HomepageForenKummerkastendie beste freundin verlieren : (

Music_loverin

am 14.05.2009 um 14:10 Uhr

die beste freundin verlieren : (

Ich weiß absolut nicht was ich denken soll,
meine beste freundin seit 5 jahren. Wir waren untzertrennlich,
sie hat alles für mich gemacht, sie hat mich früher bewundert. (so hat sie es immer so gesagt) und sie war mein ein und alles. wir haben alles durchstanden doch jetzt seit 6 monaten hab ich meine große liebe und ich gebe zu ich hab sie vernachlässigt klar rosa brille ist mir nicht aufgefallen sie hat nie was gesagt doch ca nach 3 oder 2 monaten hat sie mir gesagt, damit ich zeig ihr nicht mehr das ich sie lieb, keine anrufe mehr, keine treffen nichts mehr. Seit dem versuche ich alles wieder zu machen. Früher hatte sie jetzt nciht so viele freunde. doch jetzt so in der zeit als ich mein freund bekamm hat sie einen neuen freundeskreis kennengelernt und nun früher konnte sie nie ohne mich und immer mehr merk ich wie sie ohne mich kann. Wir wollten uns treffen und des wurde “abgesagt”. Wir sind noch in der selben klasse was unseren kontakt bringt. doch soviel machen wir auch nciht mehr in der schule da ihr neuer freundeskreis auch auf unsere schule ist. Es hat sich einfach so viel verändert und nun ich weißnciht was ich mehr machen soll. Ich will sie einfach nicht verlieren, aber ich melde mich ständig doch sie hat dann keine zeit…was soll ich machen : ( ? wir gehen aufeinmal getrenne wege 🙁

Antworten



  • von ancia am 14.05.2009 um 18:19 Uhr

    nja ich habe auch meine beste freundin verloren. wir waren 4 jahre unzertrennlich. aber dann haben wir und auseinander gelebt . sie ist weggezogen und dann hat sie andere “freunde” gefunden. aber naja habe auch ziemlich der freundschaft nachgetrauert. aber inzwischen denk ich mir das es nichts bringt immer nachzulaufen usw.

  • von Music_loverin am 14.05.2009 um 14:38 Uhr

    ja ich such ja ein gespräch bzw. vornerum tut sie auch so als wär alles okay doch dann erfahr hintenrum was sie immer aufregt oder so. Es ist so, oft erkenn ich sie überhaupt nicht wieder. Ich will aufjeden fall einiges für unsere Freundschaft noch tun. Doch in der zeit in demi ch dann mich weider gemeldet hab und alles ständig kam kein schritt von ihr mit entgegen. Ich muss wirklich mit ihr reden, am besten gleich morgen

  • von casiel am 14.05.2009 um 14:35 Uhr

    Hmm ja sowas kenne ich zu gut! Ich kenne auch viele mädels mit denen ich sehr gut befreundet war! Doch kaum waren sie frisch verliebt, war man nur noch luft oder eine “notlösung” Sowas kann ziemlich schmerzhaft sein! Ich kann mir schon denken dass deine freundin nun ziemlich verletzt ist und nun auch nicht mehr mit dir kontakt haben möchte! So ging es mir damals auch! Ich weiß dass es jetzt nicht leicht für dich ist, doch man lernt aus fehlern! Du hättest sie auf gar keine fall vernachlässigen sollen! Denn man brauch doch einen freund, sowie die beste freundin! Manche menschen wissen gar nicht was sie für ein glück haben, eine beste freundin zu besitzen! Früher waren wir ein großer freundeskreis! Doch dann bekam jeder einen neuen freund und die gruppe wurde immer kleiner! Jetzt sind nur noch ich und meine beste freundin übrig geblieben (auch sie hat ein freund, doch ich wurde bis jetzt nicht einmal vernachlässigt)!! Vielleicht kannst du deine freundschaft ja noch retten, denn du hast eingesehen, dass du einen fehler gemacht hast! Das ist schon mal ein schritt in die richtige richtung!!

Ähnliche Diskussionen

Angst meine Beste Freundin zu verlieren Antwort

Sommerblume555 am 31.03.2014 um 07:48 Uhr
Hallo, seit einiger Zeit erkenne ich meine beste Freundin nicht mehr wieder. Früher war es uns wichtig uns so oft zu sehen wie es nur ging, wir haben uns gedrückt und viel gelacht und geredet. Seit einiger...

ich möchte meine beste freundin nicht verlieren Antwort

FamousGiirl am 07.06.2011 um 18:57 Uhr
Hey Mädels, ich kann echt an nichts anderes mehr denken. Meine beste Freundin versteht sich immer besser mit einem anderen Mädchen (wir kennen und mögen uns eigentich). Jetzt habe ich Angst dass sie ihre beste...

beste freundin "nimmt" mir die freunde weg Antwort

vanilly90 am 06.09.2009 um 22:04 Uhr
Ich hab ein problem,was mich etwas stört. Ich hab ne beste freundin und noch nen anderen freundeskreis gehabt,aber mit denen hatte sie nix am hut und dann hab ich sie mal mitgenommen zu meinem anderen freundeskreis...