HomepageForenKummerkastenDer schönste Traum, den ihr je hattet??

deliiciiousSer

am 16.03.2010 um 13:30 Uhr

Der schönste Traum, den ihr je hattet??

Ja die Frage steht oben!

Ich kann mich irg.wie an keine Träume erinnern. Nur an die schlimmen 🙁

Wie schaut`s denn bei euch aus??

Antworten



  • von Elementarteil am 21.03.2010 um 15:44 Uhr

    ich hab jede nacht träume. es waren auch schon viele schöne dabei. aber kann mich grad an keinen so wirklich erinnern =)

  • von Xamissa am 16.03.2010 um 18:55 Uhr

    ich hab viele schöne träume (:
    ich kann mich aber grad nicht dran erinnern… oftmals träum ich sachen die aus einem film sein könnten, egal ob liebeskomödie oder actionfilm 😀
    oder es ist einfach nur ein traum wo ich dann den ganzen tag drüber lachen muss 😀

  • von dinchendini am 16.03.2010 um 16:58 Uhr

    Ich hab geträumt, dass ich meinen Opa und meine Tante kennengelernt habe… Also, dass die noch gelebt haben.

  • von o0katuschka0o am 16.03.2010 um 14:09 Uhr

    mein freund hat mir einen heiratsantrag gemac ht mit ner fetten überraschung 🙂 ich hoffe der wird war…

  • von deliiciiousSer am 16.03.2010 um 13:36 Uhr

    Mei wie süß 🙂

  • von KleiinesBuNny am 16.03.2010 um 13:35 Uhr

    Hm.. der schönste Traum den ich je hatte, war der, das meine Hunde die vor einem halben und vor 3 Jahren gestorben sind, wieder lebendig waren. Also in meinem Traum.. der Traum war total seltsam.. überhaupt nicht wie ein Traum. Wir mussten beide Hunde einschläfern lassen, weil sie so viel schmerzen hatten. Und in dem Traum war es so. als ob sie sich nochmal bedankt haben dafür, das wir sie erlöst haben und es das richtige war. Tota schön =) Und ich träume total oft von meinen Hunden. es ist als ob siegarnicht tod sind =) Tagsüber sind sie nichtda. Aber in meinen Träumen werden sie wieder lebendig und sind da 🙂

Ähnliche Diskussionen

Der Traum vom anderen Leben Antwort

Liebelle am 13.01.2013 um 02:44 Uhr
Liebe Mädels, seit ungefähr 4 Jahren träume ich von einem anderen Leben. Von einem Leben in einem wärmeren Land, in dem ich einen eigenen, kleinen "Bauernhof" besitze und auf dem ich gemeinsam mit vielen Kindern lebe....

was war das schlimmste,das ihr je gesehen habt?und warum? Antwort

Feelia am 19.04.2010 um 20:46 Uhr
hallo ihr lieben, da ich die frage nach dem schlimmsten gefühl hier schon mal gestellt habe,möcht ich dieses mal gern von euch wissen,was das schlimmste war,das ihr in eurem leben jemals gesehen habt.egal,ob eklig...

Hattet Ihr schon einmal eine Vollnarkose? Antwort

simone4711 am 05.06.2010 um 12:16 Uhr
Hi, bin zum Glück gesund, dennoch habe ich Angst, wenn ich mal operiert werden muß. Ich hatte noch nie eine Vollnarkose. Bei einer Freundin mußte nach einer Fehlgeburt unter Vollnarkose eine Ausschabung durchgeführt...

"Man muss ihr alles aus der Nase ziehen " - schüchtern Antwort

Schneegloekchen am 17.02.2015 um 14:36 Uhr
Hey Mädels, ich (24) hab auf nem Geburtstag vor kurzem nen netten Mann (26) kennengelernt und wir haben uns ab und an mal getroffen (hatten bisher 4 Dates) und uns mMn ziemlich gut verstanden. Ich bin leider, wenn...