HomepageForenKummerkastenDie absolute Zwickmühle !

Ms_Blueberry

am 14.03.2012 um 08:14 Uhr

Die absolute Zwickmühle !

Hallo Mädels,
Ich habe ein riesen großes Problem.
Ich bin seid 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und versteh mich mit seiner Familie richtig gut. Sein Bruder und seine Freundin sind richtig gute Freunde von mir geworden. Besonderes mit meiner Schwägerin verstehe ich mich super, sie ist quasi einer meiner besten Freundinnen.
Nun kam es zu einem zwischenfall und Ich habe ihn also mal gegooglt und habe Seiten gefunden wo er angemeldet ist. ( Single Börsen bzw Seiten in denen man nach seitensprungs suchen kann).
Er ist da angemeldet seit 1 Jahr ca. und da waren sie schon zusammen.
Wie sollen mein Freund und ich uns jetzt verhalten ?
Wir wollen ihre Beziehung nicht kaputt machen aber vorallem ICH möchte sie nicht anlügen und immer lächelnd daneben sitzen wenn wir zeit mit ihnen verbringen. Vorallem möchte ich es ihr eigentlich sagen, da er ihr immer unterschieben wollte als sie noch nicht zusammen gewohnt haben und sie noch weiter weg wohnte, sie würde fremd gehen.
Was würdet ihr machen ?
Lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovefull am 14.03.2012 um 09:39 Uhr

    Kommt mir irgendwie bekannt vor!Ich würde sie auch nicht ansprechen! hatten so etwas ähnliches mit meinem Cousin.&& wenn das was mit deinem Freund zu tun hat kann ich dich schon verstehen.Nachher leidet auch eure Beziehung darunter oder ihr kriegt Schwierigkeiten.

    Mit Ihm würde ICH aber sprechen!Denn das Internet vergiss nie!!!!!

    0
  • von Ms_Blueberry am 14.03.2012 um 09:30 Uhr

    Ich habe ihn gegooglet weil er etwas misst gebaut hat was den Namen meines Freundes im internet angeht, genau mit sowas halt.

    0
  • von onickl am 14.03.2012 um 09:03 Uhr

    Kann mich Angelsbaby89 auch nur anschließen! Ist nicht euere Geschichte und wenn seine Freundin berechtigte Zweifel hätte, könnte Sie Dr. Google ja selber bemühen.
    Abgesehen davon, ist ja nicht gesagt, dass Sie es nicht weiss und das zwischen den beiden so angesprochen ist!

    0
  • von MBionda am 14.03.2012 um 08:53 Uhr

    Ich sehe es genau so wie Angelsbaby

    0
  • von meinelieben am 14.03.2012 um 08:41 Uhr

    stimme angelsbaby zu 100% zu

    0
  • von Angelsbaby89 am 14.03.2012 um 08:29 Uhr

    Halt dich da raus!! Warum googlest du ihn überhaupt?

    Das ist nicht deine Beziehung, lass da die Finger weg und gut.
    Sollte sie dich jemals fragen, dann kannst du ihr die Wahrheit sagen, aber sonst nicht!

    0
  • von Ms_Blueberry am 14.03.2012 um 08:16 Uhr

    Push !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In der Zwickmühle - na toll !!! HILFE WAS SOLL ICH TUN Antwort

Phoebe_ am 16.09.2012 um 14:20 Uhr
So liebe Erdbeermädels es geht um einen Jungen, in den ich glaub ich (???) verliebt bin...als ich noch Facebook war, ca.  6 Monate her, schrieb er mich immer sofort an und quetschte jede meiner Freundinnen...

zwickmühle - ich hab das gefühl zwischen den stühlen zu sitzen Antwort

blaubeerchen am 22.07.2009 um 18:40 Uhr
hi, also mein problem ist folgendes, ich habe schon lange vor ins ausland zu gehen um dort mein studium zu beenden (besser anerkannter abschluss) & dort auch zu arbeiten (sicherer arbeitsplatz) - es ist auch ein...

Zwickmühle - Schulische Ausbildung abbrechen oder durchziehen? Antwort

VelvetLove am 19.11.2013 um 17:16 Uhr
Hallo, ich bin neu hier im Forum und bräuchte euren Rat. Ich habe in diesem Jahr eine schulische Ausbildung an einem privaten Institut begonnen (kostet monatlich eine Gebühr). Ich bin nicht wirklich zufrieden, was...

Wieder mal die Ex Antwort

beYourself am 03.11.2013 um 17:39 Uhr
Hallo Mädels! Habe vor fast 8 Monaten bereits nen Beitrag über ein ähnliches Thema verfasst und habe darauf ja wirklich hilfreiche und nette Kommentare bekommen. Es hat mir gezeigt dass ich da nicht wirklich...

Alleinerziehend und nun aus gesundheitlichen Gründen in der Zwickmühle Antwort

Tiinchen2k16 am 30.03.2016 um 12:20 Uhr
Hey ihr Lieben.. Ich habe heut ein etwas anderes Thema und bitte es einfach zu ignorieren falls ihr es unpassend findet. Jedoch sehe ich echt keinen Ausweg... :/ Also eigentlich mache ich das hier ungern, aber weiß...