Homepage Foren Kummerkasten Die Eltern meiner Freundin

Die Eltern meiner Freundin

1073

1

Meine Freundin ist total nett aber ihre Elter :z.B. als ich leztens zu spät gekommen bin zu ihr nur weil ich etwas mehr Zeit gebraucht hatte und sie schnell die mutter zur arbeit bringen mussten haben der Vater und die Mutter mich einfach angeschrien als ob ich ihre tochter bin !Hallo ??? dürfen die so etwas ?? Mir war zu heulen zu mute denn ich brauch halt etwas länger und wenn man mich halt erst auf den letzten drücker anruft und mir das sagt??!! =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    hm ich denke bzw hoffe mal das war eine ausnahme. auch eltern haben mal einen schlechten tag und lassen ihre schlechte laune leider auch mal an menschen aus die nichts mit ihrem problem zu tun haben. wenn es dir nun unangenehm ist zu deine freundin zu fahren sag ihr das bzw hoffe ich das sich die eltern von sich aus für ihr verhalten entschuldigen. vllt haben die auch schon wieder alles vergessen und sind sich nicht bewusst das sie dich mit ihrem verhalten so getroffen haben.

    von maolicious am 16.07.2008 um 16:24 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für die Hochzeit meiner Eltern... Antwort

88

3

Hallo ihr Lieben! Also... Meine Mutter und mein leiblicher Vater haben sich geschieden als ich grad 5 jahre alt war.. Meine Schwester und ich hatten nie viel Kontakt zu ihm, weil er es nicht wollte. Nun ist meine...
Moerderpuppe am 10.11.2008

Verliebt in die Affäre meiner besten Freundin ! Antwort

2

4

hi erdbeermädels ! ich stecke in einem totalen gefühlschaos und zwar ist es so: meine beste freundin hat zwei freunde und kann sich zwischen beiden nicht entscheiden und fährt seit über einem jahr schon zweigleisig....
hase78 am 04.08.2009

Hilfe, die Tochter meiner Freundin ist dick Antwort

13

1

Vielleicht könnt Ihr mir helfen?!?! Die Tochter meiner Freundin ist jetzt 4 Jahre alt. Sie war schon immer etwas kräftiger, aber wenn wir sie  jetzt mit den Kindern im Kindergarten vergleiche, haben wir...
Quark am 09.03.2009

Die 16jährige Freundin meiner Tochter ist schwanger! Antwort

10

7

Hey ihr Lieben, Die beste Freundin meiner 16jährigen Tochter Ronja glaubt schwanger zu sein!!! Sie kam eben ganz aufgelöst bei uns angekommen... Sie ist wohl in einen Jungen verliebt, mit dem sie auch schon...
Butterkekslein am 19.12.2012

Grußworte für die Hochzeitszeitung meiner Freundin? Antwort

66

3

Hey Mädels, eine Freundin von mir (20) wird im Mai heiraten, und ich soll nun für die Hochzeitszeitung Grußworte an sie und ihren Bräutigam verfassen. Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung, was man da so...
vivre am 03.04.2012