HomepageForenKummerkastenDer Exfreundin den Kampf angesagt…

Der Exfreundin den Kampf angesagt…

343

29

Hey Mädels, ich bin seid kurzem wieder mit meinem Exfreund zusammen. Er war voher mit einer anderen zusammen. Ich kenn die nicht und ich würde sie auch nicht persöhnlich kennen lernen wollen. Auf jeden Fall ist es mein Problem, das er sehr oft über sie redet und auch das was sie immer unternommen haben. Und dann meinte er ein paar mal wortwörtlich:” Meine Exfreundin rumzutragen war viel einfacher, da sie nur 60 Kg wiegt”. Boa ich bin so verletzt. was will er mir denn jetzt damit sagen….Aber die wiedern sehen. Ich werde jetzt abnehmen und ich werde unter 60 Kg kommen und dann werden wir ja sehen wer leichter ist…….

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Du bist echt sowas von aufs abnehmen fixiert, dass es schon krank ist…

    von Faye am 11.07.2011 um 16:53 Uhr

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, du verwechselst die EL mit deinem persönlichen Rund-Ums-Abnehmen-Tagebuch…

    von Steppenwoelfin am 11.07.2011 um 16:52 Uhr

  • Bei dir dreht sich anscheinend alles nur ums Abnehmen. Anstatt deine Energie darauf zu verwenden, solltest du dir lieber einen guten Therapeuten suchen!

    Das ist doch nicht mehr normal! Und die Art und Weise ist höchst ungesund!

    von Angelsbaby89 am 11.07.2011 um 14:01 Uhr

  • hmm …barbie…da is was dran 😉 dann kann er sie auch locker mit einer hand hochheben 😉

    von Stephka86 am 11.07.2011 um 12:40 Uhr

  • hunger dich doch noch weiter runter, auf 25 kilo. dann bist du viel viel leichter als die ex. %-) %-) %-) %-) %-)

    von BarbieOnSpeed am 11.07.2011 um 12:24 Uhr

  • hättest deinem Freund besser einen schicken Gegenspruch aufdrücken können. Er könne sich ja entscheiden zwischen einem schönen Dekoltè oder einem Mädchen dass man durch die gegen tragen kann xD

    von Tealey am 11.07.2011 um 12:21 Uhr

  • Sorry aber wie wenig selbstbewusstsein muss man haben? .. ich würde nie wegen einem kerl abnehmen sondern nur für mich selber. Du bist doch total eifversüchtig auf sie, gibs doch zu!
    Er ist mit dir zusammen und nicht mit ihr und das hat sicherlich seine gründe oder? Und wenns dir nicht passt wie er mit dir redet, dann sags ihm und befolg nicht noch seinen anweisungen.. meine güte!
    Wie im Kindergarten.

    von Goldschatz89 am 11.07.2011 um 12:06 Uhr

  • Ich hab mir grad deine ganzen Beiträge ein wenig durchgeschaut und hab eins festgestellt: Ich hab nicht gewusst, dass es soooo dumme Menschen gibt…

    von Allegra82 am 11.07.2011 um 11:59 Uhr

  • Wie alt bist du denn? So hab ich mich vielleicht mit 14 verhalten. Wenn du net damit klarkommst, dass er nach dir noch eine andere hatte, dann hättest du dich nicht wieder auf eine Bez. einlassen sollen -.-

    von Angelsbaby89 am 11.07.2011 um 11:55 Uhr

  • Muahahaa!!:):):).
    eh…dumm?!?!?!?

    von missesnice am 11.07.2011 um 11:34 Uhr

  • Bist du irgendwie besessen davon oder brauchst du einfach nur Aufmerksamkeit?!
    Deine Gedanken scheinen sich ja NUR ums abnehmen zu drehen, das ist ja furchtbar…
    Was interessiert dich seine Ex-Freundin, wenn du mit dir selbst einfach nicht klarkommst?

    von LariiilovesNY am 11.07.2011 um 11:32 Uhr

  • haha die frage nach deinem alter ist wohl überflüssig ^^

    von ErdbeerAnja am 11.07.2011 um 11:31 Uhr

  • Oh gott…such dir einen der dich so nimmt wie du bist und veränder dich nicht, das ist es nciht wert….
    Der hat dich wahrscheinlich nicht mal verdient.
    Und für den Spruch hätt ich ihm aber so eine gegeben :@

    von gansiii am 11.07.2011 um 11:23 Uhr

  • juhu.. wir sind mal wieder im kindergarten… klar war das nicht nett, aber sowas von kindisch wie du dich verhälst würd ich an seiner stelle wahrscheinlich auch über meine ex reden… mein gott…

    von schatzlein am 11.07.2011 um 11:21 Uhr

  • *kopf an die wand hau*

    schmerz lass nach du bist umzingelt…

    von Reichi_Fritz am 11.07.2011 um 11:17 Uhr

  • Was ist daran so schlimm ein paar Geschichten über den/die Ex zu erzählen? Ach komm schon, das macht doch jeder!
    Kein Grund zur Eifersucht!
    Und über sein “Kommentar” über sein Gewicht-nimms mit Humor!
    Er hatte es sicher nicht so gemeint!
    Und wegen so einer Kleinigkeit versuchen abzunehmen ist wirklich seehr naiv!

    von Schokiiiii am 11.07.2011 um 11:15 Uhr

  • @lackigirl:ja is doch wahr man…;-) wer ständig son mist verzapft,mit dem stimmt wohl so einiges nicht…

    von Feelia am 11.07.2011 um 10:53 Uhr

  • so´n schwachsinn….bedenke das menschen, was männer unglaublicher weise auch sind, oft sachen sagen wo man nich zu viel hinein interpretieren sollte… und dazu gehört der spruch in meinen augen….wenn du abnehmen willst dann für dich und nich wegen irgend ner ex…..

    von Stephka86 am 11.07.2011 um 10:51 Uhr

  • Was für ein Griff ins Klo, wenn Sie so toll war, warum ist er dann nicht bei Ihr?
    Wenn du dich magst, würd ich den Teufel tun und mich verändern!

    von onickl am 11.07.2011 um 10:50 Uhr

  • Feelia: Dacht ich mir auch :-)

    von Lackigirl am 11.07.2011 um 10:47 Uhr

  • Also meiner meinung nach bleibt Ex immer Ex. Würde ich auch nie zurückgehen… Wenn du so schon anfängst dann würde ich es am besten gleich lassen. Er meinte das sicher nicht böse. Außerdem selbst wenn er es so meinte, ich meine wir sind doch nicht im Kindergarten. Er hätte von mir gesagt bekommen: das er sie nehmen soll und mich in ruhe lassen so einfach ist das

    von jata04 am 11.07.2011 um 10:46 Uhr

  • Das wär mir doch sowas von egal, wie schwer oder leicht seine Ex ist oO
    Wenn er mich nicht so will wie ich bin, hat er mich nicht verdient.

    von ZauberfeeJulia am 11.07.2011 um 10:43 Uhr

  • dieser schwachsinnsthread bestätigt mir nur mal wieder,was ich seit deinen beiden letzten beiträgen eh schon über dich denke…-_-

    von Feelia am 11.07.2011 um 10:42 Uhr

  • Ihr scheint beide noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung zu sein %-) Kindergarten!

    von NokNok am 11.07.2011 um 10:42 Uhr

  • Ganz ehrlich: der Typ könnte mich kreuzweise. Wenn sein Ex-Schickse so toll war dann soll er doch zu der zurückgehen?! Und ich würde niiiiemals für nen Kerl was an meiner Figur verändern O.o Vorallem nicht wenn er so nette Sätze ablässt, wie federleicht doch seine Olle war.

    von Sternchen20 am 11.07.2011 um 10:40 Uhr

  • ich finde deine überschrift total unpassend. was kann das arme mädel denn dafür dass sie die ex ist und dein freund scheinbar wenig feinfühlig ist? du musst mit ihm sprechen und ihm das klarmachen und sonst nix.
    und nur wegen sowas abnehmen zu wollen wenns vielleicht gar nicht nötig ist finde ich unsinn..

    von sekhmet am 11.07.2011 um 10:40 Uhr

  • du hast aber auch irgendwie ein problem, oder?

    von maruthecat am 11.07.2011 um 10:39 Uhr

  • Ok sorry aber ich finde das absoluten Blödsinn. Das ist ziemlich kindisch. Dein Freund hat das sicher nicht böse gemeint, klar war nicht unbedingt nett aber ich finde es albern wie du dich verhälst.

    von Lackigirl am 11.07.2011 um 10:39 Uhr

  • Antwort

    *push*

    von MissLinus am 11.07.2011 um 10:35 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

436

3

Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...
ann_vitamin 07.04.2016

Threads sperren lassen? Antwort

193

4

Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...
CruelPrincess 24.11.2015

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

464

0

Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...
Babsy19 20.11.2015

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

452

2

hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...
SoulmateLady 12.11.2015

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

1062

8

Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...
JaNyx3 10.11.2015