HomepageForenKummerkastenDieses blöde misstrauen :(

aebarapollo

am 31.08.2015 um 02:08 Uhr

Dieses blöde misstrauen :(

Mensch Leute,es ist wieder so weit..
Wer meine Beiträge kennt weiß wohl wie misstrauisch ich bin und es wird nicht besser
Mein freund sagte mal zu mir dass die thailändischen Frauen schnell im handbetrieb seien.Ich hab dann gefragt woher er das weiß und dann sagte er mir er hätte es erzählt bekommen und bei ihm in der Nähe wäre auch so ein thaimassage Ding.Eben bin ich etwas durchs Internet gesurft und hab dann nen Beitrag von einem Mann gesehen, der fragte ob er seine Freundin betrogen hat,da er bei so na thaimassage war und sie ihn danach wohl oral und per Hand beglückt hätte. Der Kerl hat den selben Namen wie mein freund und jetzt bin ich mal wieder so misstrauisch und traue ihm überhaupt nicht über den Weg.Er liegt gerade neben mir und schläft,drauf ansprechen möchte ich ihn nicht weil er es ja eh nicht zugeben würde und ich mir dann auch sau dumm vorkäme.
Ich weiß dass es mehrere Männer gibt die so Heißen wie mein fteund aber ich hab Grad wieder ein übles Kopfkino:((
Bin ich mal wieder am übertrieben?
So langsam bin ich echt ratlos und weiß nicht mehr wohin noch mit dem ganzen misstrauen.
Wäre nett wenn mich jemand runter holen könnte und mir vllt den ein oder anderen Tip geben könnte außer trennung,dafür liebe ich ihn zu viel
Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 31.08.2015 um 10:11 Uhr

    Zitat von: Soraya283, am: 31.08.2015, 08:33

    Ihr seid immer noch zusammen? Ernsthaft? Dein Freund muss ja Nerven aus Stahlseil haben. Mach ne Therapie! Aber auch das wurde dir schon mehrfach geraten. Außer dieser und eine Trenn6ng gibt es nichts gegen dein unnormales und krankhaftes Misstrauen.

    Mehr gibts echt nicht zu sagen.

    0
  • von Soraya283 am 31.08.2015 um 08:33 Uhr

    Ihr seid immer noch zusammen? Ernsthaft?
    Dein Freund muss ja Nerven aus Stahlseil haben.

    Mach ne Therapie!
    Aber auch das wurde dir schon mehrfach geraten.
    Außer dieser und eine Trenn6ng gibt es nichts gegen dein unnormales und krankhaftes Misstrauen.

    0
  • von aebarapollo am 31.08.2015 um 06:44 Uhr

    @Fuschel: das sind überwiegend Dinge die ich nicht vergessen kann,mit mir redet er eher selten über sowas, eher mit Freunden und ich bekomme das dann mit.Er reden nicht unbedingt ernst darüber sondern zieht das eher ins lächerliche und sagt ab und zu dass er Prostitution eigentlich schlimm fände und er das eklig fände einer von vielen zu sein.
    Eifersüchtig bin ich eigentlich immer,aber bei diesen Themen is es am aller schlimmsten keine Ahnung wieso.

    0
  • von BunteJule am 31.08.2015 um 03:09 Uhr

    https://www.youtube.com/watch?v=gwH8v02H2ZY

    😀

    0
  • von Fuschel am 31.08.2015 um 02:53 Uhr

    Ich frage mich gerade, wie oft bei euch das Thema Bordell und Co zur Sprache kommt? Fängt er immer wieder damit an oder du? Redet ihr zu unterschiedlichen Anlässen darüber oder sind das alles Teile aus einer Unterhaltung, die dich misstrauisch machen und die du nicht vergessen kannst?

    Denn ganz ehrlich, wenn dein Freund öfters immer wieder auf das Thema zu sprechen kommt, dann wirkt das auf mich so, als hätte er ein schlechtes Gewissen und dass du wirklich Grund hast, misstrauisch zu sein.

    Was mich noch interessieren würde (neben den oberen Fragen): bist du nur in Sachen Bordell und Sexgewerbe eifersüchtig oder melden sich diese Gefühle auch bei alltäglichen Situationen wie zB bei einer Kollegin von ihm, Frauen auf der Straße etc.?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

misstrauen Antwort

stiefmutterchen am 09.07.2010 um 17:15 Uhr
hi fühl mich total unwohl. habe das gefühl, nicht wertgeschätzt zu werden. irgendwie kommt keiner von alleine drauf, auch mal für mich etwas gutes zu tun, wenn ich dieser person schon mehrere male gutes getan habe....

Unberechtigtes Misstrauen? Antwort

Talis am 01.11.2013 um 16:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauch ein wenig Rat und Unterstützung wegen meinem Freund. Kurz die Randinfos: Wir sind jetzt seit 2 1/2 Monaten zusammen. (ich 28 er 30) Ist noch nicht wirklich lange aber wir verbringen...

Misstrauen in der Partnerschaft Antwort

aebarapollo am 17.06.2015 um 00:13 Uhr
Hey Leute :) Bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen hatten aber vor ca drei Wochen eine Trennung von einer Woche.Ich hab Schluss gemacht.Da ich extrem misstrauisch bin hab ich sein Handy durchstöbert und...

Schluss machen wegen misstrauen? Antwort

aebarapollo am 15.05.2015 um 10:40 Uhr
Hey Leute :) muss mir mal was von der Seele schreiben und um Meinungen bitten..Bin jetzt mit meinem Freund seit 13 Monaten zusammen und kann ihm einfach absolut nicht vertrauen.Alles fing mit einer Anmeldung bei lovoo...

blöde fahrprüfung -.- Antwort

mrs_czuchry am 08.10.2009 um 21:31 Uhr
tja, wie so viele auch bin ich heute beim erstem mal durch meine praxisprüfung gefallen :/ naja, am anfang war ich natürlich doch ziemlich fertig, weil ich einfach enttäuscht war, nachdem ich nen arsch voll stunden...