HomepageForenKummerkastenDie kleinen Freuden im Alltag…

Vicky

am 21.02.2008 um 11:14 Uhr

Die kleinen Freuden im Alltag…

Baudelaire hat einmal gesagt, dass die Glücklichkeit aus einer Reihe von Kleinigkeiten besteht. Welche alltägliche Kleinigkeiten machen euch glücklich? Ich glaube, dass eine der kleinen Freuden des Lebens ist, wenn man nach einem heissen Bad, ein warmes weiches Badetuch kriecht… Das Gefühl ist unvergleichbar, nicht wahr?

Antworten



  • von engelchen89 am 01.04.2008 um 17:45 Uhr

    Im Allgemeinen denke ich auch, dass es die kleinen Dinge sind im Leben, die einen glücklich machen. Mich zum beispiel machen die ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühling unheimlich glücklich. Oder wenn ich zum Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit von einem Menschen bekomme, was ich nicht erwartet hätte. Oder einfach ein Kompliment oder wenn mir jemand sagt, dass er mich lieb hat oder ich ihm wichtig bin.

  • von tanzmaus am 25.02.2008 um 18:44 Uhr

    Ich finde Glück kann man nicht verallgemeinern. Für jeden beduetet Glück was anderes. Der eine ist schon mit Sonnenstrahlen im Winter glücklich, der andere braucht ein teures Paar Schuhe, die dann evtl. auch kein Glück stiften…

  • von Palme76 am 22.02.2008 um 18:32 Uhr

    Was ich liebe ist: Das kommt ganz selten vor, im Herbst oder Frühling, wenn es eigentlich relativ kalt ist noch und dann starker warmer Wind weht! Da könnte ich einfach nur den ganzen Tag draußen rumstehen!

  • von prettywomen am 21.02.2008 um 12:08 Uhr

    Ich liebe das Gefühl, wenn ich an einem heeißen Tag Cola trinke ! Geiles Gefühl!

  • von starmaedel am 21.02.2008 um 11:59 Uhr

    Das schönste Gefühl für mich ist es, wenn mein Freund sich in meinen Schoss kuschelt.

  • von Nelly am 21.02.2008 um 11:39 Uhr

    Mir gefällt es z.B. im Herbst durch den Park zu laufen und die fallenden Blätter zu beobachten, den Blätter durch die Gegend zu kicken oder im Frühling unter einem Baum mit frischen Blüten zu sitzen.

Ähnliche Diskussionen

Als Junge weiblicher verhalten im Alltag? Antwort

jan060606 am 12.11.2016 um 17:58 Uhr
Hey ich bin ein Junge (14) und wäre gerne ein Mädchen.. Habt ihr Tipps wie ich relativ unauffällig mich weiblicher im Alltag verhalten kann oder Ideen wegen Kleidung, Verhalten oder Hobbies die ich in meiner Freizeit...

Wie sieht euer Alltag aus? Antwort

MadamEtepetete am 01.08.2011 um 21:22 Uhr
Hey Mädls, ich würde gerne wissen wie ein ganz normaler Tag bei euch aussieht. Während meines zeitintensiven Studiums hatte ich die letzten Jahre keine Zeit mehr für Hobbies oder Sport oder ähnliches. Nun bin ich...

Frauen mit sehr kleinen Brüsten? Antwort

Blaubeere24 am 18.09.2013 um 16:30 Uhr
Hallo Mädels,ich bin 25 und habe schon immer sehr kleine Brüste und ich finde nie BHs in meiner Größe. Habt ihr ähnliche Probleme und Tipps, wo man gute BHs herbekommt? Ich kenne sugarworld, aber auch dort weiß...