HomepageForenKummerkastendie schrecklichste nacht meines leben…muss das einfach erzählen..

karotti

am 22.06.2009 um 19:17 Uhr

die schrecklichste nacht meines leben…muss das einfach erzählen..

also die story ist glaub etwas länger hoff mal ihr könnt euch ein wenig zeit nehmen und vielleicht was dazu schreiben..
erstmal zur erklärung…ich bin neuerdings ziemlich komisch, ich bin schnell genervt und enttäuscht und dann nehm ich mir viele sacxhen einfach zu doll zu herzen….reagier dann immer doof…das ist aber meistens bei meinem freund…naja also nun zur geschichte:

ich sagte gestern meinem freund, dass ich samstag abend nicht kann weil da der abiball meiner schwester ist…so dann kam er und meinte das wir uns ja dann gar nicht sehen weil er freitag zeugnisausgabe hat wo er mit seiner klasse inner kneipe ist und logischerweise auch was trinken wollte und dann eben nciht mehr autofahren will…verständlicher wiese..naja und samstag früh muss er arbeiten (abends hätte er dann eben frei) und sonntag isser vllt och von der kirche aus wieder irgendwie weg…
nun dann meinte er das er aber fretag dann nichts trinkt…muss ja nicht sein und für mich macht er das auch..schön naja ich war halt etwas angespannt weil ich ihn dann wieder sa und so und die restliche nächste woche nicht sehe (gefällt mir gar nicht). naja und dann hat er immer wieder nachgefragt was jetzte so schlimm is dasses eben nur ein tag ist usw (wobei er dann so wohl vergessen hat) naja iwann hab ich halt wieder angefangen so blöde zu reagieren das dann so schlimm wurde das er irgendwasnn nicht mehr so mit mir redenwollte gesagt hat das er mich liebt und ich schön schlafen soll ( mit kommentar ich werds wahrschienlich nicht können…) und is eifach off gegangen (aus ICQ).
ich war richtig schockiert weil er das nie machen würde und ich war von ein auf den anderen moment so fertig und hab tierisch angefangen zu heulen…hab ihm dann ne sms geschrieben…er hatte nicht drauf geantwortet..ich hab die komplette nacht nicht geschlafen, hab nur geheult..hab ihm dann noch ne sms geschrieben das ich nur will dasser IRGENDWAS schreibt das ich weiß das er kein mist in dem moment macht…hat natürlich auch nicht drauf reagiert…naja dann so um 4 nachts schreibt er dasses ihm leid tut das er nicht geschrieben hat und das er jetzt schreibt weil er nicht schlafen kann usw..mh naja war erstmal froh das er überhsupt geschrieben hat. naja dann bin ihc eben zur schule und er haölt zu seiner und wir hatten uns dann viele sms geschrieben das wir das einfach nur vergessenwollen etc…nun haben wir nochma drüber geredet und ist alles wieder in ordnung und vergessen das wirklich nur noch…
hätte aber fast wieder nu anfangen können zu heulen als wir nochma drüber geredet haben..
hattet ihr mal sone situation oder sone ähnliche vllt…
naja musst ich hier einfach nur mal loswerden
danke das ihr euch zeitgenommen habt das zu lesen..
vllt könnt ihr ja mal was zu sagen :)
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 23.06.2009 um 15:02 Uhr

    Ich versteh es auch nicht.
    Er hat gesagt er liebt dich, dass du gut schlafen sollst und ist dann off gegangen. Das ist lieb!

    Und dass er sich noch gemeldet hat ist auch lieb.

    Und wirklich schlimm fand ich das auch nicht. Wie alt bist du denn?

    Und Ginnli- Was du schreibst ist echt das letzte! Man kann den meisten Männern vetrauen, da gibt es genausoviele schwarze Schafe wie in der Frauenwelt- aber auch nicht mehr oder weniger…

    0
  • von Doxy am 23.06.2009 um 14:11 Uhr

    Ich geb den meisten anderen recht…was ist daran schlimm?
    Ehrlich mal…der Typ muss ja ein echt lieber Kerl sein, wenn er sich deswegen so anscheißt und nicht schlafen kann.
    Sei froh, dass du so einen hast.

    0
  • von Feelia am 22.06.2009 um 23:57 Uhr

    und wenns net geht sieht man sich halt auch mal ne woche oder länger halt nicht!is doch kein drama.^^

    0
  • von DudiQT am 22.06.2009 um 23:38 Uhr

    Ich gebe Feelia recht!!!
    Stress mit dem Freund dann heult man mal ein bisschen und dann ist auch wieder gut, sei lieber froh das du so einen freund hast der dir überhaupt noch zurück schreibt denn glaub mir nicht jeder junge würde sich deine launen antun!!!

    0
  • von Feelia am 22.06.2009 um 23:29 Uhr

    hmm wenn du den thread mit so ner für mich übertriebenen überschrift versiehst,sollte aus dem text auch hervorgehen,was genau so schlimm udn schrecklich daran war^^das kann sonst keiner (richtig) verstehen.
    ich erzähl dir jetzt einfahc mal,was meine schrecklichste nacht war:die nacht, in der ich den autounfall meiner eltern mitansah,die mit 60 km/h vor nen baum gefahren sind!als meine mutter später auf dem boden und wir auf den notarzt warteten,dachte ich,sie stirbt jetzt und hier und ich war drauf und dran,mich von ihr für immer zu verabschieden!
    is nue ein bsp aber sowas is schrecklich.oder wenn dein dad nen schlaganfall hat.oder ein freund sich umbringt.
    nur mal so zur info…ärger mitm freund is so mit das harmloseste an problemen das es gibt,glaub mir.sei froh dass du anscheinend noch nix schlimmeres erleben musstest.aber glaub mir,es gibt leute mit wirklich großen problemen etc.und dazu gehört ein feund,der sich nachts um 4 dann doch mal aus dem ICQ verabschiedet,defintiv NICHT!

    0
  • von Feels am 22.06.2009 um 23:02 Uhr

    warum seid ihr alle so brutal? Ihr müsst doch nichts schreiben.
    Ich finde das Verhalten von Deinem Freund unmöglich.Das ist so ein blödes Machtgetue, er spielt damit, dass Ihr eine Fernbeziehung habt.
    Das ist nicht fair. und sich dann einfach so auszuklinken- echt das Letzte. Ich kann gut verstehen, das Du am Boden zerstört warst; leider wird das nicht das letzte Mal sein,dass er Dich so behandelt- hat ja prima geklappt.Im Ernst- such Dir auf Dauer was besseres- das rät von der Titanic-Feels

    0
  • von karotti am 22.06.2009 um 20:55 Uhr

    ach wisst ihr…die die meinen ich übertreibe pder ich bin total dämlich…hättet ihr einfach erleben müssen…danke das ihr mich so aufbaut…und m´nein ich bin nicht 12
    meine fresse ey..ihr müsst doch nichts zu schreiben wenn ihr das total dumm findet!! tschuldigung wenn ihr das einfach nicht versteht oder ihr mich vielleicht einfach mal nicht kennt. dann wüsstet ihr vielleicht auch warum ich dann so reagiere! boah man ey-.- und vielleicht mal zum nachdenken…es ging ja nichtmal nur mir so sondern meinem freund auch ders genau so erlebt hat..wird schon sein grund haben warum das ne echt schlimme nacht war. und ja es war meine schlimmste nacht bis jetzt…so viele so schlimme nchte hatte ich nämlich nicht dabei wars halt die schlimmste die ich je eröebt hab

    0
  • von annything am 22.06.2009 um 20:52 Uhr

    hui vorsichtig- ich kenne das! aber steiger dich nich so rein- das is doch alles nicht schlimm gewesen.. ihr habt euch ein bisschne gezofft und wieder vertragen und euch gesagt das ihrs vergessen wollt =) dann is doch alles okay… deine reaktion kenne ich… ich bin auch oft so das in einem moment alles lustig is und dann könnt ich nurnoch heulen.. denk dochmal über die sache nach und versuch sie als “außenstehende” zu betrachten- dann siehst du das das garnich schlimm is;)

    0
  • von Feelia am 22.06.2009 um 20:44 Uhr

    äh?wie alt bist du,12???
    DAS war die schlimmste nacht deines lebens?oh gott du weißt ja gar nicht was wirklich schlimm ist!
    werd erwachsen!!!

    0
  • von tati85 am 22.06.2009 um 20:42 Uhr

    Mmmh, kann diese ganze Aufregung nicht verstehen……..

    0
  • von StrawberryMilk am 22.06.2009 um 20:39 Uhr

    Wahrscheinlich bist du einfach nur überreizt im Moment und irgendwas stört dich. Das regelt sich wieder ein, dann erlebst du auch bessere Zeiten mit deinem Freund. Und nimm dir nicht alles so zu Herzen, er hat sich wahrscheinlich die ganze Zeit dann nicht gemeldet, weil er sich dachte “Mensch, da muss sie jetzt mal mit klar kommen!” Aber er hat`s dann ja auch nicht mehr ausgehalten, also mach dir da nicht so viele Gedanken 😉 So `ne Phase hat jeder mal

    0
  • von elaleh am 22.06.2009 um 20:10 Uhr

    kann das bei dir in gewisser weise nachvollziehen…da mein freund in new york lebt und ich in berlin, haben wir natuerlich neben telefonieren auch viel kontakt uebers internet. wenn es dann bei uns mal zu einer auseinadersetzung kommt, zieht er sich immer schnell zurueck und signed sich off. ich moechte aber am liebsten darueber weiter reden und ne loesung finden, was natuerlich bei seiner reaktion schlecht moeglich ist. nachdem ich die erste phase des wuetend sein hinter mir habe, bin ich dann sehr verzweifelt und mache mir nen kopf daruber, was er denn jetzt aus dieser situation fuer schlussfolgerungen fuer unsere beziehung zieht. meine nacht ist dann dem entsprechend bescheiden. mir geht es erst wieder gut, wenn ich am naechsten tag seine stimme hoere und er mir zeigt, dass bei ihm alles ok ist.

    zum glueck ist bei euch wieder alles in ordnung, aber wie gesagt ich kann verstehen wie du dabei empfindest.

    LG

    0
  • von ginnli am 22.06.2009 um 20:08 Uhr

    wer weiß,was der dann nachts gemacht hat.sei vorsichtig…männern darf man nicht trauen!!!

    0
  • von PenelopeSun am 22.06.2009 um 19:28 Uhr

    ehrlich gesagt klingt gar nicht so schlimm (für mich zumindest).

    0
  • von flusenfirma am 22.06.2009 um 19:28 Uhr

    was ist so schockierend daran das der freund sich am pc abmeldet?
    schockt es so weil man sich mal ne woche nicht sieht?
    ist es schockierend weil er mal nicht zurücksimst?

    du hattest eine schlechte nacht dadurch…mehr nicht.
    nun ist doch alles wieder im lot und fertig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Angst überwinden und einfach erzählen? Antwort

Alisa7 am 14.07.2013 um 13:54 Uhr
Hi :)Ich habe eine Essstörung (dies befürchte ich zu mindestens) und möchte deswegen morgen zu meinem Hausarzt gehen, damit ich mir professionelle Hilfe suchen kann. Mein Hausarzt ist ein Mann, zu dem ich schon...

ich wollt einfach mal so erzählen...muss des grad mal alles hier her schreiben... Antwort

karotti am 22.05.2009 um 20:31 Uhr
Hey Mädels, also ich bin grad ziemlich traurig und wollt euch des mal erzählen oder einfach mal schreiben also es ist so das mein freund kirchlich ist und vllt kennt ihr das da ist in düsseldorf dieses wochenende...

Ich muss das einfach schreiben... Antwort

TheStampede am 29.10.2014 um 19:52 Uhr
Ich schreibe das hier, weil ich es einmal frei schreiben muss. Vielleicht auch damit ich das später noch mal sehen kann, wenn ich wieder einen klaren Gedanken fassen kann. Ich habe schon wieder angefangen einfach...

muss ich euch erzählen Antwort

molecule am 12.08.2009 um 22:16 Uhr
also ich habe zwei katzen, die katze cookie und der kater simba... folgendes cookie kränkelt seit gestern etwas, erbrechen und seit heute frist sie kaum. ich bin tags über nicht zu hause, da ich am kolleg bin, hinzu...

Ich verstehe die Reaktion meines Ex-Freundes einfach nicht.. Antwort

LockenGiGi am 25.10.2014 um 18:12 Uhr
Hey ihr Lieben.. ich bin immer mal wieder am verzweifeln, weil ich einfach nicht verstehen kann wie mein Ex Schluss machen konnte. Also ich bin 19 Jahre alt und er war ein Jahr älter als ich. Wir waren 9 monate...