HomepageForenKummerkastendie leute in meiner klaase gehn mir aufn keks

tweetyqq

am 27.10.2009 um 14:16 Uhr

die leute in meiner klaase gehn mir aufn keks

hey….. also ich komm grad aus der schule. und ich könnt kotzen. wir haben ein mädchen in der klasse, dass von zeit zu zeit mich vor anderen schlevcht macht. ich war früher einmal mit ihr befreundet. sie ist die boshaftigkeit in person und gerade wenn es zwischen mir und anderen mitschülern supi läuft und wir uns richtig gut verstehn, erzählt sie immer so eine art halbwahrheiten um mich schlecht zu machen das ich vor den anderen doof da steh. und alle glauben ihr immer. ich weiß auch nich alle sind so verrrückt auf sie und merken garnich was für ne falsche schlange sie ist. sie hat jeden monat ne andre beste freundin und nutzt alle aus. wenn sie ma richitg scheiße baut regen sie sich megamäßig über sie auf und reden ne woche nich mit ihr aber dannach hat sie sie so eingelullt das plötzlich alles vergessen ist. in der schule schaff ich es immer so zu tun als ob mir das alle snichts ausmache und da bin ich die starke aber zu hause bin ich dann um so trauriger.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mayden am 27.10.2009 um 16:32 Uhr

    ich hatte da problem auch immer !
    du musst lernen auf das zu scheissen was andere über dich labern!
    ich habe mir dan irgentwann gesagt das ich nur noch in die schule gehe um zu lernen, und nicht um mich mit irgentjemanden an zu freunden!
    den meine richtigen freune hatte ich ausserhalb der schule ^^

    0
  • von vogelprinzessin am 27.10.2009 um 16:07 Uhr

    Die leute, die diesem mädchen glauben & dich deshalb in stich lassen sind es nicht wert. wenn dich jemand wirklich mag & mit dir befreundet sein will, glaubt derjenige diese gerüchte nicht..
    ansonsten stimme ich den anderen voll und ganz zu! lass dich nicht unterkriegen…

    0
  • von erbeere1234 am 27.10.2009 um 15:13 Uhr

    Ich stimme Feelia totally zu… Solche Leute gibts leider tausendfach auf der erde… Vertrauenslehrer find ich eher peinlich… Die Lehrer können doch meistens eh nicht helfen… und ausserdem würd ich mir dann so hilflos vorkommen. Vielleicht solltest du ein bisschen schlagfertiger und selbstbewusster ihr gegenübertreten. (Falls du das nicht schon bist) LG

    0
  • von Kitty2 am 27.10.2009 um 14:30 Uhr

    das kenn ich
    das is mir auch so passiert. bloß bei mir wurde es noch schlimmer. i-wann haben die anderen einfach nicht mehr auf sie gehört und sie war dann die dumme. rede am besten mit ihr odda einem vertrauenslehrer. wenn du eh nemmer lange schule hast(jahre) dann kannst du sie ja einfach links liegen lassen. odda du gibst gegenargumente von dir, die auch auf sie zutreffen. und am besten sie einfach net beachten.
    viel glück, dass schaffst du scho

    0
  • von Feelia am 27.10.2009 um 14:25 Uhr

    ach kack auf dumme menschen die jeden mist glauben!das wird dich schonma für später abhärten-du glaubst gar nicht,wie oft dir solche leute noch begegnen werden…
    gut dasse dich nicht von ihr ärgern lässt!wenn sie denkt,dir gehts am arsch vorbei,wirds ihr irgendwann nix mehr bringen.außerdem is ja offensichtlich,dass sie nur neidisch ist…;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

denke immer, die leute wollen mich nur im stich lassen. Antwort

stiefmutterchen am 10.05.2010 um 10:01 Uhr
ich habe immer angst, dass keiner hinter mir steht. da ich leider durch meine mum erfahren musste, dass man so tut als würde man einem nur helfen wollen, und als ich dann das problem auf den tisch gelegt hatte,...

ich suche leute die mit mir im msn chatten Antwort

blairwitch am 28.09.2008 um 19:24 Uhr
wer chattet mit mir im msn?

Lebe scheinbar in meiner eigenen Welt... Wer noch? Antwort

shelly92 am 16.09.2010 um 17:33 Uhr
Hey Leute... Kennt ihr das auch? Ich lebe glaube ich in meiner eigenen welt... die besteht aus schellen autos, make up und klamotten, elektronischer musik und dem wunsch besser auszusehen... Bin am 16.8. in eine...

Habe Probleme mit mir und meiner freundin und bitte um hilfe Antwort

lovlysusi am 08.11.2011 um 16:37 Uhr
Halllloo ihr lieben ... alsooo ich hab folgendes problem.. : ich habe im grundgenommen nur eine freundin , die ist dafür aber wie meine schwester und so und eig machen wir alles zusammen sie aber hat ne ziemlich...

Ex freund hat mir die freundschaft gekündigt Antwort

Nici30 am 15.10.2011 um 02:14 Uhr
Hallo an alle,ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler.Ich bin noch völlig fertig.Mein ex freund hat mir heut morgen die freundschaft gekündigt.Seine neue Freundin mit der er 2 Monate zusammen is kommt...