HomepageForenKummerkastenDie können ihn doch nicht einfach ins Gefängnis stecken!!!!

Chicaa1992

am 21.02.2010 um 14:04 Uhr

Die können ihn doch nicht einfach ins Gefängnis stecken!!!!

Hallo ihr lieben.
Ich hab am Boden zerstört! Also ich kenne jemanden über Internet schon über 1 Jahr und nächstes wochenende wollten wir uns endlich sehen ( wir haben 600km entfernung) Naja nun wird daraus doch nichts weil er wo vorbeigegangen ist wo gerade eingebrochen wurde. Nun denkt die Polizei er hätte damit was zu tun aber er hat mir geschworen er hat nichts gemacht, ich glaube ihm auch. Er ist einfach total lieb und hat auch keine Vorbestrafung oder so. Nun muss er ab Montag in U-Haft. Die haben doch gar keine beweise das können die doch nicht machen!! Ausserdem kennt er die Typen nichtmal die da eingebrochen sind. Was sagt ihr jetzt dazu?
Achso er ist 18 falls das eine Rolle spielt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 21.02.2010 um 19:40 Uhr

    also ich wäre auch vorsichtig. und einfach so in u-haft kommt man nicht! zudem fällt der verdacht nicht so schnell – eher würde man ihn als zeugen sehen. also ich finde die story zweifelhaft! vor allem wenn du ihn noch nie persönlich getroffen hast!

    0
  • von Chicaa1992 am 21.02.2010 um 19:01 Uhr

    Seien Schwester hat meine freundesanfrage nicht angenommen beo facebook nun hab ich seinen besten freund geaddet der mich auch kennt.

    Naja und mein dad meint er glaubt er ist vorbestraft. Denn so eine Lüge zu erfinden nur weil er mich nicht treffen will wäre schon heftig. Vor allem weil er ja immer sagt dass er mich liebt und wie toll ich doch bin.

    0
  • von CruelIntentions am 21.02.2010 um 17:23 Uhr

    Mich würde jetzt aber doch mal interessieren, was seine Schwester dazu sagt… Hast du sie gefragt?

    0
  • von Nine_ am 21.02.2010 um 16:50 Uhr

    Die Geschichte hört sich einfach nur lächerlich an, sorry. Die hat er mit Sicherheit frei erfunden. Die Polizei ist doch nicht blöd und buchtet mal eben jeden ein, der ihr vor die Nase läuft. Der hat zu viele Krimis gesehen und will dich verarschen. Wahrscheinlich will er nicht, dass ihr euch trefft.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 21.02.2010 um 15:48 Uhr

    er hat keine lust dich zu treffen und braucht eine besonders “coole” ausrede, um dich zu beeindrucken.. und du siehst ja, dass die das sehr wohl machen können…

    0
  • von RockabillyBabe am 21.02.2010 um 15:47 Uhr

    ne, also so schnell kommst nicht in u-haft! wenn du zu unrecht sitzt müssen sie dich dafür entschädigen, stell dir mal vor wie teuer es wäre wenn sie mal einfach jeden der zufällig in der nähe ist einbuchten würden!
    ich denke a) er lügt weil er dich nicht sehen will (denk ich aber nicht, dann könnt er sich ja einfach nicht mehr bei dir melden…)
    b) er ist eingebrochen, will es dir aber nicht sagen
    c) er hat vorher so viel angestellt dass die polizei einen begründeten verdacht hat dass er es war

    und einen termin für u-haft hab ich auch noch nie gehört! wenn du deine strafe absitzten musst (nach verhandlung und festlegung des strafmaßes) darf man manchmal schon “aussuchen” wann man die strafe antritt!

    0
  • von dinchendini am 21.02.2010 um 15:28 Uhr

    also scheinbar muss er ja doch wohl schon vorbestraft sein. Denn so wie ich das mit dem Recht kenne, läuft das bei solchen Staftaten, also bei Verdacht und wenn man noch NICHT vorbestraft ist nicht so ab, dass man dann in U-haft kommt. In U-haft kommt man eig erst, wenn man vorbestraft ist, der Verdacht besteht, dass man erneut straftätig geworden ist. Is dann also so sicherhaltshalber, dass der nich abhaun kann.
    Daher macht mich das schon wohl etwas stutzig.
    Ich mein, du kennst ihn ja nur übers Inet. Also ja nich wirklich. Und erzählen jann er ja viel.
    Denk mal drüber nach….
    Kann auch sein, dass ich mich bei all dem irre, aber ka….

    0
  • von Felice87 am 21.02.2010 um 15:09 Uhr

    Der verarscht dich, das stimmt nämlich hinten und vorne nicht. für u-haft bekommt man keinen Termin, die nehmen dich fest und stecken dich rein. und vorbeigehen ist kein grund für verdächtigung, er hat ja wohl kaum fingerabdrücke da hinterlassen, oder? er ist dann wohl eher Zeuge… im Übrigen geht das ganze auch nicht so schnell von Statten, das geht nur bei Cobra 11 und so xD
    also mit einem der so ne Stories erzählt würd ich nichts zu tun haben wollen.
    Ach und falls das stimmen sollte xD: wenn man zu Unrecht in U-Haft sitzt, wird man ordentlich entschädigt…

    0
  • von sweety3 am 21.02.2010 um 14:52 Uhr

    Man kommt wegen einem Einbruch nicht einfach so in U-Haft, es sei denn es besteht Fluchtgefahr (wie die andern auch schon meinten) Das kommt mir auch echt verdammt suspekt vor….

    0
  • von Snowwhite88 am 21.02.2010 um 14:47 Uhr

    endweder er hats erfunden oder es fehlen details…
    denk mal drüber nach,im internet kann man echt viel erzählen!!!
    und man kann sich auch einiges zusammenreimen, dass es sich “echt” anhört!
    iwas stimmt an der story doch nicht!?

    0
  • von Chicaa1992 am 21.02.2010 um 14:46 Uhr

    Naja die Termine haben ja alle was damit zu tun. und ach kp. ich werd jetzt einfach mal seine sis fragen.

    0
  • von Chicaa1992 am 21.02.2010 um 14:43 Uhr

    Ich setz mich jetzt mal mit seiner sis und seinem kumpel in Verbindung und frag die mal.

    0
  • von livelaughLOVE_ am 21.02.2010 um 14:42 Uhr

    ..Also mein erster Gedanke war ehrlich gesagt genau der gleiche von Lelana..hört sich iwie komisch an

    0
  • von x9sarah1x am 21.02.2010 um 14:40 Uhr

    1. Ich glaube er will sich nur nicht mit dir treffen
    2. Kommt jemand wegen eines Einbruchs nicht in U-Haft es sei den bei ihm besteht wiederholungsgefahr
    3. Niemand bekommt einen Termin ab wann er in U-Haft geht man wird sofort mitgenommen sonst kannst du ja flüchten
    mehr sag ich dazu nicht

    0
  • von Fuschel am 21.02.2010 um 14:40 Uhr

    Der muss dir ein paar Details unterschlagen; nur wenn man vorbeigeht, ist man doch eher Zeuge als Verdächtiger.

    0
  • von Chicaa1992 am 21.02.2010 um 14:38 Uhr

    Er hat ja keine Zeit dass ausführlich zu erzählen weil er von termin zu termin rennt und auch schon seit einer woche nicht mehr in der schule war.! Und dass er dass nur sagt damit ich nicht komme glaub ich nicht! Das hört sich alles zu wahr an weil er heute noch meinte ja letzter tag mit family und das ist n scheiß gefühl und er hat da nichtma n Handy unso

    0
  • von nimoe am 21.02.2010 um 14:31 Uhr

    ALSO NUR WEIL ER IRGENDWO VORBEIGEGANGEN IST KANN IHN DIE pOLIZEI ÜBERHAUPT NICHT IN U-Haft schicken, dazu muß er nämlich einem Haftrichter vorgeführt worden sein und U-Haft wird im allgemienen nur bei Verdunklungsgefahr und bei Fluchtgefahr verhängt. Vielleicht solltest Du Dir die Story mal genauer erzählen lassen……

    0
  • von mi__a am 21.02.2010 um 14:31 Uhr

    ich sehe dass genau so wie lelana, hört sich irgendwie komisch an, und wenns wirklich so sein sollte und er wird wirklich verdächtigt, dann nehmen die fingerabdrücke von ihm und dann wird eh bewiesen dass er es nicht war…! warte einfach ab! liebe grüße

    0
  • von Lelana am 21.02.2010 um 14:24 Uhr

    Für mich kommt es eher so an, dass er eine Ausrede braucht, damit Du nicht kommen kannst..

    0
  • von Chicaa1992 am 21.02.2010 um 14:19 Uhr

    Ja ich weiß aber ich versteh das nicht die haben nicht ein einzigen beweiß ausser dass er da vorbeigegangen ist ja toll. Zur falschen Zeit am falschen ort

    0
  • von Chicaa1992 am 21.02.2010 um 14:05 Uhr

    *ich bin am boden zertstört meine ich sry

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfach nicht antworten ist doch nicht die Lösung Antwort

springtime12 am 23.04.2012 um 13:06 Uhr
Mädels, ich brauche mal eure Meinung, ob ich bei dieser ganzen Sache einfach nur überreagiere oder ob mein Ärger gerechtfertigt ist. Ein guter Kumpel von mir hat eine ganz schlimme Unart an sich. Wenn man ihn in...

Das Gefühl,einfach nicht mehr zu können! Antwort

leila78 am 03.03.2011 um 17:03 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade mitten im Umzug mit meinem Freund. Doch ich hab das Gefühl, einfach nicht mehr zu können. Es läuft alles schief und wenn was geplant ist, dann funktioniert das NIE so. Ob es nun...

ich kapier ihn einfach nicht. Antwort

Carlie_Angel am 30.09.2009 um 16:08 Uhr
hey ihr.. also ihr habt sicher schon viele beiträge von der art gesehen.. und ich hoffe ihr könnt mir auch helfen =( es geht um mich und meinen exfreund. wir waren 4 monate zusammen und jetzt ist seit über drei...

Komme einfach nicht mehr klar! Antwort

bubblelove am 14.02.2010 um 21:19 Uhr
Nun ja, muss erst mal schauen wo ich anfangen soll. Zuerst will ich aber noch loswerden, dass ich nicht auf Mitleid aus bin etc. Es ist lediglich eine Frage an euch was ich gegen meinen offenbar nicht glücklichen...

Beste Freundin - oder doch nicht? Antwort

Jobee am 29.04.2010 um 19:34 Uhr
Hallo,bin neu hier und weiß deshalb nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.Also ich habe seit über 10 Jahren eine beste Freundin, nur seit einiger Zeit läßt sie mich irgendwie links liegen.Ihr Freund,mit...