HomepageForenKummerkastenDie Freundin vom Bruder meines Freundesn regt mich auf

peacheswendy

am 13.04.2009 um 17:19 Uhr

Die Freundin vom Bruder meines Freundesn regt mich auf

Hallo

auch wenn es sich wirklich lächerlich anhört aber die blöde Kuh also die Freundin vom Bruder meines Freundes versucht sich ständig mit mir zu messen und mich auszustechen und das NERVT 🙁 ich hab da keinen Bock drauf das geht jetzt schon die ganzen so und ich hab schon alles probiert im Guten wie im Bösen. Ich will einfach nur von ihr in Ruhe gelassen werden aber Pustekuchen sie lässt mich einfach nicht in Ruhe das was ich hab oder mache muss sie auch machen ätzend und natürlich besser sein >:-(
Schlimm ist das sie mich auch bei der Familie von meinem Freund versucht mich aszustechen und das teilweise sogar mit Erfolg :-O ich lasse mich auf nix ein und versuche ihr auch nicht zu zeigen wie sehr mich das ärgert aber langsam könnte ich vor Wut einfach die Wände hochgehen.

Hat jemand von euch für mich einen Rat oder war schon mal in einer ähnlichen Lage???

Antworten



  • von Joy085 am 23.04.2009 um 17:26 Uhr

    oh man, SimpleBanolera. Wenn man das so liest und sich das so vorstellt, kann man sich das schmunzeln kaum unterdrücken… irgendwie lustig so unreife Weiber. Ihr seid doch keinerlei Konkurenz zueinander. Ich kann sowas einfach nich verstehen

  • von SimpleBandolera am 16.04.2009 um 00:29 Uhr

    Achja und wollte noch schreiben, dass ich einen kleinen Vorteil habe, mein Freund und ich sind von der gleichen Kultur und ich hab gehört, wie die Mama zu dem Bruder gesagt hat, weil seine Freundin sich nicht ins Wohnzimmer getraut hat, weil wir alle Spanisch gesprochen haben, dass dies das Problem sei wenn man nicht einer gleichen Kultur ist….

    Also versuch doch auf deine Art und Weise bzw. ganz natürlich und nicht aufzwingend das Herz seiner MUTTER zu gewinnen, denn die Beziehung zur Mutter ist sehr wichtig ;D

  • von SimpleBandolera am 16.04.2009 um 00:24 Uhr

    Hehe, sowas ähnliches erfahre ich auch, nur das die Freundin vom Bruder meines Freundes glatte 4 Jahre jünger ist und mir es wirklich egal ist.

    Da ich durch die 3-Monats-Spritze ziemlich unreine Haut bekommen habe, versucht sie immer auf Kosmetikerin zu tun und macht Kommentare wie :”Pickelige Haut ist ja schon ein Zeichen von ungesunder Ernährung (da spricht sie auch darauf an das ich halt etwas mehr auf den Rippen habe :-D) und mangelnder Hygiene, ich benutze ja diese und diese Produkte”, dass einzige was ich antworte ist ” Naja, in deinem Alter hatte ich auch reine Haut und mit 20 kam die unreine und da du ja anscheinend auch Mischhaut hast, würde ich aufpassen”, aber natürlich locker und nicht aggressiv….

    Sie mustert mich auch oft von oben nach unten, ganz einfach, auch von oben nach unten zurück mustern *g*

    Oder ich musste mir sprüche über ostler anhören (komme aus Berlin und mein Freund aus HH), von wegen : “stimmt es das ihr im Osten nicht wusstet was bananen sind?”, meine Antwort ” Ja kann schon sein, dafür haben wir wichtigeres gelernt, soziales zusammenleben z.b.”

    Also was ich damit sagen will, versuch das nicht all zu verbittert zu sehen, versuch locker auf sie zu reagieren….

    Auch die Mama meines Freundes kümmert sich mehr um sie wenn sie bei meinem Freund zu Hause ist, mich kümmerst aber nicht, weil ich weis das sie das macht, weil sie halt jünger ist… Außerdem hab ich schon vieles mit seiner Mutti unternommen…

    Sei einfach so wie du bist, lass dich nicht einschüchtern ;)(

  • von Jane_Doe am 14.04.2009 um 11:08 Uhr

    Wow, es ist ja echt traurig, dass es so viele von der Sorte gibt.
    Bei mir ist es meine Schwester, das hat dann so weit geführt, dass wir knapp zwei Jahre keinen Kontakt mehr hatten und uns nichtmal mehr richtig gegrüßt haben, wenn wir uns auf der Straße gesehen haben. Sowas kann einen echt fertig machen, also kann ich aus Erfahrung sagen: wenn du kannst, bleib am besten ruhig, ich konnte es irgendwann nicht mehr und erst dadurch ist die ganze Aktion eskaliert.
    Und ich muss sagen, Respekt, dass du es so mit Fassung trägst!
    Liebe Grüße

  • von Tabbiiy am 13.04.2009 um 21:27 Uhr

    also ich kenne das – die freundin vom bruder meines freundes ist auch so ähnlich 😀
    sie hat ihren freund sogar schon rumfragen lassen wer von uns beiden hübscher ist :D:D also hat sie die freunde von meinem freund & seinem bruder gefragt .. echt lächerlich.
    & sie tut ständig so als wär sie bei ihrem & meinem freund zuhause und ich nicht.. sie bietet mir was zu trinken an wenn ich da bin dabei bin ich mit meinem freund schon viel länger zusammen als die beiden & ich kann mir da sicher selbst was nehmen 😀
    also ich bin auch in deiner lage 😉 ich denke da kann man nichts machen

  • von aijai am 13.04.2009 um 20:41 Uhr

    omg ich bin 13 werd dieses jahr 14 und es hört sich voll nach kindergarten an!! und was meine sooo “reife” stufe abzieht puuh!!
    ich dacht das hört malauf deshalb treff ich mich nur mit älteren
    interessieren tust mich jetzt auch !!
    ich will wissen wie die story ausgeht^^

  • von peacheswendy am 13.04.2009 um 18:44 Uhr

    Klar werde ich euch bescheid geben 😉 ich werde einfach mal auf den Richtigen Moment warten 🙂

    und vielen Dank

  • von dzug am 13.04.2009 um 18:41 Uhr

    ist sie noch in ihrem alter noch im kindergarten??

  • von Joy085 am 13.04.2009 um 18:39 Uhr

    wäre toll wenn du uns Bescheid gibst, wie es geklappt hat. Sie sollte sich lieber auf wichtigere Dinge in ihrem Leben konzentrieren

  • von peacheswendy am 13.04.2009 um 18:38 Uhr

    Keine Ahnung ob ihr Freund mal was gesagt hat oder auch nicht, sie muss nicht meine Busenfreundin werden ich wollte nur von anfang an eigentlich gut mit ihr auskommen weil sie zur Familie gehört.
    Aber naja.

    Ich werde ihr das jetzt einfach mal bei gelgenheit in Ruhe und OHNE zeugen sagen und dann werden wir mal weitersehen hoffentlich hilft das aber ich denke nicht weil es mir schon so scheint als ob sie wirkliche einen an der Klatsche hat.

  • von Joy085 am 13.04.2009 um 18:31 Uhr

    dzug hat Recht. sowas hast du nicht nötig. Zieh einfach dein Ding durch

  • von dzug am 13.04.2009 um 18:30 Uhr

    lass dich nicht unterbuttern…das hast du nicht nötig… lass die alte links liegen

  • von Joy085 am 13.04.2009 um 18:25 Uhr

    ach so.. upsi 😉

    oh man, die hat echt nen psychischen Schaden glaube ich… Vielleicht wünscht sie sich ein Kind und es klappt nicht oder ihr Freund hat mal erwähnt das du nett oder/und hübsch bist. Meinst du sie hat direkt Hass auf dich?

  • von dzug am 13.04.2009 um 18:23 Uhr

    das ist dasselbe… 🙂

  • von peacheswendy am 13.04.2009 um 18:23 Uhr

    Ich hab keine Ahngung warum sie sich mit mir misst wahrscheinlich ist sie neidisch weil sich davor alle so gut mit mir verstanden haben und es ist echt traurig vorallem in dem Alter 🙁

    Sie haben es geglaubt bis ich gesagt hab das es nicht wahr ist aber das verhältnis hat trotzdem einen “knacks” 🙁

  • von Joy085 am 13.04.2009 um 18:22 Uhr

    was ist denn die Ballerburg? Ich kenne nur die Klapse

  • von dzug am 13.04.2009 um 18:20 Uhr

    lass sie einweisen in die ballerburg

  • von Joy085 am 13.04.2009 um 18:19 Uhr

    ist schon traurig das manche Leute so sind… 🙁
    Wieso misst sie sich eigentlich mit dir?
    Und die Lügen glauben die Eltern?

  • von peacheswendy am 13.04.2009 um 18:18 Uhr

    Ach lange Geschichte wir haben alle nen Urlaub geschenkt bekommen von den Eltern meines Freundes und sie meinte dann ich würde garnicht mitfahren wollen usw. und ich hätte was gegen die Nichte meines Freundes und noch so ein paar super Sachen als ich das gehört hab hatt mich der Schlag getroffen :-O

  • von dzug am 13.04.2009 um 18:09 Uhr

    was denn für lügen??

  • von Joy085 am 13.04.2009 um 18:06 Uhr

    kann ihr ja egal sein. Aber ich schreibe ja nur meine Meinung. Mir wäre es eben nicht egal denke ich.
    Ich habe halt meinen Stolz oder deffiniere es anders als du.
    Ich würde ihr diesen “Sieg” nicht gönnen

  • von peacheswendy am 13.04.2009 um 18:04 Uhr

    Das stimmt und deswegen lass ich da lieber die Finger davon gerade weil sie eh schon Lügen über mich verbreitet hatte. Noch mehr Kanonenfutter werde ich ihr sicher nicht geben 😉

  • von dzug am 13.04.2009 um 18:04 Uhr

    peacheswendy ist aber doch nicht davon abhängig… es müsste ihr doch denn eigentlich total egal sein..

  • von Joy085 am 13.04.2009 um 18:02 Uhr

    wenn du dich aber zu sichtlich aufregst, dann hat sie doch gewonnen. weil du stehst doch dann als die nervige Zicke da. Also in den Augen der Betrachter. Sie hat dann gewonnen.

  • von peacheswendy am 13.04.2009 um 18:00 Uhr

    Das würde ich auch gerne ich denke nur sowas geht dann doch wahrscheinlich nach hinten los 🙁 sie gehört immerhin zur Familie meines Freundes

  • von dzug am 13.04.2009 um 17:58 Uhr

    wenn mir was auf den piss geht… dann mach ich dampf… aber denn das vom feinsten..

  • von peacheswendy am 13.04.2009 um 17:57 Uhr

    Ich hätte zwar lust ihr den Arsch aufzureißen und wäre sie nicht zufällig die Freundin vom Freund meines Bruders würde ich das auch machen aber ich werde wohl eher mit ihr reden und ihr sagen das sie sich nicht mit mir messen braucht.
    Das braucht sie auch wirklich nicht aber wahrscheinlich hat sie kein eigenes Leben 😉

    Danke schonmal

  • von Joy085 am 13.04.2009 um 17:55 Uhr

    kannst du das mal genau beschreiben dzug?

  • von dzug am 13.04.2009 um 17:54 Uhr

    oder mach es doch ganz anders……. reiss ihr den arsch auf!!!!!!!!!

  • von Joy085 am 13.04.2009 um 17:47 Uhr

    vielleicht mal zur Seite nehmen und vielleicht irgendwie so: “Ich muss mal kurz mit dir reden. Ich habe nichts gegen dich, aber dein Verhalten empfinde ich als sehr unreif und albern. Wir stehen in keinerlei Konkurenzkampf. Bitte suche dir jemand anderen mit dem du dich messen kannst. Denn bei mir wirst du auf keinerlei Gegenwehr und somit auch keinerlei Freude stoßen.”
    Wie wäre es so?

  • von peacheswendy am 13.04.2009 um 17:43 Uhr

    ich weiß nur nicht so ganz wie ich ihr das klar machen soll??? ich ignoriere sie momentan großzügig weil ich das bisher am klügsten fand.

  • von Joy085 am 13.04.2009 um 17:40 Uhr

    echt? Gibts ja gar nicht. Naja, Reife hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Auf jeden Fall würde ich ihr irgendwie klar machen wie lächerlich und nicht ernstzunehmend ich das empfinde

  • von peacheswendy am 13.04.2009 um 17:34 Uhr

    Teenagergöre ist gut die ist 29 😉

  • von peacheswendy am 13.04.2009 um 17:32 Uhr

    Ne ne mein Freund weiß was da abgeht aber irgendwie will der sich da auch nicht so richtig einmischen was ich irgendwo auch verstehen kann.

    Und sicher hat die Komplexe aber dafür kann ich nix.

  • von Joy085 am 13.04.2009 um 17:31 Uhr

    wie wäre es mal mit einem Gespräch? Du scheinst die Erwachsene zu sein und sie die Teeniegöre. Sag ihr das ihr Verhalten lächerlich ist und du es nicht nötig hast dich mit ihr abzugeben…

  • von peacheswendy am 13.04.2009 um 17:31 Uhr

    Frag sich nur wie deutlicher???
    vor Weihnachten hab ich mich schon hinreißen lassen sie anzuschreien das sie mich in Ruhe lassen soll aber selbst das hat nix gebracht.

    Das ist auch anstrengend und ich hab darauf garkeinen Bock mehr 🙁

  • von dzug am 13.04.2009 um 17:26 Uhr

    ne, aber das find ich so anstrengend..zeig ihr deutlicher, wo der hammer hängt

Ähnliche Diskussionen

meine beste freundin regt mich einfach so auf Antwort

jaaasssiii am 02.06.2010 um 18:56 Uhr
ich muss das mal loswerden....also meine beste freundin regt mich so auf....ich habe letztens schon mal was darrüber geschrieben, dass sie mir i-wie vollv iel nachmacht oder mir idden klaut udn sie dann als ihre...

Manchmal regt mich meine Mutter total auf und ich hasse mich dafür. Antwort

Backlight am 22.04.2012 um 18:37 Uhr
Manchmal regt mich meine Mutter total auf und ich hasse mich dafür. Sie fragt oft Sachen 2 mal. Es kommt mir immer so vor, als wäre sei bei ner Antwort mit den Gedanken wo anders gewesen oder müsste sich versichern,...

Beste Freundin wird verarscht, aber hört nicht auf mich! Antwort

paulahe am 18.12.2013 um 16:43 Uhr
Hallo alle zusammen. 🙂 Ich habe seit 5 Jahren eine beste Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehe. Vor 2 tagen hatte sie mit ihrem freund Schluss gemacht, mit dem sie 10 Monate zusammen war. Ich hatte sie am...