HomepageForenKummerkastendie beste freundin trifft sich mit mädels die ich hasse..

cuteyvonne

am 31.12.2008 um 14:30 Uhr

die beste freundin trifft sich mit mädels die ich hasse..

hey .. jetzt ist es jahresende und ich stehe alleine da.. ich hatte eine beste freundin und habe immer gedacht wir sind seelen verwandt.. ja und jetzt ist sie seit nem halben jahr weg.. es gibt zwei mädels mit denen ich grosse probleme habe schon lange zeit.. meine freundin hatte eigentlich nie was mit ihnen zu tun und plötzlich hängt sie mit denen ab und redet auch über mich mit denen das habe ich auf einer party mitbekommen.. sie erzählt ihnen dinge die ich ihr erzählt habe und ich fühle mich nur verletzt und hintergangen… na ja seitdem ich ihr die meinung gesagt habe war´s das mit unsrerer freundschaft.. jetzt stehe ich alleine da und meine anderen`freunde`sind seitdem auch nicht gerade für mich da sie haben alle selten zeit und melden sich kaum.. ich weiß nicht weiter ich bin ziehmlich unzufrieden mit meinem leben und möchtze gerne neue leute kennen lernen aber ich finde das schwer… ich wohne mit meinem freund zusammen und wir haben keinen gemeinsamen freundeskreis…jetzt noch mal auf meine ehemalige freundin zurück zu kommen.. ich weiß das sich jeder seine freunde selbst aussuchen darf und es liegt sicher im auge des betrachters aber ich finde schon das sie mir in den rücken fällt wenn sie sich plötzlich mit den leuten trifft die ich am meisten hasse, und es hat seinen grund (den sie kennt).. früher war sie sogar immer meiner meinung und jetzt ist sie weg, weil ich nicht damit klar komme, also mit ihren neuen freunden…..was soll ich tun..was ist eure meinung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cuteyvonne am 01.01.2009 um 13:23 Uhr

    so ich muss noch was sagen, die sache war im juni 2008, seitdem haben wir keinen kontakt mehr, sie hängt natürlich auch seitdem mit diesen leuten rum. heute nacht(also sylvester) hat sie mir eine sms geschrieben und ist damit auf mich zugegangen. sie hat natürlich auch mit den leuten gefeiert. also es wird sich nichts an der situation ändern dass sie sich mit denen trifft. ich weiß gerade nicht was ich machen soll.. wie geht die sache jetzt weiter.. nach dem neujahrsfruß haben wir natürlich auch keinen grund mehr uns nochmal zu schreiben.. ich vermisse sie einfach wahnsinnig wir waren halt wie seelenverwandt..

    0
  • von Girliciouzzz am 01.01.2009 um 12:33 Uhr

    * 1. Satz nicht “nich fragen” sondern Ich würde deine Feundin mal fragen…

    0
  • von Girliciouzzz am 01.01.2009 um 12:32 Uhr

    Tjaa, doofe Sache…
    Ich würde mit deiner Freundin nich mal reden und fragen,warum sie dir so in den Rücken gefallen ist…
    Wenn das pure Absicht war, dann ist das auch keine echte Freundin…
    Und du kannst neue Freunde ansprechen, indem du zum Beispiel:
    Auf andere Leute einfach mal so zugehst. Das erfordert natürlich Mut, aber andersherum hättest du dich über so ein “Freundschaftsangebot” sicher gefreut. oder?
    Oder du kannst anderen Leuten helfen, die z.B. was verloren haben… wenn du merkst, dass sie was suchen, kannst du ja fragen: “Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?”oder so…
    Oder du gehst in irgendeine Nachmittags-AG, vielleicht sogar in der Schule…
    Ich vünsche dir viel Glück! 😉

    0
  • von ana_diamond am 01.01.2009 um 04:50 Uhr

    ich meine, sich die feinde seiner bf auuszusuchen is kacke…
    vllt hat sie ja ausser dir keine freunde & ist unbelibt& die hassmädels halt… beliebt… ich weiss nicht wie das ist. rede nochmal mit ihr, sag , dass sie dir fehlt& dass es dir wehtut was sie macht

    0
  • von IsiLovesYou am 31.12.2008 um 16:12 Uhr

    ich würde sagen ihr redet noch einmal darüber … klar ist es für dich komisch wenn sie sich auf einmal mit deinen “feinden” trifft aber das ist ihre sache … ich finde es gut von dir das du versucht hast mit ihr darüber zu reden aber ncith gut das das gleich die freundschaft entgültig ruiniert hat … da lässt sich doch sicher noch was machen, redet nochmal miteinander … und anscheinens liegt dir viel an ihr und das solltest du ihr sagen und herausfinden wie sie darüber denkt, vllt will sie ja auch das alles wieder normal wird … redet einfach mit einander !!

    liebe grüße (:

    0
  • von deliziouzZ am 31.12.2008 um 15:39 Uhr

    genauso wars bei mir auch schon öfters sogar. dann weist du für dich das es einfach nicht eine wahre freundin war. Sowas macht dich stärker und da solltest du auch drüber stehn. Ich seh das also genauso wie du. Freundschaften kommen und gehn so ist das leider, es ist verdammt schwer eine richtige ehrliche freundin zu haben und zu halten. Aber du solltest auf keinen fall etwas erzwingen.

    Liebe grüße :-)

    0
  • von KaradenizKiz am 31.12.2008 um 15:21 Uhr

    bei mir und meiner ehemalig. besten freundin wars auch so–sie hatte freunde die ich gehasst habe und am ende ist die freundschaft auch deswegen gescheitert—wenn sie die sachen die du ihr anvertraut hast weitersagt glaube ich kaum dass du ihr wieder wie früher vertrauen könntest-aber versuch mal mit ihr zu reden vll könnt ihr noch einen halbwegs guten kontakt zueinander haben!
    lg

    0
  • von hoeniggirl am 31.12.2008 um 14:35 Uhr

    Kannst du nicht nochmalmit ihr reden=??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beste freundin freundet sich mit ``feindin`` an Antwort

andthediamonds am 05.07.2011 um 22:25 Uhr
hey mädels ich hatte früher zwei beste freunde doch irgendwann hat sich eine total verändert und ich und meine beste freundin sind damit nicht klar gekommen und haben ihr sozusagen die freundschaft gekündigt nach...

PLZ 55743 Beste Freundin - nette Mädels gesucht Antwort

Floeckche am 07.03.2016 um 13:54 Uhr
Hier in der Gegend PLZ 55743 ist es schwer neue Leute kennenzulernen, irgendwie kennt man zwar Gott und die Welt aber es bleibt nix hängen, alles so Oberflöchlich die meisten haben sowieso schon einen riesen...

ich brauche unbedingt tipps!!! Thema: Streit mit beste Freundin Antwort

lalaala am 04.01.2010 um 23:59 Uhr
hallo leute! ich hab ein problem, und zwar hab ich schon seit zwei wochen streit mit meiner angeblich besten freundin. es hat eigentlich nur mit einer kleinigkeit angefangen, ich hab ihr meine meinung gesagt und...

Ich ignoriere meine "beste" Freundin Antwort

Wackele am 10.10.2009 um 20:04 Uhr
Schon seit längerer Zeit versteh ich mich mit meiner (damals) besten Freundin nichtmehr so gut.. Sie hat sich total verändert, hat neue Freunde und ist auch total schlampig geworden. Das schlimste daran ist, das ich...

Meine Beste Freundin verändert sich total :*-( Antwort

Enqqel94 am 13.02.2009 um 15:00 Uhr
Hey Mädels ... <3 Ich hab mal wieder ein Problem ... =( Meine Beste Freundin J. ist total anders zu mir .. sie motz mich nur noch an und ist total zickig zu mir ... sie meint ... jedesmal wenn wir zu dritt...