HomepageForenKummerkastenDer Tag fängt soo scheiße an!

inschen88

am 06.05.2010 um 08:57 Uhr

Der Tag fängt soo scheiße an!

Erst schlaf ich mit Migräne ein und wache heute leider mit Migräne wieder auf :-( Dann komm ich zur Arbeit, bin gerade 40 min. da, da kommt die Tochter der Chefin mit ihrem Köter… der läuft in meinem Büro und scheißt hier so hin… boah, ich bin soooo geladen… ich scheiß hier gleich auch mal aufn Tisch…. meine Migräne ist durch das Aufregen verflogen *lol* aber trotzdem, ich könnte kotzen… sie wischt es nicht weg und ich kann wieder alles sauber machen…. womit hab ich das nur verdient?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Venus9 am 06.05.2010 um 19:34 Uhr

    @ Morghabi lustig ist kacke schon das hab ich ja nicht gesagt !! LERN MAL LESEN MÄDEL!!! aber ihr regt euch auf ! ich verschwende meine energie doch nicht um mich über die scheiße von anderen so aufzuregen dass dadurch mein ganzer tag versaut ist. über sowas lach ich nur !!

    0
  • von Annika91 am 06.05.2010 um 18:19 Uhr

    na der hätte ich was erzählt ist doch ihr hund also auch ihre scheiße… unverschämt sowas… wäre auch geladen an deiner stelle… aber siehs positiv wenigstens ist die migräne weg 😉 morgen kanns nur besser werden

    0
  • von Venus9 am 06.05.2010 um 18:17 Uhr

    @ Morghabi jaa regt euch doch einfach weiter schön über die kacke von anderen auf. wo es doch nichts schlimmeres auf der welt gibt…

    0
  • von Venus9 am 06.05.2010 um 17:49 Uhr

    boah wegen scheisse regst du dich über den tag auf, dass er scheisse ist ? unter einem beschissenen tag versteh ich was anderes. wo einfach alles schief läuft und nicht mal die hoffnung oder die aussicht auf einen besseren da ist.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 06.05.2010 um 12:20 Uhr

    boahhhhhhhh!!! ich würd der alten mal schön sagen, dass die die kacke wegmache soll!!! das ist schließlich nicht dein hund und auch nicht deine aufgabe!!

    töchter des chefs sind echt zum kotzen, ich kenn das!

    0
  • von Mewchen am 06.05.2010 um 11:25 Uhr

    der würde ich die scheiße in ihr eigenes büro räumen. ihr hund, sie hats zu beseitigen

    0
  • von Claudia1212 am 06.05.2010 um 10:01 Uhr

    mein mitgefühl… aber kopf hoch… es wird wieder besser 😉

    0
  • von Zitrone2010 am 06.05.2010 um 10:00 Uhr

    Na aber hallo, kann das Miststück die Scheiße nicht selbst wegräumen???
    O__o

    Mein Tag find gestern schon scheiße an.. Wurde in der Nacht, anaj Nacht, kann man eigentlich schon in der Früh sagen (4 Uhr) munter, hatte Kpfscmerzen, Halsweh, meine Schultern tun aus welchem Grund auch immer weh und mir war mega schlecht! Hatte das Gefühl, dass ich jeden Moment kotzen müsste, aber ich konnte nicht. Als es dann so halbwegs ging, fuhr ich zu meinen Freund nach Wien, da ich einen Frauenarzt termin hatte (bei mir in der Näher hätte ich erst einen in August bekommen-termin)
    ja und plötzlich wurde mir unter der u-bahn fahrt wieder sehr schlecht… Hatte geglaubt – oh mann jetzt kotz ich da gleich alles voll und das vor alle Leute!

    Njaa…. Aber auch der tag ging vorbei-mir gehts heute auch nciht gut, aber besser als gestern. Das blöde ist-ich bin krank, genau jetzt wo ich doch URLAUB EINE WOCHE HABE!!! Tzzzzz…………..

    0
  • von paillon am 06.05.2010 um 09:59 Uhr

    oh man…tröste dich, mein atg ist auch scheiße….

    0
  • von Mimi_Suhl am 06.05.2010 um 09:41 Uhr

    Das ist echt mies und saufrech von der Tussi! Du könntest dich ja weigern immerhin gehört es ja nicht zu deinen Aufgaben die Scheiße wegzumachen…

    0
  • von olLillylo am 06.05.2010 um 09:36 Uhr

    Die Dame hat ja Nerven, ihren Köter überall scheißen zu lassen.
    Wo arbeitest du?

    Nimm dir vielleicht mal 10 Minuten Zeit für dich und schalte alles (in dir) ab. Einen Tee trinken hilft auch.
    Auf jeden Fall sind wir auf deiner Seite 😉

    0
  • von Ichigo87 am 06.05.2010 um 09:03 Uhr

    Ist ja echt das letzte von der <.<
    ich würd ihr die Scheiße hinterher werfen..dämliches Stück..

    Naja mein Tag hat auch nicht so toll angefangen. Bin um 06:00 Uhr aufgestanden und da hats geschüttet wie verrückt. Kaum bin ich draußen und in voller Montur mit Regenschirm und langem Mantel ausgerüstet, hörts auf zu regnen -.-
    Außerdem hab ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Bauchnabel und übel ist mir auch noch.

    Naja wenigstens scheint die Sonne nun wieder.

    0
  • von nathalie2711 am 06.05.2010 um 09:01 Uhr

    *lach, sorry, ich stell mir das grad bildlich vor (ich scheiss hier auf den Tisch^)! Aber vielleicht solltest du der Eule mal sagen, dass sie “ihren” Scheiss selbst wegmachen muss (ist ja ihr Hund!).

    0
  • von Peanut1988 am 06.05.2010 um 08:59 Uhr

    Ok ich kann dich verstehen. Mein Tag hat auch nicht viel besser angefangen. Bin auch mit Kopfschmerzen aufgewacht hatte um 06:00 Dienstbeginn und meine Kollegen vom Spätdienst haben mal wieder nichts vorbereitet. Das heißt total der Stress mit 50 Check out alleine.
    Aber ich denke der Tag kann nur noch besser werden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2009 fängt jetzt an! Antwort

Chokybell am 18.02.2009 um 10:05 Uhr
Heute ist der 18. Februar 2009, ab heute wird alles anders. Später schau ich mir 2 WG`s an und werd mich für eine davon entscheiden, d.h. ab heut fängt mein neues Leben an. Neue Arbeit, neue Wohnung, neue Stadt. Altes...

Ab wann fängt Stalking an? Antwort

SweetCaro94 am 06.11.2014 um 08:51 Uhr
Mein allererster richtiger Freund (das ist über 5 Jahre her) schreibt mich immer wieder über Facebook an! Ich sage ihm immer dass er mich in ruhe lassen soll und sperr ihn dann. Aber dann macht er sich einen neuen...

Mein Chef fängt in meiner Gegenwart an zu stottern. Antwort

Glitzer5 am 04.03.2013 um 22:28 Uhr
Ich bin momentan etwas ratlos, ich habe vor einiger Zeit einen neuen Job bekommen. Ich hatte nach sehr kurzer Zeit, den Eindruck, dass er mich nicht leiden kann. Sowas gibts ja dass die Chemie nicht stimmt....

Ab wo fängt sexuelle Nötigung /Vergewaltigung für euch an ? Antwort

inheaven am 20.04.2010 um 19:13 Uhr
Hey Mädels wollte einfach mal von euch wissen wann für euch sexuelle Nötigung oder auch vergewalting anfängt und in welchem falll ihr diese Person die die tat begangen hat anzeigen würdet und was ihr selbst tun...

Denke jeden Tag an ihn Antwort

fairy33 am 17.03.2010 um 12:50 Uhr
Hallo Mädels, seit über 1 Monat bin ich Single. Ich habe gemerkt wie es mir jetzt besser geht. Mein Ex-Freund hat mir viel abverlangt. Er hat mir bspw. nie geglaubt dass ich ihn liebe, war immer eifersüchtig,...