HomepageForenKummerkastender vater mag mich nicht=(

Cutelina

am 26.04.2009 um 21:33 Uhr

der vater mag mich nicht=(

hallo ihr lieben,
ich hab da was auf der seele:(
ich hab von meinem freund erfahren das sein vater mcih nciht mag…ich habs ja irgendwie schon geahnt aber mhm ist grad voll schlimm für mich..ich mein ich bin eigendlich ein seh umgänglicher mensch immer höflich gegenüber erwachsenen un so weiter un so fort…
kennt vll jemand die selbe situation wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten..er hat mir vorhin nciht einmal tschüss zurück gesagt:(

Antworten



  • von schattenstreich am 30.04.2009 um 17:00 Uhr

    hihi..
    des kenn ich.
    die mutter meines freundes hat 2 gesichter..
    sie redet mir mit über ihre probs un hinter meinen rücken über meine jeans die voll kaputt war*des war aba ausversehen – also des kaputt gehen.
    mach dir nichts draus.
    bist mit ihm zusamm nich mit seinem vadda.

  • von Cutelina am 27.04.2009 um 20:47 Uhr

    mhm ja ist halt einfach hart:( naja ich bleib wie immer höflich usw:)

  • von Ina1990 am 27.04.2009 um 07:45 Uhr

    Die eltern von meinem verlobten können mich auch nicht ab.. wei ler sich wegen mir ja soooooooooooooooooooooooooooo verändert haben soll… es ist immer einfacher die schuld auf andere zu schieben … -.-

  • von echelony am 26.04.2009 um 22:11 Uhr

    Süße, das gleiche Gefühl hab ich mit der Mutter meines Freundes auch, obwohl sie so gesehen eigentlich nett zu mir ist und sich auch mit mir unterhält.
    Wie schon erwähnt, frag deinen Freund wieso er dich nicht mag, ob du was falsch gemacht hast, etc. Und falls es wirklich ein Missverständnis ist,versuch es aus der Welt zu schaffen und die Sache zu klären und danach sollte alles wieder in Ordnung sein. =)
    Aber lass dir eins gesagt sein – auch wenn sein Vater dich einfach wegen deiner Art nicht leiden kann und du daran auch erstmal nichts ändern kannst. Du bist wegen deinem Freund mit deinem Freund zusammen (ach nee) und nicht wegen seinen Eltern. Klar ist es unschön, wenn die Eltern einen nicht mögen. Aber wie oft bist du denn schon mit denen zusammen? Du und dein Freund haltet euch doch nicht immer bei seinen Eltern auf oder? Also versuch das Beste aus der Situation zu machen, sei weiterhin höflich und nett und ansonsten versuch dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen.
    Manchmal dauert es halt etwas länger von den Eltern akzeptiert zu werden, in sehr seltenen Fällen klappt es gar nicht. Man sollte auch nicht krampfhaft versuchen, etwas an der Situation zu ändern. Man kann Menschen sowieso nicht ändern, nur sich selbst. 😉 Also, falls es wirklich keine Lösung gibt, versuch irgendwie damit klarzukommen!
    LG und viel Glück. =)

  • von Cutelina am 26.04.2009 um 21:37 Uhr

    mh ich hoffs..is halt iergendwie seltsam zu jemandem voll nett zu sein wenn man weiß er mag einen nicht..un das nach 3 monaten=(

  • von sweetly18 am 26.04.2009 um 21:37 Uhr

    Frag doch nochmal deinen Freund warum sein Vater dich nicht mag.
    Vielleicht mag er dich nicht wegen einem missverständniss oder oder oder…
    Also ich würde mir da nicht so viele gedanken machen.

  • von picoballa am 26.04.2009 um 21:36 Uhr

    Du warte einfach ab. Vieleicht ist er nur skeptisch und braucht länger um Menschen kennen zu lernen. Ohne Deinem Freund zu nahe treten zu wollen, würde ich darum jetzt erst mal nichts geben. Also, trau Dich weiterhin auch bei denen zu hause aufzutauchen und sei weiterhin nett und höflich. Der Rest ergibt sich von selbst.

Ähnliche Diskussionen

mein vater will mich nicht Antwort

loriBD am 02.12.2009 um 15:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin 17 jahre alt und kenne meinen Vater überhaupt nicht hab keinen Kontakt zu ihm und ihn in meinem Leben ein einziges Mal gesehen, als ich 7 war,...

Der Vater meines Freundes macht mich fertig 🙁 Antwort

Perfecta93 am 20.08.2015 um 23:42 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin gerade echt fertig und muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben und wenn ihr welche habt gerne mir auch Ratschläge anhören wie ich mit der Situation umgehen soll. Also ich wohne...

Ich fühle mich in der Schule nicht wohl !!! 🙁 Antwort

crunkster am 07.11.2011 um 20:08 Uhr
Ich bin seit September auf einer neuen Schule (von 10te Realschule auf 11te Fachoberschule zwecks Abitur; Abschluss 2014) die Schule ist riesig und mit im Gebäude sind noch die Berufsschule und die Berufsoberschule.....