HomepageForenKummerkastenDirty Dancing – schönster Film den ich kenne :)

LoveLoveLove

am 18.06.2010 um 20:30 Uhr

Dirty Dancing – schönster Film den ich kenne :)

Hallo ihr Lieben!
Ich werde heute abend nicht mehr ausgehen, ich mache es mir jetzt gleich auf dem Sofa gemütlich und schaue mir meinen Lieblingsfilm Dirty Dancing an :). Ich denke ich hab den Film schon über 20 mal gesehen und liebe ihn einfach :). Seid ihr bei solchen Filmen und solchen Momenten auch immer unglaublich glücklich? Ich liebe es, schöne Filme anzusehen, am besten mit etwas Schokolade auf dem Sofa und einer dicken Decke :).
An dieser Stelle, schönen Abend allen :).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marmelade251 am 18.06.2010 um 20:59 Uhr

    ich finde den film einfach hamma, obwohl er etwas älter ist.

    0
  • von Zitronnenblatt am 18.06.2010 um 20:49 Uhr

    ja die musik wie sie tanzen und sich verlieben hab ihn auch grade letzte woche wieder gesehn gucke grade dirty dancing 2 das erste mal auf kino.to dauert aber ewig bis er lädt viel spass

    0
  • von LoveLoveLove am 18.06.2010 um 20:36 Uhr

    an Mia: ich finde die Geschichte so toll…ein so unscheinbares Mädchen verliebt sich in diesen Tänzer, diese ganzen romantischen Szenen sind so toll! Die Musik..die “alten” Kleider…einfach alles :).
    An alle anderen: Danke :)

    0
  • von Prinzessin_87 am 18.06.2010 um 20:35 Uhr

    ich find den auch net prickelnd… aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. von daher have fun

    0
  • von miawilllachen am 18.06.2010 um 20:33 Uhr

    Was findet ihr alle an dem Film ? (: Also das interessiert mich wirklich, weil ich finde den jetzt nicht schlecht oder so, aber irgendwie furchtbar langweilig…meine Freundinnen finden den auch alle so toll 😀

    0
  • von ooSWEETYoo am 18.06.2010 um 20:33 Uhr

    klingt gut =) viel saß

    0
  • von Katrinchen am 18.06.2010 um 20:31 Uhr

    Viel Spaß :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kenne meinen Vater nicht Antwort

Schnubbel84 am 12.10.2012 um 16:03 Uhr
Hallo ihr lieben! Nun mal zu meiner Geschichte und zwar kenne ich meinen Vater nicht,habe ihn mein ganzes Leben lang noch nicht gesehen,ich bin jetzt 26 Jahre alt. Es kommt gerade wieder hoch weil ich vorhin mit...

Angst zur Geburtstagsparty zu gehen, da ich niemanden kenne Antwort

VelvetLove am 27.08.2014 um 23:47 Uhr
hallo community, ich wurde zur einer Geburtstagsparty von einem freund eingeladen. Jedoch kenne ich dort außer ihm niemanden. Er hat eine große clique und er hat wohl vor allem leute aus der clique eingeladen. Also...

Kennt ihr den Film L.A. Crush? Antwort

PowerJulchen am 08.08.2008 um 09:22 Uhr
Ich hab gestern L.A. Crash im Ersten glaub ich gesehen, nachts noch, und fand, dass das der traurigste aber auch beste Film war den ich seit langem gesehen habe. Kennt ihr den? Ich will Eure Erfahrungen mit dem Film...

ich habe mit meinem besten freund geschlafen und kenne die freundin wie soll ich damit umgehen? Antwort

sonneundmeer am 21.08.2008 um 14:12 Uhr
alles ist raus gekommen. ich hatte ein schreklich schlechtes gewissen, und wusste ncih wohin mit meinen sorgen. viele hassen mich jetzt und mansche gehen mit der situation neutral um. ich habe aber auch schon hass...

Finde einen Jungen eine Klasse über mir total toll. Doch ich kenne ihn nicht wirklich und er hat eine Freundin .. . Antwort

CashmereTouch am 13.01.2010 um 22:27 Uhr
Er ist einfach .. WOW :-). Nur ist es so, dass ich nichts mit ihm zu tun habe, weder Freunde von ihm kenne noch je mit ihm geredet habe. Hört sich jetzt vielleicht etwas.. naja, komisch an. Aber ich kann einfach nicht...