HomepageForenKummerkastendenkt ihr öfters nochmal an eine alte verflossene Liebe??

Hummelpups88

am 09.07.2010 um 16:44 Uhr

denkt ihr öfters nochmal an eine alte verflossene Liebe??

Ich schon manchmal und dann tuts wieder weh :-S aber denn gehts meistens wieder und man denkt wieder an das jetzt und hier und an die Zukunft :-)
Gehts jemanden genauso?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 24.07.2010 um 14:58 Uhr

    Jap eigentlich schon.
    Ich erwische mich ab und an dabei. 😉
    Obwohl es alles im Nachhinein so sein sollte sonst wäre ich jetzt nicht zu dem Mensch geworden der ich bin

    0
  • von jenea am 24.07.2010 um 14:57 Uhr

    klar mach ich des. wir waren fast 2 jahre zam und er hat dann märz 2009 schluss gemacht. danach hatten wir so gut wie keinen kontakt mehr und haben uns vor ein paar wochen getroffen, einfach so um zu quatschen. naja seitdem bin ich geheilt würd ich sagen, weil er sich zu einem selbstgefälligen idioten entwickelt hat, des mir in zwei stunden seine ganze geschichte erzählt hat, wie toll sein leben ist, wie gut er in der arbeit ist, ja sogar wie viel er jetzt auf dem konto hat. ich war froh als ich wieder daheim war und denk jetzt nur noch whemütig an die zeit zurück, als ich richtig gücklich war in der beziehung, aber ich weiß, dass ich wieder einen finden werde, mit dem ich genauso glücklich wieder werde

    0
  • von missmad90 am 24.07.2010 um 14:56 Uhr

    gelegentlich, aber es ist trotzdem abgeschlossen

    0
  • von SweetOne am 24.07.2010 um 14:52 Uhr

    Ja. Vorallem weil er jetzt wieder in meinem Leben ist. Ka ob das richtig ist.

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 24.07.2010 um 14:48 Uhr

    ich denk zwar dran aba es tut nich weh xD

    0
  • von Evil_Monkey am 24.07.2010 um 14:47 Uhr

    Nagut, ich denk nicht mehr an die guten Zeiten, nur noch daran, dass mein Ex mir mit seiner Ex fremdgegangen ist. Und es tut heut ab und zu noch weh. Aber an Gutes denk ich nicht mehr^^

    0
  • von Feelia am 24.07.2010 um 14:41 Uhr

    ab und an,klar.muss doch nur ein bestimmter song kommen,der dich an denjenigen erinert,das reicht doch schon,und man erinnert sich…
    und das is eben nicht immer nur schön.zum teil schöne,aber auch schmerzhafte erinnerungen kommen wieder hoch.auch wenn man drüber weg ist und denjenigen nicht mehr will-damals war es eben auch schlimm und schmerzhaft und die erinnerungen an verletzungen sind sicher nicht angenehm.
    aber es hat auch was gutes:man weiß,so und so musste es laufen,sonst wär ich jetzt nicht hier,hätt nich so viel gelernt usw…:-)nix geschieht ohne grund.

    0
  • von Evil_Monkey am 24.07.2010 um 14:37 Uhr

    Nein – bin ja sau-glücklich mit meinem jetzigen Freund. Was soll ich dann noch an meinen Ex denken?!^^

    0
  • von Prinncesz am 24.07.2010 um 14:35 Uhr

    ja manchmal..denke dann aber nur negatives

    0
  • von oecheenx3 am 09.07.2010 um 23:03 Uhr

    Es gibt nur einen an den ich manchmal denke, aber mit dem hab ich auch echt seeeehr viel durchgemacht.

    0
  • von NaDalein am 09.07.2010 um 22:53 Uhr

    Ich denke auch öfter noch an eine alte verflossene Liebe, aber vorbei ist vorbei 😉

    0
  • von lisa56789 am 09.07.2010 um 19:50 Uhr

    Ich auch…zumal die Trennung erst 2 1/2 Wochen her ist…

    0
  • von sternenglanz84 am 09.07.2010 um 19:31 Uhr

    nein, nie

    0
  • von Cyraneika am 09.07.2010 um 18:17 Uhr

    ja verdammt -.- nicht, dass ich ihn wieder haben möchte aber ich denke oft an die zeit zurück.

    0
  • von coer am 09.07.2010 um 17:55 Uhr

    An manche, in die ich verliebt war, denk ich zufällig nach und muss dann lachen 😉

    0
  • von liliales am 09.07.2010 um 17:52 Uhr

    nein, ich bin soo glücklich verliebt, dass ich keinen gedanken dran verschwende.

    0
  • von kibarinha am 09.07.2010 um 17:52 Uhr

    neeeeeeeee ich denk an keinen einzigen verflossenen mehr.
    außer ab und zu an eine affäre mit der der sex echt bombastisch und absolut erfüllend war haha.. :)

    0
  • von Finlay am 09.07.2010 um 16:59 Uhr

    ne, denk ich nicht, ist super so wie es ist

    0
  • von londinium am 09.07.2010 um 16:53 Uhr

    ja, hat viele gründe;-)

    0
  • von Puschi17 am 09.07.2010 um 16:50 Uhr

    Mir gehts genauso…manchmal wenn ich ein bestimmtes Lied höre, muss ich an eine alte Liebe denken. Aber das vergeht dann auch wieder schnell

    0
  • von Girl_next_Door am 09.07.2010 um 16:46 Uhr

    Nö, das is abgehakt.Und auch wenn ich Single wär, wär das keine Option mehr für mich.Vorbei is vorbei.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Denkt ihr an / Habt ihr eine Patientenverfügung? Antwort

Jasmin24 am 04.02.2009 um 10:59 Uhr
Ich bin Pflegehelferin in einem Pflegeheim mit hauptsächlich alten Menschen ab ca. 70 Jahren und mehr. Seit ein paar Tagen haben wir in der Kurzzeitpflege eine 42 Jahre alte Frau, die im Alter von 20 Jahren einen...

Denkt er noch an sie? Antwort

PandaroChan am 09.09.2016 um 14:44 Uhr
Hallo erstmal :D Ich bin wahrscheinlich die jüngste hier überhaupt aber egal :) Das ist nicht das erste Mal, dass ich sowas schreibe im Internet. Ich habe nicht wirklich jemanden zum reden, weil alle meine Freunde mit...

Denkt ihr immer positiv? Antwort

kleinchen am 03.03.2010 um 21:34 Uhr
Wenn man schlecht drauf ist, dann kriegt man ja schnell den Spruch "immer positiv denken ;-) "... Wenn ich aber genervt bin und mich alles einfach nur ober ankotzt, dann find ich keinen positiven Gedanken! Dann...

Glaubt ihr an eine Art Engel? Antwort

nota am 18.03.2010 um 14:34 Uhr
heyhey mädels, also ich war nie gläubig oder so. aber irgendwie glaube ich seit dem tod meines opas an engel, also daran dass menschen die sterben einen niemals verlassen. mein opa ist 2003 ganz plötzlich...

Glaubt ihr an Seelenverwandschaft, und meint ihr, ich hab eine? Antwort

lalelina am 05.01.2011 um 19:49 Uhr
Ja, also erstmal ganz Allgemein, glaubt ihr daran, und trifft es auf euch zu? Ich wusste bisher nie ob ich dadran glauben soll, aber seit einiger Zeit ist das ganz seltsam :D Seit ich auf der neuen schule bin hab...