HomepageForenKummerkastenDen Ex-Freund nach fünf Wochen nochmal sehen! HILFE!!!

ATforever

am 21.02.2009 um 20:20 Uhr

Den Ex-Freund nach fünf Wochen nochmal sehen! HILFE!!!

Hallo Leute,
ich brauch nur mal ein bisschen seelische Unterstützung. Mein Ex hat vor fünf Wochen Schluss gemacht, was an sich nicht sehr tragisch war, denn es hat einfach nicht mehr gepasst. Wir haben uns auch friedlich und mit “Freunde bleiben” getrennt.
Allerdings haben wir seitdem nicht sehr viel Kontakt gehabt. Ein Briefwechsel und ein Telefonat und der letzte “Kontakt” ist jetzt schon zwei Wochen her. Irgendwie hab ich mich auch immer wieder davor gedrückt ihn anzurufen und gesehen haben wir uns seit der Trennung nicht mehr.
Morgen werden wir uns nochmal sehen wobei noch einige andere Leute da sein werden. Ist ein Treffen von einer Art Jugendgruppe, also unserer gemeinsamen Clique.
Und ich weiß einfach nicht, wie ich ihm da begegnen soll… eigentlich ist alles geklärt, ich erwarte auch nichts mehr und an sich ist wirklich alles klar. Aber… hm. Irgendwie ist es einfach komisch.

Hat jemand Tipps für mich, damit es morgen keine peinlichen Situationen gibt und wir beide diese Sache heil überstehen?

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hollyday_Hoe am 21.02.2009 um 21:59 Uhr

    geh ganz normal auf ihm zu! sag hallo frag ihm wies ihm geht und den wende dich an deinen freunden wenn er was will redet er dich schon an. sei abab du selbst den er kennt dich und weiß wen du dich verstehlst!

    0
  • von Piranja am 21.02.2009 um 20:44 Uhr

    ja würd ich auch sagen
    sei wie du bist und einfach locker
    ich finds eigentlich nie schlimm mich mit meinen exfreunden zu treffen(vorausgesetzt wir haben uns im guten getrennt)
    ich bin a einfach immer locker und versuch das beste daraus zu machen

    0
  • von sweetitalia am 21.02.2009 um 20:42 Uhr

    schlimmer wärs wenn du ihn jeden tag sehen musst.war bei mir so mein ex und ich waren in einer klasse also das wird schon nicht so schlim bleib einfach entspannt!!! und viel glück=)

    0
  • von Siesta1708 am 21.02.2009 um 20:38 Uhr

    oh das kenn ich.. eine freundin von mir muss jeden tag in der schule ihren ex sehen und er versuchte in den ersten monaten sie zurück zu bekommen und immoment ist das alles total doof :-(
    ich denke mal sei einfach so wie du bist..verstell dich nicht dann wird schon alles gut :-)viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nochmal zur Ex-Freund-Freundschaft Antwort

pajaro am 13.04.2015 um 12:36 Uhr
Hi ich bins nochmal zum gleichen Thema wie beim letzten Mal. Es gibt einfach immer wieder solche Zufälle.... Für die, die es nicht gelesen haben, ich wäre gern wieder mit meinem Ex-Freund befreundet. Wir waren...

Verliebt in den Ex ? !! Hilfe! Antwort

SunshineJessie am 28.05.2014 um 12:04 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Problem. Ich bin in meinem Ex-Freund verliebt. Wir waren fast 6 Jahre zusammen. Haben viel zusammen durchgestanden , aber wir haben uns immer geliebt. Wir waren von 2006 bis Ende 2011...

Ex-Freund kämpft erst nach der gefühlten 5. Chance ... Hilfe... Antwort

AnkiO am 25.12.2012 um 22:40 Uhr
Hi ihr Lieben. Ich weiß nicht mehr weiter Ich hatte einen Freund und war mit ihm drei Jahre zusammen. In dieser Zeit hat er mich oft verletzt in dem er mich belogen hat. Mein Vertrauen war somit hinüber. Immer...

Ich bin total verwirrt was meinen Ex Freund und meine Gefühle angeht ... hilfe Antwort

smilePp23 am 09.05.2015 um 12:47 Uhr
Vielen dank schonmal dass ihr euch Zeit dafür nehmt euch dass hier durchzulesen.. Mein Kopf ist total durcheinander, ich bin durcheinander und weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bin 16 Jahre alt und war 2...

Mit Ex telefonieren nach 7 Jahren? Antwort

snoopy92 am 06.05.2015 um 10:25 Uhr
Huhu, mein alter Beitrag ist irgendwie in der Versenkung verschwunden. Es ging um meinen Ex, der mich nach 7 Jahren dringend sehen und über alles quatschen wollte. Zuvor hatte ich angeboten, dass wir uns...