HomepageForenKummerkastenDie Schönheit einer Frau kommt von innen?

nucnuc

am 07.06.2010 um 19:38 Uhr

Die Schönheit einer Frau kommt von innen?

Was sagt ihr dazu? Stimmt`s oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Ich persönlich kriege zB mehr Komplimente oder werde mehr wahr genommen, wenn ich mich gut fühle, glücklich bin :) (je nach dem sprechen mich auch mehr Männer an (; )

Kommentiert, Ladies!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 07.06.2010 um 23:20 Uhr

    wahre schönheit kommt von innen!!! =)

    0
  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 23:14 Uhr

    ich trag ne brille und fühl mich wohl mit ihr und strahl das auch aus (natürlich nicht nur wegen der brille, strahle allgemein einfach ne zufriedenheit und selbstbewusstsein aus) und das ist halt ansprechend 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 07.06.2010 um 20:38 Uhr

    Also ich finde auch, dass Schönheit von innen kommt. Ich denke das merkt man am meisten an der Ausstrahlung.

    0
  • von nucnuc am 07.06.2010 um 20:27 Uhr

    ja da hast du wohl recht :)

    und thats mi : das mit der brille ist immer so ne sache. ich bin auch brillenträgerin, bin aber seit 2 jahren kontaktlinsenträgerin und habe in der zwischenzeit echt gemerkt, dass die männer mehr auf dich zukommen, wenn du keine brille trägst. das spiegelt hier wieder unser thema : trägst du gerne deine brille? fühlst du duch zu 100% wohl mit ihr? nein? da haben wir auch schon die antwort. ich hab mich mit meiner brille auch nie wohl gefühlt, kaum hatte ich die kontaktlinsen erschien mir schon besser, sexy und selbstbewusster. (das strahlt man einfach aus)

    0
  • von PureMorning am 07.06.2010 um 20:13 Uhr

    das schönste ist “innere schönheit” verpackt in eine hübsche hülle.
    natürlich haben menschen, die glücklich sind, eine positive ausstrahlung, ein lächeln im gesicht, das andere menschen mehr anzieht, als jemand der depressiv in einer ecke sitzt. man bewegt sich auch andes, reizvoller, wenn man zufrieden ist. ist ja logisch, dass man dann öfter angesprochen wird. auch weil der andere dann viel mehr mit einem freundlichen entgegenkommen rechnen kann.

    0
  • von ThatsMi am 07.06.2010 um 19:47 Uhr

    der sache mit der ausstrahlungs timme ich zu aber andererseits sprechen einen wiederum weniger kerle am abend an wenn man z.b. ne Brille trägt .

    0
  • von xKeksx am 07.06.2010 um 19:42 Uhr

    ich denke es liegt dran, dass wenn man glücklich is auch ne schönere ausstrahlung hat, und des ist ja die innere schönheit. manche menschen haben ja entweder garkeine ausstrahlung oder einfach ne negative…..des macht die menschen dann auch hässlich..

    0
  • von giddi am 07.06.2010 um 19:40 Uhr

    ist bei mir genauso. aber wer spricht denn nicht lieber eine grinsebacke an?

    0
  • von engelchen01 am 07.06.2010 um 19:40 Uhr

    hmm gut möglich , ich bekomme auch mehr komplimente wenn ich selber glücklich bin ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich von dem Hintergrund/Profilbild mit einer anderen Frau halten? Antwort

Shnappie90 am 02.02.2015 um 19:04 Uhr
Ich habe Angst enttäuscht zu werden und möchte nicht mehr skeptisch sein. Ich kenne meinen neuen Freund erst seit 1 1/2 Monaten und liebe ihn von ganzem Herzen. Wenn wir zusammen sind ist alles gut, er sagt mir dann...

Bin von einer "älteren" Frau "angemacht" worden... Antwort

Honigbiene1990 am 31.08.2010 um 22:47 Uhr
Hallo zusammen, mir ist kürzlich was passiert, was mich irgendwie ziemlich mitgenommen hat, zumindest geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und bei der Erinnerung daran wird mir komisch. Ich war mit einer Freundin...

Mein Freund und die andere Frau Antwort

erdbeermira am 04.04.2014 um 12:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, also mein Freund und ich sind jetzt etwa ein Jahr lang zusammen. Am Anfang unserer Beziehung schrieb er viel mit einer gewissen Frau. Es stellte sich heraus dass er vor 2 Jahren unglaublich in sie...

Bin genervt von dem Verhalten einer Freundin Antwort

vera992 am 19.11.2011 um 17:56 Uhr
hallo mädels.. es geht um eine freundin. und zwar bin ich gerade heute wieder genervt von ihr. es geht darum, dass sie teilweise absolut entscheidungsneurotisch, dominant und rücksichtslos ist. z.b. hat sie...

Wie Dreck behandelt von einer Beziehung Antwort

roteHimbeere am 28.12.2014 um 06:46 Uhr
Hi, ich bin eine junge Frau und vollkommen aufgewühlt. Ich hatte eine Sexuelle oder eher gesagt Freundschaft plus Beziehung mit einem Mann mitte 20. Einige Monate lief alles glatt. Wir sind zusammen ins Kino, haben...