HomepageForenKummerkastendieses ständige hin und her macht mich so fertig…

Cutelina

am 30.11.2009 um 20:55 Uhr

dieses ständige hin und her macht mich so fertig…

muss mir mal den ganzen mist wieder von der seele reden…:(
vor ca 3 wochen hat mein damaliger freund mit mir schluss gemacht mit der begründung er würde nicht mehr so viel empfinden…naja oke nach knapp einer woche nur rumgeweine kam von ihm er würde mich vermissen un was ncoh im wege stehen würde etc…eben so sachen wo man sich so richtig hoffnung macht. naja jedenfalls meinte er dann das es doch nur freundschaft wäre..wieder paar tage rumgeweint:(….soo dann gings mri wieder gut….so 3 mal dürft ihr raten wer dann nach paar tagen wieder kam …richtig…er…soo dann hat er gefragt “wollen wirs nicht doch noch mal versuchen” mh oke ich gemeint das ich ncohmal mit ihm reden will un so…naja auf das gespräch warte ich jetz seid ca einer woche…nunja…in mom sagt er zu dem thema eigendlich nich wirklich mehr was….jedenfalls als ich ihn dann nochmal drauf angesprochen hab meinte er es würde noch sein kleines geheimnis bleiben und ich müsse mir keine gedanken machen un so sachen (nach dem motto es wird wieder) jedenfalls hab ich vorhin mit einem kumpel geredet der gleichzeitig auch ein kumpel von ihm is un zu ihm meint er wenn er gefragt wird ob er was von mir will kommt von meinem ex nur sowas wie “ka” …und anscheinend hat er heute in der schule nicht sehr freundlich über mich geredet in irgendeiner sexuellen hinsicht…obwohl ich es mit meinem ex ein tag zuvor darüber hatte das man ncih über ex lästert in sexuellerhinsicht…naja ich weiß einfach nicht mehr was ich denken bzw machen soll…das problem is das ich ihn immer noch so sehr liebe..und dieses “vergess ihn einfach” geht einfach nicht :(
sagt mir einfach trz eure meinung auch wenn es ein “vergess ihn” ist:) danke schonmal

lg lina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLina am 30.11.2009 um 22:43 Uhr

    Halt dich auf jeden fall an die tipps von Lucy who !
    die sind echt gut & entsprechen der wahrheit.
    der will echt nur mit dir spielen & hält dich sich warm!
    sag ihm ordentlich deine meinung(scheuer ihm vll auch eine) sag ihm dass du dich nciht ausnutzen lässt & brich den kompletten kontakt ab!
    in der schule in ignorieren & sthen lassen wenn er ankommt. (:
    das ist wirklich die beste lösung,auch wenn es ein schwerer weg ist.

    viel glück! (:

    0
  • von blubbachen am 30.11.2009 um 22:32 Uhr

    Scheuer ihm eine, wenn er dich wieder in die Seite piekst 😉

    Und: es dauert, jemanden zu vergessen. Das dauert sehr viel länger als 3 Wochen. Also mach dir da mal keine Sorgen – irgendwann wird`s soweit sein ^^ und schränk den Kontakt doch einfach so weit ein, wie`s geht … dann is das au leichter.

    0
  • von puttie_x3 am 30.11.2009 um 21:49 Uhr

    Er ist einfach noch nicht reif.. -.- Probier echt erstmal Abstand zu dem zu gewinnen&schon alleine `und anscheinend hat er heute in der schule nicht sehr freundlich über mich geredet in irgendeiner sexuellen hinsicht`.. was soll die Scheiße denn bitte?
    &wenn er dich in der Schule `nervt` labber den an. 😀 Bzw kläre mit ihm was das soll- ob er das aus Freundschaft macht oder was weiß ich&dass er das auch lassen kann.. Trottel.

    0
  • von Cutelina am 30.11.2009 um 21:12 Uhr

    das problem is das ich ihn jeden tag in der schule sehe :( un da kommt er dann auch dauernt ..zwinkert mir zu..lächelt mich an…piekst mich in die seite..oder sonst sowas…:(

    0
  • von Lucy_who am 30.11.2009 um 21:07 Uhr

    ach und nr.4 brich den kontakt ab..damit du ihn eher vergessen kannst.. ich weiss es ist nicht einfach. denkt dir einfach er ist ein arschloch dann geht es eher 😉

    0
  • von Lucy_who am 30.11.2009 um 21:06 Uhr

    nr.1. willkommen im club! Hab auch so einen ex der nicht weiss was er möchte-.-
    nr.2 schreib ihn ab-er will nur mit dir spielen. Er meint es sowiso nicht ernst wenn er”kA” antwortet..
    nr.3 such dir einen der dich wirklich von ganzem herzen möchte, und nicht mal nimmt mal wieder wegschmeisst wies ihm grad passt. glaub mir du wirst sehr darunter leiden..hab ich auch. seit dem ich es beendet habe geht es mir aber wunderbar!! :) Viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er macht mich fertig... Antwort

Cutelina am 12.11.2009 um 14:57 Uhr
die eine oder andere kennt vll meine geschichte mit meinem ex freund...in kurz form...vor ca einer woche sagte mir mein ex (damals ncoh freund) das er nich mehr so viel empfinden würde...was für miche cht hart...

Ex-Freund macht mich fix und fertig! Antwort

LittleCuty93 am 07.07.2012 um 13:37 Uhr
Hey Mädels, ich bin fix und fertig. Erstmal von vorne: Mein Ex-Freund und ich haben letztes Jahr im August Schluss gemacht. Danach lief noch etwas, aber ich hab dann den Kontakt im Januar abgebrochen. Ende Mai...

Hin und her! Antwort

Lobby am 24.02.2014 um 18:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und wollte euch mal um rat fragen.. :) also es geht darum das mein Ex-Freund vor 1 1/2 Jahren ohne Grund sondern durch ein Missverständnis Schluss gemacht hat, wie sich im nachhinein...

es macht mich fertig Antwort

unloved511 am 19.06.2011 um 21:18 Uhr
hey mädels meine mutter hat nen ziemlichen scheiß meinem ex gegenuber gebracht. da sie ihren hass auf den schon die letzen monate aufgestaut hat da er mich in ihren augen ziemlich scheiße behandelt hat. naja...

Das macht mich einfach fertig.. Antwort

Tal95 am 10.08.2014 um 10:10 Uhr
Hallo! Ich bin neu hier und muss mich einfach ausheulen… Mein Freund und ich haben uns gestern nach 1,5 Jahren per Telefonat getrennt. Grund dafür war das ich gelesen habe wie er mit einer ehemaligen Affäre...