HomepageForenKummerkastenDieser blöde Liebeskummer.

pokerfaceM

am 30.08.2009 um 07:06 Uhr

Dieser blöde Liebeskummer.

Hej mädels.
Wir alle kennen Liebeskummer . Leider hab ich den seit über einem halben Jahr schon. Ich wollte mal fragen was ich machen kann um die gefühle zu meinem ex verschwinden zu lassen ( wir hatten nach der trennung kaum kontak mehr , dann haben wir versucht eine freundschaft aufzubauen , und ja jz sind wir normale freunde , wobei ich noch immer gefühle für ihn habe) . Die gefühle keimen immer aufs neue wenn wir uns sehen , aber die Freundschaft zu ihm bedeutet mir viel.
also welche tipps habt ihr damit ich diesen liebeskummer in den griff bekomme…?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pokerfaceM am 13.10.2009 um 14:14 Uhr

    danke mädels für die lieben ratschläge .. 😀

    0
  • von ginnli am 02.09.2009 um 15:34 Uhr

    hol dir mal das”zauberbuch für frauen” mit ner menge zaubertricks für alle bereiche.mir hat das einmal sensationell geholfen :))

    0
  • von Juudiith am 30.08.2009 um 18:10 Uhr

    ich glaub da must du jetzt hart sein und den kontakt abbrechen und dich in etwas neues stürzen 😉

    0
  • von julia92 am 30.08.2009 um 16:51 Uhr

    Kopf hoch! ich habe zur Zeit auch total Liebeskummer … aber nicht wegen meinem Ex sondern wegen meinem Freund! Du solltest es positiv sehen und dir einfach denken dass es so vielleicht viel besser ist. Wenn er dich nicht mehr liebt hat das alles kein Sinn. Versuch endlich mit ihm abzuschließen und lass dich auf neue Bekannschaften mit Männern ein (geh auf Partys ect.)
    Werde dir einfach wieder bewusst das es noch viele andere auf dieser Welt für dich gibt :)

    0
  • von coer am 30.08.2009 um 13:42 Uhr

    Man sagt ja, die Zeit heilt alle Wunden.

    Da frag ich mich, wie lange man noch braucht. Du stehst seit 6 Monaten noch auf ihn und mir geht es genaus, nur dass ich nie mit dem Typen zusammen war.
    Ich probiere es jetzt mit: Aus dem Auge, aus dem Sinn.

    Ich wünsche dir alles Gute :-)

    0
  • von kaja16 am 30.08.2009 um 12:39 Uhr

    ich habe das gleiche problem. :-(
    und ich weiß nicht mehr weiter!
    aber das hier hilft:

    damit der schlussstrich auch sichtbar und erfahrbar werde,empfehlt gieskus ( ein psychologe) sich mit einem abschiedretual von dieser liebe zu trennen. “man kann beispielsweise einen abschiedsbrief schreiben und diesen dann in einer zinkwanne im garten verbrennnen. manchen leuten hilft es auch,diesen brief zu vergraben.auch ablenkungen,zum beispiel spaziergänge oder sport,sei hilfreich!

    ich hoffe,ich konnte dir helfen!
    kopf hoch,süße 😉

    0
  • von Corax3 am 30.08.2009 um 12:31 Uhr

    ich hab genau das selbe problem…
    ich versuchs jetzt mal mit ablenkung. ich such mir nen andren um mcih abzulenken.. dann brech ich einigermaßen den kontakt zu meinem ex ab, bis ich merke dasses mir wirklich besser geht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dieser blöde Neid... Antwort

Teebaumbluete am 20.07.2014 um 22:01 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ziemliche Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. Ich bin auf alles und jeden neidisch. Ich bin neidisch auf die Figur, die Haare, das gesamte Aussehen von anderen Mädchen, auf...

Dieser Liebeskummer macht mich noch fertig - Hilfe!! Antwort

JuleziLii am 14.03.2010 um 18:37 Uhr
Hey Mädelz... am voreltzten Freitag hatte ich was mit dem Typen den ich Liebe...n guter freund der was von mir will (was ich grade erfahren habe) war am freitag auch da... als der rausgegangen ist ist mein "Schwarm"...

Diese blöde Schüchternheit -.- Antwort

Little_Lilith am 04.10.2009 um 17:00 Uhr
Hallo, ich nerv mich momentan mal wieder selbst an. Inzwischen bin ich 25 Jahre alt und hab viel erlebt in meinem Leben. Bin Mama von einem 5-jährigen Sohn, mache demnächst meine Ausbildung fertig.. aber die...

ganz allein auf dieser welt? Antwort

rhaeaaa am 15.07.2013 um 21:31 Uhr
Hallo Mädls, wie kommt ihr damit klar, wenn euch immer mehr bewusst wird, wie sich alle deine freunde vertschüssn? mit dem ganzen allein-sein, zuhause hockn, drehe ich durch.. und mir wird immer...

Liebeskummer- wie damit umgehn? Antwort

BeTTerInTime am 16.10.2008 um 13:56 Uhr
Hallo ihr, ich hab voll den Liebeskummer.. Ich kämpf seit 2 Jahren um die Beziehung zu meinen Freund bzw jetzt Exfreund..er ist Ausländer und lebt seitdem er klein ist schon in Österreich. Wir waren so glücklich...