HomepageForenKummerkastendie Unzuverlässikeit macht mich so wütend!!!

Babsy19

am 03.12.2009 um 08:29 Uhr

die Unzuverlässikeit macht mich so wütend!!!

hey, mein aktueller freund ist ja eigentlich ganz lieb und nett, aber die letzten tage ist er mega seltsam. wir sehen uns immer nur am wochenend weil er auch inner anderen stadt wohnt und so.
aber wir telefonieren jeden tabend.

vorgestern fing das schon an da hat er mich um 8 !!!! angerufen und meinte er wollte mir ne gute nacht wünschen er sei so müde und gehe jetzt ins bett. das war schon seltsam. dann war ich noch etwas im internet unterwegs und hab gesehn dass er um 10 uhr da immernoch online war. hab aber nix gesagt.

gestern dann hat er mir nachmittags getextet, dass er noch mit nem freund aufm weihnachtsmarkt ist aber um 9 ca wieder zu hause und er mich dann anruft. ich hab bis halt 11 gewartet und dann ml bei ihm versucht anzurufen und das handy war aus. dann hat er mich um halb 1 heut nacht angerufen. ich hab schon eigentlich geschlafen.
e war total laut und irgendwelche leute im hintergrund haben immer irgendwas ins telefon gegrölt.
er meinte er sei jetzt auf dem weg nach hause und ich solle mir jetzt nicht solche sorgen machen und mich nicht aufregen. ausserdem sei angebelich sein handy am spinnen gewesen und immer ausgegangen. er habe mir angeeeeeeeeeeeblich ja auch getextet.
dann sagte er noch er würde mich heut morgen um 8 anrufen… hat er natürlich auch nicht.
und DAZU kommt noch, dass er am wochenend immer zu mir kommt aber dann doch nicht kommt diese woche weil er mit freunden unterwegs ist…….

ich versteh echt di ewlet nicht mehr. ich konnte auch nicht drüber reden mit ihm. er sagte nur ich solle nicht so einen aufstand machen und er würde sich melden. naja und dann ht er halt immer sein handy aus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 03.12.2009 um 20:37 Uhr

    ich mag diese unzuverlässigkeit auch nicht!!! reg mich da auch immer übel auf 😉

    0
  • von LadyEstrella am 03.12.2009 um 19:07 Uhr

    Ich wär auch sauer…
    ich kenne deinen freund nicht, aber ich kann mir denken, dass er einfach nicht soweit denkt, männer sind so…echt ohne witz…ich les grad so n buch über männer und frauen, klar stimmt da nicht alles und einiges ist übertrieben…
    aber da stehen auch solche sachen drin, dass männer soweit gar nicht denken, und auch erst recht nicht daran denken dass es uns verletzt…
    ich würds auch einfach mal so machen wie er…
    und dann red trotzdem mit ihm…

    bei meinem freund hats geholfen…ich hab ihm damit gezeigt dass es ein scheiß gefühl ist ( war nicht genau dasgeliche wie bei dir)
    dann haben wir drübergeredet…und jetzt ist es besser, zwar nicht so wie ich es mir vorstelle:D aber das man mitklarkommt 😉

    0
  • von Limette15 am 03.12.2009 um 16:13 Uhr

    Boah, wär ich sauer!
    Ich würde ihn einfach auch mal merken lassen, wie das ist auf einen Anruf zu warten! Sag zu einfach mal, “ich ruf dich um 20 Uhr an” und `vergesse` es dann.
    Aber ich find toll von dir, dass du ihn nicht total vollspamst mit SMS´n und anrufen! Da könnten sich andere Freundinnen mal ne Scheibe abschneiden.

    0
  • von krysz am 03.12.2009 um 10:46 Uhr

    Ich bin ladicau`s Meinung. Macht dich erstmal rar, damit ER mal merkt wie nervig das ist. UND REDE MIT IHM….von selbst wird er nicht drauf kommen…..und LASS ES DIR NICHT GEFALLEN WENN ER SAGT : JETZT MACH MAL KEINEN AUFSTAND……er spielt damit nur deine Argumente herunter und nimmt dich nicht ernst.

    0
  • von Lenny88 am 03.12.2009 um 08:51 Uhr

    Hmm Meiner war am Anfang auch so..nicht sooo “extrem”, aber ich kenn das nur zu gut..du musst ihn drauf hinweisen, dass du deswegen auch enttäuscht und verletzt bist, wenn er sowas macht..und die Beziehung kann ja nicht richtig laufen, wenn man sich nicht auf ihn verlassen kann!
    Mein Freund ruft jeden Morgen und Abend an..ich hab mit ihm drüber gesprochen und nun geht es! Versuch du auch mal dein Glück..und wenn er da zu stur ist, das einzusehen, dann solltest du dir überlegen, ob du das auf Dauer willst..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin grade so wütend, muss mal hier alles posten um mich abzuregen! Antwort

just4Musik am 30.04.2011 um 15:25 Uhr
hey meine Lieben, schreibe hier eigentl selten einen Beitrag, aber bin grade so wütend, dass ich hier mal Dampf ablassen muss, vllt hat hier die ein oder andere von euch ähnliche Erfahrugen! Im Großen und...

Die Frau macht mich wahnsinnig! Antwort

Manu_Baby am 19.11.2008 um 17:10 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich hab mich von meinem Ex vor ca. 3,5 Jahren getrennt. Wir haben eine gemeinsame Tochter, die er aber laut Gerichtbeschluss nicht sehen darf, weil er sich an keine Absprachen hält und das Kind...

Mein "bester" Freund macht mich so sauer! Antwort

Appletini am 07.08.2010 um 11:49 Uhr
Hey Mädels! Also, ich muss hier einfach mal meinen Frust ablassen. Mein "bester" Freund meint, nie mit mir was machen zu müssen. Immer, wenn ich frage, ob er Zeit hat, sagt er im aller letzten Moment ab und wenn er...

das macht mich alles so kaputt... Antwort

insaneee am 08.11.2013 um 22:37 Uhr
hey mädels.. ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. also ich bin jetzt 18 jahre alt.. hatte noch nie eine richtige beiehung..immer nur affären, oder ähnliches.. oder etwas längere zeit mit jmd am laufen, wo ich es...

Das macht mich echt einfach wütend Antwort

Icebe4r am 02.06.2009 um 20:18 Uhr
Hey also kurz zur vorgeschcihte(eigentlich gibts ja keine) wir stecken momentan mitten im Abitur und müssen uns vorbereiten. wir haben das bis jetzt immer in kleineren Gruppen gemacht unbd es war immer sehr lustig...