HomepageForenKummerkastender vater mag mich nicht=(

der vater mag mich nicht=(

Cutelinaam 26.04.2009 um 21:33 Uhr

hallo ihr lieben,
ich hab da was auf der seele:(
ich hab von meinem freund erfahren das sein vater mcih nciht mag…ich habs ja irgendwie schon geahnt aber mhm ist grad voll schlimm für mich..ich mein ich bin eigendlich ein seh umgänglicher mensch immer höflich gegenüber erwachsenen un so weiter un so fort…
kennt vll jemand die selbe situation wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten..er hat mir vorhin nciht einmal tschüss zurück gesagt:(

Nutzer­antworten



  • von schattenstreich am 30.04.2009 um 17:00 Uhr

    hihi..
    des kenn ich.
    die mutter meines freundes hat 2 gesichter..
    sie redet mir mit über ihre probs un hinter meinen rücken über meine jeans die voll kaputt war*des war aba ausversehen – also des kaputt gehen.
    mach dir nichts draus.
    bist mit ihm zusamm nich mit seinem vadda.

  • von Cutelina am 27.04.2009 um 20:47 Uhr

    mhm ja ist halt einfach hart:( naja ich bleib wie immer höflich usw:)

  • von Ina1990 am 27.04.2009 um 07:45 Uhr

    Die eltern von meinem verlobten können mich auch nicht ab.. wei ler sich wegen mir ja soooooooooooooooooooooooooooo verändert haben soll… es ist immer einfacher die schuld auf andere zu schieben … -.-

  • von echelony am 26.04.2009 um 22:11 Uhr

    Süße, das gleiche Gefühl hab ich mit der Mutter meines Freundes auch, obwohl sie so gesehen eigentlich nett zu mir ist und sich auch mit mir unterhält.
    Wie schon erwähnt, frag deinen Freund wieso er dich nicht mag, ob du was falsch gemacht hast, etc. Und falls es wirklich ein Missverständnis ist,versuch es aus der Welt zu schaffen und die Sache zu klären und danach sollte alles wieder in Ordnung sein. =)
    Aber lass dir eins gesagt sein – auch wenn sein Vater dich einfach wegen deiner Art nicht leiden kann und du daran auch erstmal nichts ändern kannst. Du bist wegen deinem Freund mit deinem Freund zusammen (ach nee) und nicht wegen seinen Eltern. Klar ist es unschön, wenn die Eltern einen nicht mögen. Aber wie oft bist du denn schon mit denen zusammen? Du und dein Freund haltet euch doch nicht immer bei seinen Eltern auf oder? Also versuch das Beste aus der Situation zu machen, sei weiterhin höflich und nett und ansonsten versuch dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen.
    Manchmal dauert es halt etwas länger von den Eltern akzeptiert zu werden, in sehr seltenen Fällen klappt es gar nicht. Man sollte auch nicht krampfhaft versuchen, etwas an der Situation zu ändern. Man kann Menschen sowieso nicht ändern, nur sich selbst. 😉 Also, falls es wirklich keine Lösung gibt, versuch irgendwie damit klarzukommen!
    LG und viel Glück. =)

  • von Cutelina am 26.04.2009 um 21:37 Uhr

    mh ich hoffs..is halt iergendwie seltsam zu jemandem voll nett zu sein wenn man weiß er mag einen nicht..un das nach 3 monaten=(

  • von sweetly18 am 26.04.2009 um 21:37 Uhr

    Frag doch nochmal deinen Freund warum sein Vater dich nicht mag.
    Vielleicht mag er dich nicht wegen einem missverständniss oder oder oder…
    Also ich würde mir da nicht so viele gedanken machen.

  • von picoballa am 26.04.2009 um 21:36 Uhr

    Du warte einfach ab. Vieleicht ist er nur skeptisch und braucht länger um Menschen kennen zu lernen. Ohne Deinem Freund zu nahe treten zu wollen, würde ich darum jetzt erst mal nichts geben. Also, trau Dich weiterhin auch bei denen zu hause aufzutauchen und sei weiterhin nett und höflich. Der Rest ergibt sich von selbst.

Ähnliche Diskussionen

Mein Vater Antwort

Leona2073 am 31.07.2017 um 01:59 Uhr
Hallo, Ich will nicht viel Drumherum reden deswegen fange ich direkt an. Schon vor längerer Zeit (ca. vor 3 Monaten) hatte ich das Gefühl, dass mein Vater meine Mutter nicht mehr liebt. Es ist normal das Eltern...

Mein Freund mag meine Mutter nicht!!! Antwort

Maikaefer am 11.06.2008 um 09:17 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein ganz großes Problem. Bin jetzt schon seit längerer Zeit mit meinem neuen Freund zusammen. 5 Monate. Habe ihn dann nach einiger ZEit meiner Eltern vorgestellt. Sie fanden ihn auch ganz...

Angst vor meinem Vater!! Antwort

Pakostane am 08.08.2011 um 11:30 Uhr
hi mädels, ich habe angst vor meinem vater!bei jeder kleinigkeit rastet er aus und bringt mich zum heulen..er hat mich auch schon mal geschlagen ..das taht richtig weh..aber sonst ist er auch manchmal richtig nett zu...