HomepageForenKummerkastenDie Jungs verarschen mich

sweettyy

am 29.06.2008 um 20:52 Uhr

Die Jungs verarschen mich

Ich bin ein etwas unbeliebtes Mädchen und werde deshalb oft doof angemacht.Ich habe sehr gute Freunde die mich dann immer wieder aufheitern,…..aber wie kann ich mich wehren? Welche Sprüche gibt es, die richtig gut sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Toffifee am 02.07.2008 um 15:57 Uhr

    Also einstudierte Sprüch kommen immer doof an. An deiner Stelle würd ich richtig ausrasten, dann merken sie auch, dass sie das nicht mit dir machen können.
    Ignorieren bringt da nix. Bei uns gab`s schon einige Mobbingfälle, da musst du dich einfach wehren.

    0
  • von KidCat917 am 30.06.2008 um 11:48 Uhr

    mir gings früher genauso. ganz genauso wie dir.aber dann habe ich mir einen freundeskreis ausserhalb aufgebaut und gemerkt das das alles unsinn ist was die sagen. in der 10. klasse hats dann auch aufgehört aber du musst dir dabei treu bleiben. und ein wenig vertrauen haben. nichts bleibt für immer und du wirst merken das ers komplet auf die leute akommt. klassenextern und shulexter findet das leben in wahrheit statt. glaub dran.

    0
  • von PollyPocket am 30.06.2008 um 08:31 Uhr

    ich würde gar nicht kontern. feuer bekämpft man nicht mit feuer.
    lache verachtend drüber und lass sie stehen.

    0
  • von xxFeelinMexx am 29.06.2008 um 22:26 Uhr

    Ja würde das auch so sagen.
    Ich hatte mal eine in meiner Klasse, sie wurde auch so fertig gemacht. Stande immer dazwischen. Sie hat sich aber nie gewährt.. hat es mit sich machen lassen.
    Sie meinte zu mir es geht ein ohr rein im anderen wieder raus.
    Es ist dein Leben, du wirst es Leben und du hast deine freunde die nett zu dir sind. Ich würde auch so reagieren, in dem es mir egal wär, irgentwann muss es aufhören. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du noch in der Schule bist 8-10 Klasse, dann wird es sich nach der 10ten aufjedenfall ändern 🙂

    0
  • von Aldieh am 29.06.2008 um 21:55 Uhr

    Wenn das nur die aus deiner Klasse sagen dann is das doch bestimmt son bisschen Gruppenzwang? Vielleicht finde einige von denen dich gar nicht hässlich, aber gegen den Strom schwimmen ist ja auch unbequem…typisch.

    0
  • von SchwarzerEngel am 29.06.2008 um 21:23 Uhr

    also zu mir wird auch oft gesagt ich seh scheisse aus
    dann würd ich sagen “schau lieber selbst in den spiegel”
    “lieber hässlich und glücklich als hübsch und unglücklich”
    oder so..kpp ich kenn mich da leider nich soooo gut aus aber vllt haben die anderen erdbeermaedels tipps

    0
  • von SchwarzerEngel am 29.06.2008 um 21:23 Uhr

    also zu mir wird auch oft gesagt ich seh scheisse aus
    dann würd ich sagen “schau lieber selbst in den spiegel”
    “lieber hässlich und glücklich als hübsch und unglücklich”
    oder so..kpp ich kenn mich da leider nich soooo gut aus aber vllt haben die anderen erdbeermaedels tipps

    0
  • von sweettyy am 29.06.2008 um 21:21 Uhr

    ja, dann tun ie immer so, als sei ich gift und so,…..oder sagen z. b. das ich scheiße ausseh, aber das ist nur in meiner Klasse so,…. die andern sind sonst voll nett

    0
  • von SchwarzerEngel am 29.06.2008 um 21:01 Uhr

    was sagen die denn so?dann können wir dir besser sagen wie du kontern kannst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

jungs stehen einfach nicht auf mich! Antwort

Mondmarmelade am 01.06.2011 um 00:07 Uhr
eine meiner großen stärken ist meine offenheit. mir wird immer freudig erzählt, dass man mich einfach irgendwohin mitnehmen kann und selbst wenn ich mal niemanden kenne, finde ich leute mit denen ich spaß habe, ich...

Ich kann mich nicht mit Jungs treffen.. Antwort

Palmenstrand am 16.09.2012 um 19:56 Uhr
Huhu, ich habe ein ziemlich nerviges `Problem`. ich kann mich absolut nicht mit Jungs treffen außer ich kenne die durch Freunde und weiß das da nie was laufen wird. Außer mit einem. den ich seit jahren toll finde. mit...

Kann mich gegenüber Jungs mit denen ich mir was vorstellen könnte, nicht öffnen Antwort

Watweissich am 18.02.2014 um 14:19 Uhr
Ja, wie oben beschrieben kann ich mich oft gegenüber Jungs nicht öffnen.. Komischerweise bei denen die ich nicht attraktiv finde bzw mir nichts mit ihnen vorstellen könnte schon! Was soll das ? Auch wenn ich mich mit...