HomepageForenKummerkastendie drei blöden worte

xwiesel

am 24.05.2010 um 00:10 Uhr

die drei blöden worte

wenn “er” kurz vorm sex, zum ersten mal “ich liebe dich” sagt..

was meint ihr ?

gildet das dann trozdem, oder hat das mit etwas anderem als der eigentlichen liebe zutun . .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kruemelmonster1 am 24.05.2010 um 00:50 Uhr

    genauso hätte ich es auch am liebsten ausgedrückt plasticdoll, aber mir fiel so eine gute formulierung nicht ein hihi (:

    0
  • von plasticdoll am 24.05.2010 um 00:48 Uhr

    wieso sollte es nicht gelten, wenns vorm sex ist? wie kommt ihr drauf? meint ihr, er würde es nur sagen, um sex zu kriegen? oder WEIL er gleich sex kriegt? ich würde niemals an sowas denken. o.o seid ihr so welche, die denken alle männer wollen nur sex um jeden preis und sind schweine? klingt irgendwie so…

    keine ahnung wieso es “gelten” oder nicht gelten sollte. als was gilt es? für was? man sollte eigentlich schon in betracht ziehen, dass wenn ein mensch sowas sagt, er es auch ernst meint. sex ist schließlich für einige auch ein zeichen und ausdruck von liebe und zuneigung.

    0
  • von kruemelmonster1 am 24.05.2010 um 00:38 Uhr

    meinen beitrag mal richtig lesen, ich hab gesgat dass ich nach dem ersten mal “ich liebe dich” mit ihm geschlafen habe, nur dass es zufällig auch mein erstes mal war. immer direkt dieses gezicke hier

    0
  • von Medoka am 24.05.2010 um 00:30 Uhr

    @kruemelmonster-den thread mal richtig lesen es ging drum wenn die worte das erste mal sagt!

    0
  • von kruemelmonster1 am 24.05.2010 um 00:29 Uhr

    ohh ich habe das “zum ersten mal” überlesen.. aber bei mir war es genauso, nachdem er mir das erste mal ich liebe dich gesagt hat, hatte ich mein erstes mal mit ihm und habe niie daran gezweifelt, dass es ihm in dem moment um die “richtige Liebe” geht (:

    0
  • von kruemelmonster1 am 24.05.2010 um 00:27 Uhr

    Ich fand es immer schön, wenn mein freund es mir vor dem sex gesagt hat.. und ich habe es ihm auch öfter davor oder dabei gesagt.. ich finde das drückt einfach nur aus, dass man den anderen jetzt ganz nah spüren will und in so sitautionen merke ich immer wie sehr ich jemanden liebe und sage das dann auch (:

    0
  • von Medoka am 24.05.2010 um 00:17 Uhr

    würde auf keinen fall gelden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir fehlen die Worte......! Antwort

Schneewittchen_ am 11.12.2009 um 14:55 Uhr
Also wie ich hier vor einiger Zeit schon mal geschrieben habe, leide ich seit ca. 6 Wochen an einer Depression, bekomme Medikamente und 2 Mal die Woche eine Gesprächstherapie, studiere aber selbst Psychologie im 5....

Meine Mum - mir fehlen langsam die Worte Antwort

OnlyHisGirl am 15.07.2013 um 22:20 Uhr
Hey Mädels,heute geht es um Probleme mit meiner Mutter. ich weiss gar nicht, wie ich anfangen soll. immer wieder gibt es Probleme - egal bei was & ich drehe echt langsam durch. Also: Meine Mutter ist 48....

tröstende worte Antwort

KJAL am 04.12.2014 um 08:58 Uhr
kann mir jemand worte oder sätze sagen die mich trösten können, ich brauche das gerade. mein problem ist viel zu kompliziert und für menschen nicht nachvollziehbar, die mich nicht kennen oder meine geschichte. ich...

Worte die Freundschaft ausmachen? Antwort

smilemile am 24.09.2011 um 23:02 Uhr
Meine beste Freundin und ich haben schon lange den Wunsch uns tattowieren zu lassen und haben uns jetzt dafür entschieden uns ein "Freundschaftstattoo" stechen zu lassen. Wir würden uns gern hinter das Ohr ein Wort...

Gedanken!Worte! und geschriebenes Antwort

Sasa1987 am 21.01.2010 um 00:46 Uhr
Hallo... Ich habe vorhin mal meine Gedanken kreisen lassen und was aufgeschrieben. Wollte jetzt mal wissen was ihr davon haltet:-D °°~~°°Freude,Tränen&Trauer°°~~°° ♥♥Es tut weh, bekannten, geliebten,...