wen ich 10 stunden schlafe bin ich müde…okay Danke an euch alle:)

    0
  • von Janina1989 am 22.08.2010 um 21:11 Uhr

    ich kann auch immer schlafen sobald ich nur irgenwie liege. letzte nacht habe ich komplett auf dem sofa durchgeschlafen… das ist bei meinem vater aber auch so. keine ahnung was das ist

    0
  • von SatC am 22.08.2010 um 21:06 Uhr

    ich hatte das auch mal und ich hatte eine schilddrüsenunterfunktion.geh am besten zum arzt!

    0
  • von blauefee1976 am 22.08.2010 um 21:04 Uhr

    Vielleicht sind dir 7 Stunden Schlaf einfach zu wenig. Oder deine Matratze ist nicht mehr die neuste , oder dein Bett hat den falschen Standort

    Zitat wikipedia:

    Dauermüdigkeit

    Die Dauermüdigkeit dagegen beginnt schon morgens, man fühlt sich nie recht ausgeschlafen, später am Tag wird es eher besser. Hier sind als häufigste Ursachen psychische Störungen und Störungen des Hormonhaushaltes (beispielsweise ein zu hoher Melatoninspiegel oder Schilddrüsenunterfunktion) sowie chronische Erkrankungen wie Krebs, schwere Lungenerkrankungen, das Schlafapnoe-Syndrom oder das Restless-Legs-Syndrom zu nennen. Auch falsche Schlafgewohnheiten können zu Dauermüdigkeit führen, was aber nicht zu Müdigkeit als Krankheit zählt..

    0
  • von itsme2008 am 22.08.2010 um 21:00 Uhr

    Ja geh mal zum Arzt, vl. Eisenmangel???

    0
  • von Endless_Love am 22.08.2010 um 20:58 Uhr

    und depressiv kann es auchnicht sein weil ich spaß am leben habe …:S

    0
  • von Endless_Love am 22.08.2010 um 20:58 Uhr

    naya es ist ja seid längerem so also nnull bock phase kann es nicht sein und am wetter auch nciht es ist auch so wenn die sonne xsscheint und nix zu tun geht auch schlecht wenn ich imme bis halb 5 arbeite…

    0
  • von bebiShim_ am 22.08.2010 um 20:56 Uhr

    Vielleicht bist du depressiv oder es ist eine null bok phase von dir..
    oder es kann sein das es am Wetter liegt.. oder einfach nur daran das du wirklich nichts zu tun hast..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dauer Liebeskummer Antwort

Lisanny am 24.09.2012 um 18:47 Uhr
Hey, ich würde gerne wissen, wielange ihr jeweils unter Liebeskummer gelitten habt. Wann war das Schlimmste vorbei und wann war er euch wirklich "egal"?...

Trennungsphasen dauer Antwort

honey_mummy am 26.05.2010 um 22:29 Uhr
Hallo meine Erdbeerchen! Wie land ist wohl die Dauer der einzelnen Trennugsphasen? Kennst sich da jemand aus?

Betreuungsunterhalt dauer Antwort

Loewenbaby18 am 24.09.2010 um 21:31 Uhr
Hallo, kann mir einer sagen für welche Dauer man Betreuungsunterhalt bekommt?

Trennungsschmerz dauer Antwort

chacha37 am 23.03.2010 um 13:21 Uhr
Hey, ich war drei Jahre in einer Beziehung und leide nun schon seit zwei Monaten unter Trennungsschmerz.Kann mir jemand was über die Dauer sagen? Ist das normal?

Dauer Krank Antwort

manjana am 07.06.2009 um 22:49 Uhr
Abend Mädls :) Also ich hab da mehr oder minder nProblem und wollt wissen ob ihr das kennt und was dagegen hilft. :) Seit November bin ich irgendwei die ganze Zeit krank. Im winter wars noch so richtig mit...